weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Traum verliebt

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Liebe, Verliebt

Im Traum verliebt

27.10.2010 um 03:09
@Angelus-Noctis
Fliegen ist einfach. Die komplette Traumumgebung den eigenen Wünschen anzupassen, das ist schon schwieriger.


melden
Anzeige

Im Traum verliebt

27.10.2010 um 04:29
Aber woher kommt das Feeling???
Geträumtes Geschehen kurzzeitig zu erleben?
KEINER weiß es....(is auch OK so)!


melden
Angelus-Noctis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum verliebt

27.10.2010 um 04:42
@Raizen
Geht aber! Klappt nicht immer! Wie machst Du das, wenn ich fragen darf?!


melden

Im Traum verliebt

27.10.2010 um 21:16
hey
ich hab auch mal sowas geträumt...so ähnlich zumindest.
Habe aber von einer Frau geträumt. War ähnlich. Gerannt,Spass gehabt und bisschen geuschelt.
Stand dann in einem Fluss und sie war weg.
Der Traum ging mir nicht mehr ausm kopf.
Ich habe eine Frau kennengelernt die diesem Traum sogar entspricht. (von dem aussehen her, ich erninnere mich noch sooo gut daran)
Wer weiss, zufall?
Vielleicht begegnet dir diese Frauaus dem Traum ja noch :)


melden

Im Traum verliebt

27.10.2010 um 21:46
@Angelus-Noctis
Erstmal muss dir im Traum bewusst werden das es auch ein Traum ist was du grad erlebst.
Passiert bei mir meist, wenn ich von irgendwas Träum, das einfach absolut unrealistisch ist, irgendwelche Unendlichkeiten die im Alltag keinen Sinn ergeben. Beispielsweise ein unendlich großer leerer Raum, in dem man zu Fallen scheint aber es keinen Boden, kein oben oder unten gibt oder das plötzlich der Tisch mit Kaffetassen bis zum Horizont ins unendliche weiterläuft ok und einmal wurde ich schon durch eine Steinwand geschlagen und mir hats nichts ausgemacht, das war auch unrealistisch genug^^
Wenn man dann mal weis das es ein Traum ist, brauch zumindest ich mir nur grob vorstellen an welchen Ort ich gern wäre und "tritt dann hinüber". Meist sieht der Ort nicht genauso aus, wie in Wirklichkeit aber sehr ähnlich. Am schwersten ist es, wenn man die Traumumgebung direkt&gezielt beeinflussen will, einzelne Dinge entfernen oder hinzufügen, das erfordert im Traum Konzentration, da das aussehen der Traumwelt meinem Gefühl nach mehr vom Unterbewusstsein gesteuert wird und aktives eingreifen das ganze leicht zerstören kann und man dann einfach aufwacht.


melden

Im Traum verliebt

28.10.2010 um 21:34
lol ich hatte den Traum auch schonmal ... und sie ist mir in insgesamt 3 Träumen erschienen. Im ersten kennen gelernt und bisschen draußen rumgelaufen, im zweiten bisschen getratscht und sowas, und im dritten hat sie mich vergraben und dann durch die Erde hindurch mit mehreren Schüssen hingerichtet. Also träumt ein mal davon und gut ist :D

Ich hab nicht schlecht gelacht als ich dann aufgewacht bin. Was war das denn jetzt für ein kranker Scheiß, lol!
Ich mein, ERST vergraben, DANN umbringen? OMFG! :D


psych


melden
Angelus-Noctis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum verliebt

29.10.2010 um 06:13
Naja! Da kann ich Dir jetzt auch nicht helfen! ;D


melden

Im Traum verliebt

29.10.2010 um 17:09
Ja, auch ich kenne das.

Entweder waren es Männer aus früheren Beziehungen, oder aber auch Fremde.

In jedem Fall möchte man da manchmal einfach weiter träumen ;-)


melden

Im Traum verliebt

30.10.2010 um 17:30
Ich hatte das einmal, aber ich kannte ihn nicht.

@psycho-wrack
lol? aWas hattest du dir vorher reingezogen?
hat das wehgetan?

@Raizen
Du kannst luzid träumen, ich versuchs immer und kriegs nicht hin, mir bewusst zu weren, dass ich träume! ich kriegs nicht hin! :(
Erklärst dus mir?^^


melden

Im Traum verliebt

30.10.2010 um 19:04
@SilverDragon
So gern ichs würde aber ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen. Von den meisten Träumen hab ich keinerlei Erinnerung. Nur hin und wieder, wenn die Träume bei mir einfach zu abstrakt sind, vorallem wenn es sich um Albträume handelt, dann werd ich mir dem Bewusst das ich nur träume, dann kann ich den Traum auch entsprechend zu meinen Wünschen formen und mich am nächsten Tag noch daran erinnern. Ich würde dir jetzt aber nicht raten dir absichtlich irgendwelche Horrorfilme oder dergleichen reinzuziehen um Albträume zu bekommen, vorallem weil ich dir auch nicht sagen kann ob du nicht davon nur einfach aufwachst oder die ganzen Nacht lang im Traum gehetzt wirst ohne das es dir bewusst wird.


melden

Im Traum verliebt

31.10.2010 um 17:04
@Raizen
Ok, ich versuchs einfach weiter, ein paar mal hats ja auch geklappt (glaub ich jedenfalls...), vielleicht schaff ichs ja noch...
Danke :D


melden
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum verliebt

04.11.2010 um 22:16
@Angelus-Noctis

Hab auch mal sowas geträumt. Einige Male ist es sogar wirklich so passiert. :>
Heißt, es muss nicht nur ein Traum bleiben. Vielleicht triffst du sie ja wirklich mal und es verläuft wie im Traum. :D






t0rAxx


melden

Im Traum verliebt

04.11.2010 um 22:48
In meiner schlauen Zeitung steht :

Dich küsst jemand, den du noch nie zuvor gesehen hast

heißt ( Deutung )

Du hast große Angst davor, verletzt zu werden. Deswegen sehnst du dich nach einem Traumpartner, der dich ganz neu kennen lernen kann :D


Kann aber auch totaler Schwachsinn sein :/ Kommt aus der BRAVO Girl xD


melden

Im Traum verliebt

04.11.2010 um 23:17
Ich hab zweimal geträumt und zwar aufeinanderfolgend, dass ich in moskau war. ich war aber noch nie in moskau. und bücher darüber hab ich auch keine. ich hatte absolut nichts mit dieser Stadt am hut.


melden
Angelus-Noctis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum verliebt

05.11.2010 um 00:47
Aber Du wusstest genau wo Du warst?! Kam in meinem Traum auch vor!


melden
Angelus-Noctis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum verliebt

05.11.2010 um 01:00
JA!


melden
Angelus-Noctis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum verliebt

05.11.2010 um 01:04
Probiermal Deinen Traum zu steuern! Könnte was bringen! Geht, wennst willst! Ist ja Dein Traum!


melden

Im Traum verliebt

05.11.2010 um 18:26
@SilverDragon

Ich hab mir (zumindest in dem Fall) nichts rein gezogen.

Es war zwar ziemlich zum lachen (so ein kranker Bullenschiet!) aber ich war in keinster Weise von dem Ihnalt des Traums überrascht oder gar erschrocken ... ich träum immer so einen Mist x-D
Von daher brauch ich keine Drogen um mental instabile Inhalte in meine Träume mitzunehmen (was das nun wieder heisst, da hin mitnehmen ... ich meinte dort erzeugen :D ).

Und nein, tat nicht weh. Der Traum war dazu viel zu amüsant :D


psych


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum verliebt

05.11.2010 um 18:42
seven_of_nine schrieb:Ich hab zweimal geträumt und zwar aufeinanderfolgend, dass ich in moskau war. ich war aber noch nie in moskau. und bücher darüber hab ich auch keine. ich hatte absolut nichts mit dieser Stadt am hut.
vielleicht warst du im letzten leben was russisches. hast du dich dort denn verliebt?


melden
Anzeige
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum verliebt

05.11.2010 um 19:07
sterya schrieb:Entweder waren es Männer aus früheren Beziehungen, oder aber auch Fremde.
hast du da ein völlig anderes leben mit diesen männer aus deinen früheren beziehung in deinen träumen gehabt?


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden