weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Traum verliebt

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Liebe, Verliebt

Im Traum verliebt

04.01.2012 um 16:37
Ist mir wohl heute Nacht passiert, aber so krass war's echt noch nie. :D
Als ich dann leider aufgewacht bin und ein Foto von dem Kerl gesehen habe, war das schon irgendwie ein komisches Gefühl.. :D


melden
Anzeige

Im Traum verliebt

04.01.2012 um 19:10
stand sein foto auf deinem Nachttisch oder was? :D


melden

Im Traum verliebt

05.01.2012 um 23:44
Heute Nacht hab ich geheiratet, aber der Postbote hat die Hochzeitsnacht mit seinem Gebimmel zerstört. -.- So ein Drecksack! :D
Naja... es ist echt wahnsinnig, wie vertraut sie mir war, vor allem der Geruch... Ist sowieso n ziemlich emotionslastiger Sinn.
Das letzte Mal, als ich sowas geträumt hatte, war ich sogar im ersten Moment enttäuscht, dass ich neben meiner Damaligen aufgewacht bin... und wollte zurück. Es war echt verdammt armselig.


melden

Im Traum verliebt

06.01.2012 um 10:06
Ich hatte vor einiger Zeit auch einen solchen Traum.

Zu meiner Verwunderung war die Frau, mit der ich mich im Traum so vertraut gefühlt habe, eine Blondine.

Nichts gegen Blondinen - aber die kommen in meinem "Beuteschema" eigentlich überhaupt nicht vor. Spannende Sache... :D


melden

Im Traum verliebt

06.01.2012 um 15:05
Ja, das kenn ich, immer wieder von der gleiche geträumt aber nie in der wirklichkeit gesehen


melden

Im Traum verliebt

06.01.2012 um 19:33
@Yak...
Also Gerüche habe ich noch nie wahrgenommen im Traum....Falls doch habe ich es vergessen. Aber in Träumen mich verliebt, hatte ich noch nie. Meistens nur ganz sinnlose Sachen. Ein Traum war mal apokalyptisch. In meiner Gegend in der ich Wohne, war alles verwildert und keine Menschenseele weit und breit, nur paar Leute die kannte. Und es war im Traum nicht sicher drausen, also sind wir im Haus geblieben. Komische Sache^^


melden

Im Traum verliebt

06.01.2012 um 23:55
vielleicht sind es menschen (in die wir uns im traum verlieben), die wir in unserem vorherigem Leben (wenn es das gab) wirklich geliebt haben.
Heisst ja oft - die Seele lebt weiter, nur der Körper stirbt.


melden

Im Traum verliebt

07.01.2012 um 02:10
@betav
Wenn man dann mal der Meinung ist, solche Menschen (wieder) zu erkennen, kann man sich da echt reinsteigern. Vor allem wenn die Umstände verhindern, weiter darauf einzugehen... Wahnvorstellungen... die dann mit der Suche nach dem Sein zusammen hängen... hinter vergänglichen Rollen, die man annimmt, während man sich irgendwelche Identitäten, Konzepte und Vorstellungen zusammenspinnt, um sie Realität zu nennen. Es gibt haufenweise subjektive... irgendwas, aber Wahrheit... gibt es nicht. Weder noch...


melden

Im Traum verliebt

07.01.2012 um 13:40
ja hatte ich auch erst neulich wieder...
und dann war ich mit dem typ auch noch auf irgendeiner einsamen insel :(


melden

Im Traum verliebt

07.01.2012 um 16:14
ouuuh...ja das kenn ich. auch schon 3-4 mal erlebt. ich denke es ist einfach die psyche, das unterbewusstsein das unerfüllte sehnsüchte in unsere träume projeziert. kann einen echt belasten wenn man merkt das es nur ein traum war


melden

Im Traum verliebt

07.01.2012 um 16:19
:D LOL


melden

Im Traum verliebt

08.01.2012 um 17:23
@betav
Ne, hängt an der Wand. :D Was mir komischerweise bis zu dem Tag nie aufgefallen ist :-/ Also klar,
ich habs irgendwann aufgehängt, aber ich habs anscheinend vergessen.. verrückte Welt! :D


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum verliebt

05.04.2012 um 17:23
Verdammt das ist doch nicht mehr normmal?! :D ...
Habe gestern Nacht von einem Mädchen geträumt, welche ich in ~ 2 Monaten nach fast einem Jahr wieder sehen werde.
Das eine Wochenende mit ihr letztes Jahr im Sommer war soo schön.
So hab ich mich noch nie zu einem Mädchen hingezogen gefühlt. Sie ist was ganz besonderes, einfach einzigartig...Ich hab sie nicht vergessen und werde es auch nicht! Seit ich sie zuletzt gesehen hab, also fast 1 Jahr lang fieber ich diesen Tag entgegen, wenn ich sie wieder sehe! Bald ist es soweit. Ich weiß nicht was der Tag bringt, aber er entscheidet zwischen Glück und Unglück! :O
Das Problem ist, sie hat die ganze Zeit schon einen Freund. Das hämmt mich natürlich! :s

Naja ich werde aber nicht das Gefühl los, das sie mich auch mag, weil wir uns an dem Wochende so super verstanden haben und die ganze Zeit zusammen waren. Einmal trafen wir ne Bekannte von ihr und die dachte ich wäre der Freund des Mädchen... Das war schon ne komische Situation und wir beiden mussten lachen. Dabei wurd ich bestimmt ein wenig rot, hehe.
1 mal Glück im Leben will ich auch haben. Nur in diesem Fall, dann brauch ich kein Glück mehr. :)

Der Traum von gestern Nacht ist mir nur wieder eingefallen weil ich ein Bild von ihr vorhin gesehen hab. Der Traum war echt schön. Wir waren irgendwo draußen mit Freunden und es war schon dunkel. Da kamen das Mädchen und ich uns immer näher. Ich kann noch vor meinen Augen sehen wie ich sie in den Armen hielt und sie mich anschaute. Zu schön um wahr zu sein ~_~


melden

Im Traum verliebt

05.04.2012 um 17:57
@raupsi-ya

Viel Glück mit der Perle, Großer.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum verliebt

05.04.2012 um 18:03
@Aldaris

Danke! :)

Normal bin ich nicht so der 'Gefühlsfreak', aber bei ihr ist das was ganz anderes! ^^


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum verliebt

05.04.2012 um 21:36
na schön, dass ihr euch verlieben könnt.

vielleicht war's doch gar kein traum?

man sagt ja auch "life is someone else's dream" - siehe James Morrison - "You give me something"


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum verliebt

05.04.2012 um 21:39
@raupsi-ya
Normal bin ich nicht so der 'Gefühlsfreak', aber bei ihr ist das was ganz anderes! ^^

t
*lol*

ich will die karte worauf steht "Du bist die einzige", 3 stück bitte....


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum verliebt

06.04.2012 um 00:29
@schascha

Naja ich zwar erst 17, aber ein vergleichbares Mädchen kenne ich nicht. An ihr gefällt mir alles. Ich kann über vieles mit ihr reden etc. Traumfrau halt!!! :O


melden

Im Traum verliebt

22.06.2014 um 12:05
Hallo,
Heute nacht habe ich von einem Mädchen geträumt dass ich im traum liebe aber ich habe es noch nie im realen Leben gesehen.
Ich will es unbedingt auch im realen Leben sehen aber wie und ist das überhaupt richtig.

Bitte um Hilfe
LG Adee12


melden
Anzeige

Im Traum verliebt

22.06.2014 um 21:09
Bei mir war es ähnlich.
Das Problem war nur, dass ich mich nie an den Traum erinnern konnte, dennoch morgens aufwachte & einfach total verknallt war, zumindest hatte ich das Gefühl & die Anzeichen dafür.
Wie ich finde, eine sehr erstaunliches Erlebnis.

Muss dazu sagen, dass ich es schon 2 Mal hatte, jedoch bei Personen die ich kannte. Allerdings gab es keine Anzeichen dafür, dass ich mich jemals in diese verlieben würde. Ich hatte jetzt kein Auge auf Sie oder ständig mit Ihnen zu tun, sondern es waren einfach Bekannte.
Eine der Beiden habe ich z.B. knapp 1 Jahr gar nicht gesehen.


Bin diesen Träumen & dessen Wirkung nie nachgegangen da dieses Gefühl der Verliebtheit nach einiger Zeit wieder verschwand & ich nur noch den Kopf schütteln konnte.
Vilt. sind es ja kleine "Schicksal-Motivations-Träume" ...wer weiß was es damit auf sich hat.
Wie dem auch sei, es waren nette Erfahrungen & wer weiß wann ich die nächste machen werde.

Beim nächsten Mal gehe ich Dem vilt. ja mal nach ... ;)


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden