Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Traum anderes Geschlecht haben

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Geschlechtswechsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Traum anderes Geschlecht haben

28.12.2013 um 13:51
@Haret
Im Grunde ist es ja nur eine äusserliche Veränderung, ich war schon immer Frau, so fühlte ich mich wenigstens. Es hat eben nur das äussere, sichtbare Geschlecht mit dem gefühlten Geschlecht nicht übereingestimmt. Ich bleibe der selbe Mensch, mit meinen Gefühlen und Emotionen..........

LG Anja-Andrea

Anzeige
melden

Im Traum anderes Geschlecht haben

28.12.2013 um 14:38
@Anja-Andrea

Schön, dass du dich überwunden hast und dich deiner Frau mitgeteilt hast :)! Was auch immer jetzt passiert, auf jeden Fall brauchst du dich nicht mehr verleugnen. Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass deine Frau und du euren ganz individuellen Weg finden eure gegenseitige Liebe aufrecht zu erhalten :). Liebe ist Liebe, nicht wahr?! Zumindest möchte ich das so für mich glauben. Ich denke wirklich, wenn ihr beiden es schaffen wollt, dass ihr es dann auch zusamm packen werdet.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Traum anderes Geschlecht haben

28.12.2013 um 15:20
@Anja-Andrea
Stimmt natuerlich.
Finde es trotzdem schoen :)


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Traum anderes Geschlecht haben

29.12.2013 um 00:14
@Haret
@So.What
So ist es, man liebt einen Menschen, mit all seinen Gefühlen, Träumen, Hoffnungen und Emotionen. Gute wie auch schlechte, das macht uns ja erst als mensch und Persönlichkeit aus. Und das alles behält man. Es wird schwer, sehr schwer sogar. Da ist natürlich auch noch der Punkt der körperlichen Liebe, den man auch nicht vergessen darf. Man muss ja dann gewissermaßen andere Möglichkeiten finden seine Sexualität auszuleben.


melden

Im Traum anderes Geschlecht haben

30.12.2013 um 06:09
@Anja-Andrea

wow ich hätte es ehrlichgesagt echt nicht gedacht, dass sie das akzeptiert und noch an deiner seite steht.. freut mich das zu lesen.. :)


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Traum anderes Geschlecht haben

15.04.2014 um 23:59
Seit einiger Zeit bin ich in meinen Träumen ausschließlich weiblich, auch in den Träumen die in meiner Vergangenheit handeln. Also aus der meiner jetzigen Situation träume ich auschließlich in meinem richtigen Geschlecht :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.763 Beiträge, gestern um 08:28 von martenot
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.763
gestern um 08:28 »
Träume: Gibt es Leute unter euch, die per Traum hellsehen können?
Träume, 138 Beiträge, um 05:48 von Syringa
schascha am 18.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
um 05:48 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.