Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
04.09.2023 um 15:01
Ich hatte mal nen Traum der ging so:
Ein bestimmte Tanzlehrer der Tanzschule, welche ich auch in echt besuche und für den ich Gefühle habe hatte im Traum eine feste Partnerin, leider nicht mich, ich war sehr verärgert und eifersüchtig und habe beide den Tanzlehrer und seine Freundin, die mir total ähnlich sah, verfolgt. Egal wo sie waren, ich war immer dabei. Auch nach Hause habe ich sie verfolgt. Ich wollte und konnte es nicht begreifen wieso er sie besser fand als mich, er sollte mich und nicht sie nehmen.
Irgendwann ist sie auch noch schwanger geworden, ich habe beide weiterhin, also auch über die gesamte Schwangerschaft verfolgt, seelisch war ich eh am Ende, wie kann er ihr nen Kind machen, aber nicht mir. Es kam, dass wir in einem großen saalartigen Raum gingen, übrigens keiner der beiden hatte sich über mein stalkerverhalten beschwert. Mein Tanzlehrer verlies diesen Saal bzw. Raum, da waren dann sie und ich da alleine und ein großes Messer auf dem Tisch pluss meine unmessbarer Verzweiflung. Ich wusste keinen Ausweg war am Ende, sie hatte mir alles kaputt gemacht. Ich schielte immer wieder zum Messer, während ich da in großer Verzweiflung dastand. Ich musste etwas tun, denn so ging es nicht weiter.
Während ich kurz davor war, das entscheidene zu machen, nämlich.. genau in dem Moment kam der Tanzlehrer hinegestürmt, hat sich das Messer genommen und immer wieder auf seine Freundin eingestochen. Ich stand da wie im Schock, konnte es nicht fassen. Gerade wolte ich noch, doch jetzt war ich schockiert. Ich weinte, schrie ihn an, dass er damit aufhören sollte.
Tot lag sie da, überall Blut, geweint habe ich um sie gefragt wieso er das getan hat, dass sie ein Kind erwartet habe. Ich erkannte, dass ich eine besondere Bindung zu ihr hatte. Mein Tanzlerer sagte mir, dass er niemanden getötet hätte, dass da keine Leiche liegen würde, dass ich hinsehen solle. Als ich wieder zur der toten Frau sehen wollte, da war sie weg, auch das ganze Blut war weg. Ich konnte es nicht fassen. Was war mysteriöses los?
Er sagte mir, dass diese Frau nie wirklich existiert hatte, dass sie ein Wesen aus meiner Phantasie sei. Dass in wirklichkeit ich seine Freundin und schwanger sei und dass aber die Schwangerschaft und bevorstehende Geburt eine solcheh Panik verursacht hatte, dass sich mein Unterbewusstsein eine andere Frau an meiner Stelle vorgestellt hatte, eine Frau die an meiner Stelle dass Kind bekommen sollte, also die Geburt durchleben musste. Mein Tanzlerer hatte diese Imagniere Frau getötet, da die Geburt kurz bevorstand und er wolte unbedingt, dass ich diese selbst erlebe.
Ich sah zu mir runter und hatte auf einmal einen dicken schwangeren Bauch im 9 Monat, die Panik der bevorstehenden Geburt kam hoch, ich würde es nicht überleben, ich fühlte mich ohnmächtig in dieser Übermacht, wieso konnte diese Frau nicht mehr da sein, wieso hat er mir diese Frau, meine realwirkende Phantasiefrau genommen. Ich war voller Panik und bin dann aufgewacht.