Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wunsch nach einer anderen Wirklichkeit

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Vampire, Werwölfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der Wunsch nach einer anderen Wirklichkeit

20.02.2011 um 23:06
Jetzt seien wir doch einmal ehrlich...
Wer von uns hat sich nicht schon einmal einen alten Film angesehen, in dem es Vampire, Werwölfe, oder Ähnliches gibt und hat sich dann gewünscht, auch einmal so einem Wesen zu begegnen?
Wer hat sich nicht schon einmal gewüsncht, er wäre so stark wie der "unglaubliche Hulk", oder könnte fliegen wie Superman?
Wer würde nicht gern so heiß sein wie Feuer und so schnell durch die Luft sausen, wie Johnny von den "Fantastic Four"?

Ich weiß nur eines : Ich ganz sicher !!

Seit ich das erste Mal in meinem Leben die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen" gesehen habe und dort einen Vampir sah, wünsche ich mir von ganzem Herzen, dass diese Wesen existieren und ich einmal einem begegne. Seit der Serie "The Vampire Diaries" und dem Auftritt des sehr attraktiven "Damon Salvatore" wünsche ich mir das jetzt sogar noch mehr denje und ich bin schon fast am verzweifeln, dass ich niemals das Glück haben werde, so einem Wesen wie ihm zu begegnen, da es diese nicht gibt...

Eine Möglichkeit jedoch, einen Vampir zu sehen gibt es doch !
In einem Traum...
Und genau darüber möchte ich hier berichten und möchte auch euch die Chance geben, von euren Träumen zu erzählen und versuchen zu erklären, oder heraus zu finden, was es mit diesen auf sich hat =)

Oft träume ich von Orten, an denen ich noch nie in meinem Leben war.
Sei es nun ein ferner Wald, ein gruseliger Friedhof, oder ein verlassenes Schulgebäude oder Krankenhaus... Ich träume mich immer an Orte, an denen es gefährlich und gruselig ist und immer wieder träume ich davon, wie ich verfolgt, oder sogar fast ermordet werde.
In letzter Sekunde dann, kommt immer ein Retter in der Not und befreit mich aus dieser scheinbar ausweglosen Situation und immer wenn ich mir meinen Retter dann so betrachte, ist es ein Charakter aus einer Serie den ich sehr toll und anziehend finde, oder es ist ein Mann, den ich in meinem Traum klar vor mir sehe, dessen Gesicht ich jedoch vergesse, sobald ich wieder aufwache...
Auch weiß ich, dass ich in fast jedem meiner Träume von meinem Retter geküsst werde und es beginnt sehr "heiß" zu werden, doch auch wenn dies passiert, kann ich mich später nicht mehr daran erinnern -.-

Was mich nun so daran beschäftigt ist, dass ich nicht weiß ob ich diese Träume habe, weil ich mich einfach nach einem attraktiven Mann sehne, der mich aus meiner Einsamkeit rettet, dass ich mich aus meinem langweiligen Leben befreien will und in eine Wirklichkeit flüchten will, in der Alles möglich ist, oder weil es für eine junge Frau in meinem Alter ganz normal ist so etwas zu träumen (gerade weil ich so viele Serien im TV sehe)...


Was denkt ihr?

Anzeige
melden

Der Wunsch nach einer anderen Wirklichkeit

20.02.2011 um 23:34
Hi...

ich denke es ist ein bisschen von allem....wenn das Leben so wenig bietet oder man meint es zumindest , dann kann es schon passieren....die Wunschträume zu haben.

Die eigene Fantasie muss ja auch Futter haben um zu "überleben"


melden

Der Wunsch nach einer anderen Wirklichkeit

24.12.2011 um 21:38
Hi
Also erstmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Neue Jahr an alle.

Genau wie Du träume ich auch öfters von Vampiren aber in meinen Träumen bin ich auf einen Uralten Friedhof in einem Wald. Auf dem ich herumirre und nicht weiß wie ich hier hergekommen bin. Nach einer Weile kommt ein Mann ein sehr attraktiver Mann. Er fragt mich ob er mir helfen kann und wie ich hierher gekommen bin. Als ich ihm erklärte wie das alles passierte schaut er mich mit einem fiesen Lächeln an und hebt mich an einem Arm hoch und presst mich dann gegen eine Gruft. Irgenwie schafte ich zu entkommen und rannte weg. Weg von diesem Ort. Als ich es endlich geschafft hatte aus dem Wald zu kommen und mich umdrehte um sicher zugehen das er mich nicht verfolgte sah ich eine Gruppe von ungefähr 4-5 Männern die ebenfalls sehr attraktiv waren. Unter ihnen ist auch er. Sie tragen alle Schwarz. Als ich versuchte weg zu rennen packte mich einer von ihnen und hielt mich fest. Er schnürte mir die Luft ab. Nach wenigen Sekunden rammte mir jemand ein Messer in den Bauch und ich fiel zu Boden. Das letzte was passierte war das sich einer von ihnen sich über mich beugte und seine spitzen langen Vampir zähne zeigte und mich in den Hals biss.

Ich glaube an Vampire.


melden
melden

Der Wunsch nach einer anderen Wirklichkeit

24.12.2011 um 23:32
@Blackgothgirl
Youtube: South Park: Vampir
South Park: Vampir
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


was würden denn deine eltern sagen wenn du plötzlich ein vampir wärst..?..chch.


melden

Der Wunsch nach einer anderen Wirklichkeit

24.12.2011 um 23:36
Schon intressant Ich glaube auch an andere möglichkeiten also ich meine alles ist möglich ,-ich denke auch ,dass Traum und Realität nah beinander liegen .z.b. ich habe geträumt ,dass ich störwellen an einem computer sende ...es war ziemlich spektakulair ;-)ja seitdem fragt nicht ,in meiner gegenwart spinnen schnurrlose Geräte z.b. NDS Handy MP3 und wenn ich die Handys von meinen Freunden nehme ist das selbe die akkus leeren sich usw


1x zitiertmelden

Der Wunsch nach einer anderen Wirklichkeit

24.12.2011 um 23:38
@Redtiger22o8
Zitat von Redtiger22o8Redtiger22o8 schrieb:fragt nicht ,in meiner gegenwart spinnen schnurrlose Geräte z.b. NDS Handy MP3 und wenn ich die Handys von meinen Freunden nehme ist das selbe die akkus leeren sich usw
Youtube: Akte X Intro
Akte X Intro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ne mir is nicht fad....hehe.


melden

Der Wunsch nach einer anderen Wirklichkeit

24.12.2011 um 23:44
Komme mir jetz blöd vor ,aber fad was heißt das xD


melden

Der Wunsch nach einer anderen Wirklichkeit

24.12.2011 um 23:52
man kann ja nicht alles wissen,
brauchst dir nicht doof vorkommen....dh nur ..Laaangweilig...
in Wien.


melden

Der Wunsch nach einer anderen Wirklichkeit

15.01.2012 um 19:35
Ich hatte mal einen Traum, da waren die hälfte der 'Menschen' aus meiner Familie Vampire, irgendwann wurde auch ich gebissen, ich konnte aber weiterhin normale Dinge tut, obwohl ich dann mal Blut getrunken hatte stellte sich mir irgendwann die Frage, ob ich nun wirklich ein Vampir war, der Traum war relativ lustig ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Vampir – Träume
Träume, 31 Beiträge, am 11.12.2013 von posamari
VillaLilith am 19.06.2013, Seite: 1 2
31
am 11.12.2013 »
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 55 Beiträge, am 04.03.2024 von SiegelschiId
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
55
am 04.03.2024 »
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.757 Beiträge, am 24.03.2024 von MarioMax97
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.757
am 24.03.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, gestern um 22:07 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
gestern um 22:07 »
von Dr.T.
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »