Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kranker shit..

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kranker shit..

30.04.2014 um 13:43
also ich hab damals bei meiner besten Freundin geschlafen .. in der Osternacht
als ich aufwachte setzte ich mich in die Küche & quatschte mit ihrer Mum..

Die sprach mich darauf an wer denn Marko sei..
ich sagte zu ihr das das mein Onkel sei & wie sie drauf kommt da er in Kroatien lebt und sie ihn gar nicht kennen kann..

Dann erzählte sie mir das ich die ganze Nacht geschrien & geweint hätte.
"Marko Marko hör auf du bringst sie noch alle um" ..

naja ich dachte mir nichts großartiges dabei.. war schon peinlich aber ja kann ich ja nicht kontrollieren ^^

auf jeden Fall als ich im Sommer zu meiner Cousine fuhr (Marko ist ihr Vater) erzählte ich ihr das ..
Sie wurde ganz blass & erzählte mir das in der Osternacht zwischen 3 & 4 Uhr in der Früh sie mit ihren Vater ihrer Mum & ihren Geschwistern auf den Weg nach Bosnien war ...mit dem Auto.. & ihr Vater stockbesoffen war & in seinen Dampf mit der ganzen Familie in eine tiefe Grube reinfahren wollte....... Meine Cousine konnte irgendwie nach vorne zum Lenkrad & ihren Vater noch rechtzeitig aus den Wagen stoßen..

er wollte sie wirklich alle umbringen...

ich pack das bis heute nicht .. wie ist sowas möglich !?

Anzeige
melden

Kranker shit..

30.04.2014 um 14:17
tja, könnte paranormal sein... ^^


melden

Kranker shit..

30.04.2014 um 15:16
.


melden

Kranker shit..

30.04.2014 um 15:17
Oder ein großer Zufall
@Dawnclaude


melden

Kranker shit..

30.04.2014 um 23:43
@anee
Ich habe schon sehr oft gehört ,wenn Personen in Lebensgefahr sind,das Angehörige oder tief verbundene Personen ,im Traum ein Zeichen bekommen.

Das ist kein Zufall...


melden

Kranker shit..

02.05.2014 um 04:02
Hab ich auch schon öfters gehört und gelesen das Verwandte, enge Freunde, Partner
Einfach alle die uns nah stehen & die wir lieben eng mit uns verbunden sind.

Das wenn etwas schlimmes passiert oder etwas gutes die Person es spüren.

Ob bei schlechten Ereignissen wo dir unwohl ist - Oder was gutes passiert und du
hast ein schönes Gefühl und weist das alles gut ist.. :)

Nur schlecht das du selber von dem Traum nichts weist soweit ich das richtig verstanden habe?!


melden

Kranker shit..

02.05.2014 um 23:50
Ich hab mal gelesen das es sowas wie Telepartie sein soll, eine Verbindung die durch denn 6-ten Sinn verursacht wird, wenn es mit Freunden oder Verwandten zu tun hat.
Genau weiß ich es leider nicht, man sieht sowas ähnliches zum beispiel auch in filme oder Serien.


melden

Kranker shit..

09.05.2014 um 01:55
Paranormales und Übernartürliches existiert überall! Gibt aber auch viel bullshit, was zu solchen Begebenheiten gehören soll, was nicht wahr ist.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker shit..

12.05.2014 um 00:07
Ich glaube Dir das, da ich Ähnliches erlebt habe.
Zum Glück ist das gut ausgegangen und war für Deinen Onkel hoffentlich eine Lehre, weniger zu trinken. Sei froh über den Ausgang und mach Dir keine weiteren Gedanken, das bringt nichts.


melden

Kranker shit..

12.06.2014 um 23:31
Ein Trauma verursacht durch Marko? hat er eine dunkle Seite von der du nichts weißt? Vielleicht hat er ja mal Serienmörder gespielt oder er hat deine Spielzeuge entsorgt und du hast es mit Mord gleichgesetzt? lol :D


melden

Kranker shit..

13.06.2014 um 03:50
Kann es sein dass Marko ein Kriegsveteran ist.
Wenn ja erklärt dass alles


melden

Kranker shit..

19.06.2014 um 23:02
so kennen wir ihn, den Marko ;)


melden

Kranker shit..

20.06.2014 um 02:26
da wir eh alle miteinander verbunden sind is es durchaus möglich das kein zufall war


melden

Kranker shit..

26.06.2014 um 20:28
vll. hast du irgendwann mal was aufgeschnappt und dein Hirn versucht es zu verarbeiten ud den "logischen" teil rauszufiltern? z.B im halbschlaf, wenn deine freundin im schlaf redet?


melden

Kranker shit..

03.07.2014 um 00:23
Vielleicht gibt es ja so etwas wie ein kollektives Unterbewusstsein. Manche Grenzwissenschaftler unterstellen den Schumann-Resonanzen, Wellen mit der Eigenfrequenz der Erde, so etwas möglich zu machen.

Es gibt viele solcher Geschichten, die für ein kollektives Unterbewusstsein sprechen. Leider gibt es noch mehr Gegenbeweise, wo die einen vom Leiden der anderen absolut nichts mitbekommen. Aber das muss ja nichts heißen, möglich ist alles.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.761 Beiträge, am 11.04.2024 von Stadthexe
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.761
am 11.04.2024 »