Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume so realistisch!

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verliebt, Emotionen Im Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träume so realistisch!

23.06.2013 um 20:06
@Bassmonster

Also ich hatte einen extrem geilen und realen Traum letzte Nacht...
Irgendwie hatte ich plötzlich Kontakt mit Miley Cyrus?! wieso auch immer, und träumte, dass sie mich zu sich nach Kalifornien (k.A ob sie echt dort lebt) einlud zu wohnen und zu heiraten :D dazu bekam ich noch ein geiles Auto und ein Boot...
Es war so verdammt real, dass ich voller Hoffnungen aufgewacht bin, und als Erstes mich genau umgeschaut habe, wo ich den nun liege :D

Wieso gerade so ein Traum, kein plan...aber war geil

Was du dagegen tun kannst? Such dir einen realen Partner...vlt hilft es.

Anzeige
1x zitiertmelden

Träume so realistisch!

23.06.2013 um 20:09
@CrvenaZvezda
Ich habe einen du Nase ;-)
dann träume ich lieber meine Träume, Miley Cyrus *grusel*


melden

Träume so realistisch!

23.06.2013 um 20:12
@Bassmonster

Tja dann....wenn du einen schon hast...aussitzen :D

Und nagel mich nicht an der fest. Keine Ahnung wieso gerade sie. Hauptsache, ich bekam meinen Audi R8

Aber kenne solche Träume schon....hatte auch ab und an welche. Ist echt verdammt real


melden

Träume so realistisch!

23.06.2013 um 20:13
@CrvenaZvezda
Was ist das für ein Auto auf deinem Profil? Der R8 ist ein super Argument!


melden

Träume so realistisch!

23.06.2013 um 20:15
@Bassmonster

Audi A4 S-Line :D der Mensch hat aber nie genug....hätte ich den R8, würde ich einen getunten R8 von Ihr wollen.
Sag bloss, bist Audi-Fan?


melden

Träume so realistisch!

23.06.2013 um 20:16
@CrvenaZvezda
Jo, stehe aber überwiegend auf den TT :> Konnte es aber nicht so recht erkennen ;)


melden

Träume so realistisch!

08.07.2013 um 02:27
Solche tollen Träume kenn ich auch. Der Traum an sich ist zwar total schön und man fühlt sich wohl usw. aber wenn man dann aufwacht und einem bewusst wird, was und von wem man gerade geträumt hat, bekommt man schon manchmal das gruseln xD Vorallem denkt ich mir dann immer: "Wieso zum Geier diese Person, ich kann sie gar nicht leiden!" Oder "Wieso hab ich das gemacht?! Das würde ich im realen Leben niemals tun!"


melden

Träume so realistisch!

14.07.2013 um 19:19
@Latosa
Ja stimmt, das kenne ich. Personen zu denen du jahrelang keinen Kontakt hattest und nicht mehr bewusst in deinem Kopf tauchen dann auf und ich denk mir dann: Gott, kommt mein Unterbewusstsein nicht klar damit??? Schrecklich.


melden

Träume so realistisch!

16.07.2013 um 20:36
Naja wenn diese Leute nur auftauchen und es passiert nix besonderes, dann geht es ja noch aber wenn man von jemandem aus der Vergangenheit träumt, den man nicht mochte oder den man total unattraktiv fand und sich im Traum auf einmal in den verliebt oder ihn küsst oder weiss ich was, dann ist das echt krank. Wenn man sich nach dem aufwachen daran erinnern kann, packt einen dann immer voll der Ekel :S


1x zitiertmelden

Träume so realistisch!

17.07.2013 um 14:48
Zitat von LatosaLatosa schrieb:sich im Traum auf einmal in den verliebt oder ihn küsst oder weiss ich was, dann ist das echt krank.
Oh ja, vor allem wenn es zu "weiß ich was" kam - unheimlich gruselig. o.O Ist mir aber Gott sei Dank erst einmal passiert, dass ich so etwas von jemandem geträumt habe, den ich überhaupt nicht ausstehen kann/konnte.


melden

Träume so realistisch!

19.07.2013 um 01:36
Vor allem macht man sich dann den halben Tag lange Gedanken, warum man das geträumt hat. Man kann das einfach nicht nachvollziehen, da man die Person nicht mag und dann ausgerechnet sowas träumt^^


melden

Träume so realistisch!

27.07.2013 um 12:37
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb am 23.06.2013:Kontakt mit Miley Cyrus?! wieso auch immer
ja die sollte man gut im Auge behalten die nächste Zeit und auch den Papa


melden

Träume so realistisch!

14.08.2013 um 04:07
Ich hab selber oft reale Träume, aber ich bin jedes mal froh wenn die vorbei sind,
weil sich in meinen Träumen alles um Hass dreht und ich Menschen sehe die ich nicht ab kann und mit denen ich normalerweise noch was zu klären hab. Vergiss die Träume einfach so schnell wie möglich wieder und denk da nicht so viel dran.


1x zitiertmelden

Träume so realistisch!

14.08.2013 um 06:30
Zitat von LaPrincesseLaPrincesse schrieb:und ich Menschen sehe die ich nicht ab kann und mit denen ich normalerweise noch was zu klären hab. Vergiss die Träume einfach so schnell wie möglich wieder und denk da nicht so viel dran.
Die Aussage finde ich interessant, wenn man bedenkt, dass dein Unterbewusstsein sich wohl mit diesen Menschen befassen möchte. ;)


melden

Träume so realistisch!

18.08.2013 um 03:03
Ja ich kenn das Gefühl sehr gut. Bin gerade eben erst aufgewacht mit der festen Überzeugung das unser Haus davon schwimmt nachdem ich von Überschwemmung und Erdbeben geträumt hab. So schlimm das ich an den Wände getastet hab und die Rolladen hochgezogen hab bis mir klar wurde das ich geträumt hab. Bin auch mal aus dem Bett gesprungen aus dem festen Glauben das tausende von Spinnen in meinem Bett sind....Echt schräg


melden

Träume so realistisch!

24.08.2013 um 18:49
Ich hatte mal einen Traum von einer Frau. Sie hatte ganz lange dunkle Haare. Ich kannte Sie nicht, Sie war wunderschön. Sie sprang mir in die Arme und schaute mir in die Augen. Der Traum war so intensiv das ich mich noch Heute an jeden einzelnen Moment in diesem Traum erinnere obwohl es schon 2 Jahre her ist. Ich war wie verliebt in Sie obwohl ich Sie vorher nochnie gesehen habe... das war einer der bezaubertsten Träume die ich je hatte. Mir war danach noch Wochenlang mulmig im Bauch so als wär ich wirklich in Sie verliebt. Ich hab niewieder von Ihr geträumt aber ich wünschte mir das würde ich malwieder. Das Gefühl was ich hatte, als ich Ihr in die Augen schaute hällt bis heute an .


1x zitiertmelden

Träume so realistisch!

24.08.2013 um 19:23
Zitat von peecekeeperpeecekeeper schrieb:Mir war danach noch Wochenlang mulmig im Bauch so als wär ich wirklich in Sie verliebt. Ich hab niewieder von Ihr geträumt aber ich wünschte mir das würde ich malwieder. Das Gefühl was ich hatte, als ich Ihr in die Augen schaute hällt bis heute an .
Und hier kann man auch wieder schön erkennen , dass es eben nicht so ist, dass man davon träumt, was ein besonders beschäftigt. Sonst hätteste das nämlich noch öfters gemacht. Aber das wollen ja unsere Realisten nicht wahrhaben... :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Im Traum verliebt
Träume, 141 Beiträge, am 24.06.2014 von MikaBlueSky
Angelus-Noctis am 23.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 24.06.2014 »
Träume: Verliebt im Traum
Träume, 15 Beiträge, am 16.09.2012 von schascha
Juiceman am 13.09.2012
15
am 16.09.2012 »
Träume: Sehr intensiver Traum
Träume, 7 Beiträge, am 28.02.2011 von Guardian1988
Guardian1988 am 11.01.2011
7
am 28.02.2011 »