weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

146 Beiträge, Schlüsselwörter: China, Tierquälerei

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

19.06.2013 um 00:00
Hm, krass.
Gibt aber "schlimmeres"


melden
Anzeige

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

13.07.2013 um 00:15
Willkommen beim Kapitalismus. Einige Leute verurteilten Firmen wegen unter bezahlter Zwangsarbeit unter anderem an Kindern. und woher habt ihr eure Fernseher, Klamotten, Samsung Handys oder was auch immer??? Alles aus seriösen Jobs Made in Germany? *facepalm*


melden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

25.10.2013 um 16:33
Allso wir fällt da nur eins ein der das erfunden hat gehört an die Wand gestellt.

@Bale
Aber was die Chinesen den mit Tieren machen ist Perverses und abartig !
Hir ist noch ein beispiel:
In China haben Köche eine Methode entwickelt, Fisch zu fritieren, ohne ihn zu töten. Ein Video zeigt, wie das Tier lebend auf dem Teller serviert wird !
Auch dass müsste man mit den Erfinder von der Abartigen scheisse machen mal den Arm Frittieren und mal darn rumstochern !



melden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

25.10.2013 um 21:18
Das ist ein Hoax,genauso wie die Bonsaikatze

890


melden
Fell_Fan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

16.11.2013 um 19:37
So schlimm find ich das ganze jetzt auch nicht.


melden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

03.10.2015 um 09:51
Hallo @ all

habe mir nur kurz das Video ansehen können, denn es zerfetzt mir förmlich das Herz :( finde es schon grausig tote Tiere in so Sackerl oder Zuckerstangen zu sehen, aber LEBENDIGE Tiere in so an Sackerl drinnen? schrecklich!!! pfui pfui........


Aber was will man sich von so einem Land bitte schon erwarten, wenn sie sogar, siehe unten



Auszug stern.de:

Immer häufiger zeigen Überwachungskameras in China, wie Autofahrer mehrfach über Personen fahren, bis diese tot sind. Wieso? Die Antwort erschreckt: Für Tote müssen sie schlicht weniger zahlen als für Verletzte.

"Es ist besser, jemand zu überfahren, und zu töten, als ihn anzufahren, und zu verletzen" – Es ist ein grausames Sprichwort, dass in China in den letzten Jahren scheinbar an Bedeutung gewonnen hat. Der Anwalt und China-Experte Geoffrey Sant hat im amerikanischen Online-Magazin "Slate" einen Text über ein trauriges Phänomen geschrieben: Viele Chinesen bringen Fußgänger, die sie angefahren haben, im Anschluss absichtlich um.

Für Interessierte hier weiterlesen:

http://www.stern.de/wirtschaft/news/china--nach-dem-unfall-nochmal-ueberfahren-6439166.html




UND JA ich bin mir bewusst, dass jedes Land so seine Macken hat - ich kann hier nur für mich persönlich den Entschluss fassen, niemals China zu besuchen! (Auch wenn es vom technischen Aspekt/Gadgets her sehr interessant wäre *g*)


LG Mary


melden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

03.10.2015 um 14:05
@MaryLand
Glaubst du immer alles vorbehaltlos nur weil dieses Schmierblatt irgendeinen Artikel aus nem anderen Schmierblatt geklaut hat??


melden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

03.10.2015 um 20:44
Hallo @ warhead - nein tu ich nicht, ich weiß schon wo ich was nachlese und mit wem ich reden muss, um der Wahrheit ein bisschen näher zu kommen ;) wäre ja auch sehr unseriös für meine eigenen Berichterstattungen in meinem Forum :) also da mach dir mal keine Sorgen ;)

LG Mary


melden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

16.10.2015 um 12:16
...das Vid mit Fisch ist... es ist nicht zu ertragen, wie (vielleicht kennt's jemand) Gesichter des Todes, wo sie einem, in einen Tisch eingespannten Affen, den Kopf aufschlagen und das Hirn essen.
China - Urlaub - nee, wo soll man sich da auch noch hinstellen, alles voll. Bzgl. der Bevölkerungdichte sollen sich die Einwohner doch besser selbst aufessen, wäre doch al ein Vorschlag.
Ich habe selbst 3 Wasserschildkröten. Manchmal versuche ich zu verstehen, warum Menschen so etwas machen. Bis zu einem gewissen Grat, unter manchen Umständen geht das ja noch aber sowas...


melden
Anzeige

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

26.10.2015 um 10:30
Wenn mir jemand so etwas anbieten würde,
den hätte ich gleich eine verpasst👊🏼
Die armen Tiere, das ist einfach das letzte..!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kastrationspflicht?186 Beiträge
Anzeigen ausblenden