Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir – Träume

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampir – Träume

19.06.2013 um 23:41
@WalkingDead

Du hast recht, so war es einmal, ist es aber schon lange nicht mehr.
Die Threads habe ich aus ganz anderen Gründen erstellt.
Mein Nachbar ist definitiv kein Vampir. Das gehörte auch dazu.
Ich rede jetzt von den echten Vampiren.
In diesem Thread geht es aber immer noch um Träume von Vampiren.

Anzeige
melden

Vampir – Träume

27.06.2013 um 01:37
@Villa,
ich träume hin und wieder von Vampiren, allerdings bin ich im Traum selbst ein Vampir. Manchmal kann ich fliegen und beiße dann Leuten in die Kehle und trinke das Bluit, wie Vampire im Film. Vielleicht steht dahinter der Wunsch sich etwas zurückzuholen, weil ich im realen Leben so oft ausgenutzt wurde...wer weiß.... mich würde interessieren, welche Erkenntnisse du dir von den hier aufgeschrieben Träumen erhoffst bzw. ob du schon welche bekommen hast? Ich finde, man sollte sich alles erst einmal genau anhören, egal wie verrückt es klingen mag.


melden

Vampir – Träume

27.06.2013 um 10:46
Kann mich grade nicht erinnern, je von Vampiren geträumt zu haben. Bei mir sind immer eher Dämonen und Engel am Start, was mir jetzt aber keine Sorgen bereitet.

Kommt viel darauf an, mit was man sich so im Alltag beschäftigt. Wenn jemand nur Vampire im Kopf hat, ist es auch kein Wunder, dass man davon mal träumt.


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampir – Träume

27.06.2013 um 19:39
@krangii

Ich suche nach diversen Zusammenhängen.
Genau kann ich das noch nicht erklären, da ich mir gerne wirklich erst mal alles anhören möchte, bevor ich überhaupt mit irgendetwas beginne.

@Nereide

Ich beschäftige mich seit Anfang 2011 mit dem Thema Vampire, aber bis vor kurzem habe ich nicht von ihnen geträumt.
Es hat erst vor ca. 4 Wochen oder so begonnen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampir – Träume

27.06.2013 um 20:09
@VillaLilith
Uh und wie waren diese Traeume??
Was passierte da?

Wahrscheinlich willst du hier jetzt nicht erzaehlen, was da so passierte :/
Wenn du magst, kannst mir auch ne Pn schreiben...


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampir – Träume

28.06.2013 um 23:26
@Haret

Wenn ich hier verrate, was in meinen Träumen passierte, verliert der Thread seine Wirkung, denn dann kann jeder nachlesen was ich geschrieben habe und alle quatschen mir dann alles nur nach und nichts davon ist dann mehr echt.
Das ist nicht Sinn meines Threads, denn ich möchte ja von anderen erfahren, was sie geträumt haben.
Mal sehen, wenn ich mehr Zeit habe, vielleicht schreibe ich es Dir dann per PN.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampir – Träume

29.06.2013 um 01:54
@VillaLilith
Verstehe...
Es hat natuerlich einen Grund, warum es mich interessieren wuerde.
Aber du musst es mir nicht sagen ;)


melden

Vampir – Träume

02.07.2013 um 20:28
@VillaLilith,
ich trage gern zu neuen Erkenntnissen bei, frag mich ruhig, wenn du noch was wissen willst.


melden

Vampir – Träume

12.07.2013 um 19:20
heute hatte ich den schönsten Vampir traum ever

Claudia aus interview mit einem Vampir war darin ... und sie war schon groß geworden ... und war seltsamerweise Keira knightley ... und ich weiss nicht mehr viel ... aber ich weiss noch dass sie an mir gesaugt hat (am hals und an der Hand) ... und das war einfach herrlich ... sie war so wunderschön und magisch und einfach ein wunderschöner Vampir ♥


melden

Vampir – Träume

27.11.2013 um 22:37
Ja aber es ist immer alles so duchenader


melden

Vampir – Träume

11.12.2013 um 22:10
Hey, ich bin neu hier und gerade auf diesen thread gestossen.

Vor Jahren hatte ich 2 verschiedene Träume. In einem tötete ich einen Vampir der mich angriff und in dem anderen Traum beschützte mich eine Gruppe Vampir e


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Der Wunsch nach einer anderen Wirklichkeit
Träume, 10 Beiträge, am 15.01.2012 von Wicca2503
MysteryGirly am 20.02.2011
10
am 15.01.2012 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.763 Beiträge, am 24.04.2024 von martenot
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.763
am 24.04.2024 »