weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Traum verliebt

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Liebe, Verliebt

Im Traum verliebt

13.12.2010 um 20:04
Hab auch mal von einem Mann geträumt den ich nicht kannte.
In der darauffolgenden Nacht träumte ich erneut von ihm, nur in einer anderen Umgebung.
Er schien verwundert zu sein das wir uns wieder "traffen" und es war alles so real die Gerüche, die Geräusche einfach alles.

Nun ist die Frage war es blos ein Traum, oder gibt es ihn wirklich und wir haben von dem selben Orten geträumt und uns dort "getroffen"?? Aber zweimal hintereinander??


melden
Anzeige
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum verliebt

14.12.2010 um 11:29
Ja das kenne ich, ist mir auch schoneinmal passiert. Nach ein paar Tagen war der "Hype" wieder weg.


melden

Im Traum verliebt

17.12.2010 um 01:28
@Angelus-Noctis
Sowas hab' ich auch schonmal geträumt!

Ich liebe solche Träume, und ja, ich find's auch oft traurig, wenn ich auch solchen Träumen erwache.


melden
Angelus-Noctis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum verliebt

17.12.2010 um 01:33
Ja! Leider! Ich wünsch Dir was, Bruder!


melden

Im Traum verliebt

17.12.2010 um 04:04
Deswegen lieber für immer Schlafen und glücklich sein anstatt in der REALITÄT wach sein und jammern und jammern und jammern und jammern usw. usw. usw. ....
Hey, war nur so ein Gedanke.....


melden

Im Traum verliebt

17.12.2010 um 04:09
Das sind einfach wunderbare Erfahrungen! So selten, und doch so intensiv. Ich kenne das, jedoch hab ich in meinem Leben nur zweimal von sowas geträumt, aber es war wie ein Rausch.

Ich weiß davon immer noch. Wir saßen mit Freunden in einem riesigen Waldpark oder sowas ähnliches zusammen, das Abendlicht verdrängte die Sonne allmählich, und plötzlich sah ich sie, die fremde Schönheit alleine dastehend, nur ein paar Meter von uns entfernt.
Es war alles so real, ich war sofort entzückt von ihr. Nach kurzem staunen sagte ich zu meinen Freunden, sie gehöre mir, da ich genau wusste jetzt oder nie und ging also auf sie zu.
Wir unterhielten uns nett und ich weiß sogar noch, dass sie sagte, sie wohne in der Schweiz
und habe ihren Zug!? verpasst.

Genau dann weckt mich mein scheiss Wecker auf, kurze Zeit später realisierte ich, dass ich
nur geträumt hab. Ich war nicht wütend sondern einfach nur traurig, zumindest zuerst.

Es kommt ja vor, dass man mal von seiner Ex-/Freundin träumt, weil man sich in der Regel
häufig sieht, aber sowas ist einzigartig! Habe seit dem oft versucht den Traum "herbeizuzwingen", aber das klappt einfach nicht, so sehr ich mich auch anstrenge...

Naja ich wünsche jedem, dass er/sie einmal von sowas träumt, genauso intensiv und genauso real.


melden

Im Traum verliebt

18.12.2010 um 17:35
Oh ja, ich kenne das auch.
Mir passiert es oft dass ich von Bekannten/Freunden träume für die ich zuvor keine Gefühle hatte, höchstens 'uh sieht der gut aus', dass ich dann von denen Träume und wir im Traum schöne Erlebnisse haben, dass ich das auf die Realität beziehe und mich etwas verschieße oder arg interessiere.. komisch komisch^^


melden

Im Traum verliebt

18.12.2010 um 21:46
@MadameK
Ja, geht mir genauso


melden

Im Traum verliebt

19.12.2010 um 11:44
...also viel schöner ists aber wenn es in der Realität passiert :)


melden

Im Traum verliebt

19.12.2010 um 17:04
@Befen

sowas wird dir in der Realität nicht passieren!
viel zu schön..
man selbst ist auch anders! keine hemmungenm kein scham.. nichts"


melden

Im Traum verliebt

19.12.2010 um 17:16
@MadameK


Naja...in der Realität bestimmt man eben nicht als Einziger. Wenn man das akzeptiert kann es auch sehr schön sein ;)


melden
misterskip
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum verliebt

20.12.2010 um 21:29
ja hatte ich auch ich fuhr sogar mit der bahn durch die gegend um sie zu finden leider erfolglos. aber ob ihr es glaubt oder nicht ich fand sie ca 3 quatale später in der stadt hatte sie noch nie zivor gesehen. nun sind wir verlobt und haben ein 2 jähriges kind.


melden

Im Traum verliebt

20.12.2010 um 21:33
@misterskip
wow!
das nenn ich mal romantik und glück!


melden
misterskip
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum verliebt

20.12.2010 um 21:35
@MadameK
joaa zumal ich da gerade einen schlimmen lebensabschnitt hinter mir hatte der mich äußerlich unattraktiv machte... sie hingegen war/ist schön. heute bin ich natürlich wieder lecker versteht sich ;)


melden

Im Traum verliebt

20.12.2010 um 21:35
lernt luzide zu werden in eurem traum
und habt eine andere schöne erfahrung (1000mal besser)
wer fragen hat ich ahtte schon solche träume..
bin aber zu faul zum üben und hab jetz keine mehr^^
also bei fragen bitte melden
l.g.


melden

Im Traum verliebt

20.12.2010 um 22:17
ich träume seit Jahren immer und immer wieder von der selben Person. Das ist echt anstrengend intensive Träume zu haben. Mal wochenlang und denn mal wieder ein paar Monate ger nicht. aber immer wieder, ich weiss auch nicht wirklich was ich damit anfangen soll.


melden

Im Traum verliebt

21.12.2010 um 20:30
@maryloue

Wenn es immer die selbe Person ist dann versuche sie doch mal zu finden.
Per Zeitung zum Beispiel. Klingt vielleicht doof wäre aber eine Chance.


melden

Im Traum verliebt

23.12.2010 um 14:11
Ich weiss wer diese Person ist...


melden

Im Traum verliebt

23.12.2010 um 14:14
ich habe letzte nacht geträumt, dass meine eltern 12 millionen im lotto gewonnen haben. es war recht echt warzunehmen....die enttäuschung war dann schon ein bisschen da, als ich aufwachte und gleich dachte, oh nee ein traum....aber was solls, geld allein macht nicht glücklich :)...


aber träume sind teilweise so geil real....


melden
Anzeige
Shizophrenia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum verliebt

24.12.2010 um 23:38
Ich hatte neulich auch sowas geträumt
und es war zwar en bisschen verrückt aber es war sehr schön :)
Am liebsten würde man da ja nicht wieder aufwachen :D
Nur dann bin ich leider doch wach geworden


Es ist schön das es Träume gibt!!


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden