Ich habe auch solche Träume zwar in letzter Zeit weniger bis gar nicht, aber das ganze geht Mittlerweile schon seit zwei Jahren so, dass ich von Jemanden Träume den ich noch nie gesehen habe, aber im Traum ist es so das ich mich mit dieser Person sehr verbunden fühle und es im wach Leben auch noch so ist. Ob ich das als liebe bezeichnen würde weiß ich nicht, eigentlich ist es noch viel mehr als das.
Diese Träume haben gar nicht mal so wenige Leute wenn ihr mal ein bisschen bei Allmy nachforscht, findet ihr schon ein paar Diskusionen darüber ich liste hier mal ein paar auf:
Diskussion: Traumfrau
Diskussion: "Traum Freundin" ?
Diskussion: Wiederkehrender Traum von fremder Person
Diskussion: Im Traum verlieben?
Diskussion: Unbekannter Mann
Nur mal so ein paar Beispiele, wer lust hat sich da mal rein zu lesen ^^

Finde dieses Thema auch sehr interessant und kenne auch persönliche zwei Menschen die das gleiche Phänomen erlebt haben. Wir gehen der Sache auch schon ziemlich lange nach, doch irgendwann stellt man fest das sich mehr Fragen als Antworten ergeben xp
Meine Meinung ist immer wieder es nicht als Blödsinn ab zu tun, den so bescheuert es sich auch anhören mag, findet man irgendwann vielleicht wirklich seinen Seelenverwandten und mehr über seine Träume lernt man auf jeden Fall, ich finde das ist auch was schönes ^^

LG Mika