Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume die in der Realität nicht loslassen

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Paralellwelt, Traumgeschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träume die in der Realität nicht loslassen

26.01.2014 um 13:39
Ich schrieb ja schon, daß ich oft von einer Bombe im Keller unter der Wohnung meiner Eltern träumte.
Ich glaube letztes Jahr war es extrem und ich fühlte die ganze Erde unter mir explodieren.
Zu meiner Deutung zu diesem Traum fällt mir aber noch etwas anderes ein.
Im letzten Jahr bin ich spielsüchtig geworden. Seit einigen Gewinnen am Automaten kann ich davon nicht mehr lassen.
In diesem besagten Keller hing zuletzt auch ein Spielautomat, den mein Vater vor vielen Jahren mal besorgt hatte und der zuerst im Zimmer meines Bruders hing.
Nun frage ich mich, ob ich eventuell auch davon geträumt hatte, daß mir diese Geräte das Leben zerstören. Den ersten Traum mit Bombe im Keller hatte ich aber bereits 2004 oder 2005. Dann wäre es ja fast ein hellseherischer Traum.
Aber vielleicht ist der Spielautomat auch nur eine von mehreren "Bomben", die immer wieder in meinem Leben hochgingen.

Anzeige
melden

Träume die in der Realität nicht loslassen

27.01.2014 um 13:57
Früher hatte ich oft Träume, bei denen ich das Gefühl hatte, sie würden mir ins Gehirn gebrannt werden. Manchmal kam es mir so vor, als passierten dann auch seltsame Dinge, die Ähnlichkeit mit diesen Träumen hatten.
Diese Träume haben mich oft beschäftigt. Es kam mir damals vor, als würde ich irgendwie manipuliert werden.
Habe gelesen, daß auch bei Einnahme von bestimmten Tabletten so etwas eintreten kann bzw. man verändert oder eigenartig träumt.
Aber ich nehme die Tabletten ja heute auch noch und sogar etwas höher dosiert, aber es ist jetzt schon einige Jahre nicht mehr aufgetreten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.763 Beiträge, am 24.04.2024 von martenot
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.763
am 24.04.2024 »
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »