Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wesen im Traum angreifen

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Kampf, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wesen im Traum angreifen

16.07.2016 um 10:19
Pseudowissenschaften sind alle die Wissenschaften ,die aus Sicht unserer derzeitigen Zivilisation und ihrer Wissenschaftler jedweder beweisbaren Grundlagen entbehren .Das heißt aber nicht ,daß viele der sogenannten Pseudowissenschaften keinen Wahrheitsgehalt in sich bergen,sind alle Menschen die sich über Jahrhunderte hinweg mit diesen beschäftigt haben Fantasten nur weil in der heutigen Zeit alles handfest bewiesen werden muß ?.Da wäre auch z.B.ein Sigmund Freud ein Traumtänzer !


melden

Wesen im Traum angreifen

17.07.2016 um 00:14
hase oO
ok ich glaub ich muss das mal konkret ausdrücken: gibt es für diese Sparte der Pseudowissenschaft nen Begriff?


melden

Wesen im Traum angreifen

18.07.2016 um 02:46
Zitat von PreussenbärPreussenbär schrieb am 14.07.2016:Ich war ziemlich angepisst auf diesen "Störenfried". Da ich erkannt habe, dass ich meine Träume mehr oder weniger lenken kann habe ich nachgedacht. Ich hatte 2 optionen. Flucht oder Kampf.
In der folgenden Nacht entschied ich mich für Kampf. Ich hoffte darauf, dass ich noch ein Treffen mit dieser Kreatur haben werde.
Geht mir auch so gerade bei Albträumen übernehme ich oft das Ruder und lasse sie harmlos werden.
Zitat von PreussenbärPreussenbär schrieb am 14.07.2016:Ich drehte mich um und konnte eine Kreatur erkennen. Eine mischung aus Großkatze, Bär und etwas undefinierbarem mit leuchtenden Augen.
Du solltest auf jeden fall auf dieses Tier zugehen und versuchen dich mit ihm anzufreunden. Glaube mir wenn du das einmal geschafft hast träumst du gleich viel furchtloser und somit auch mit weniger Albträumen.
Ich habe das mal gemacht, habe das Ding in den Arm genommen, war ganz zottelig. Wurde dann zu einem Wolf.
War richtig befreiend. Da konnte ich schon länger meine Träume gerade in Albträumen lenken, bin bis dahin aber meisten weggeflogen.
Inzwischen habe ich so gut wie keine Albträume mehr, die kommen halt meist wenn du vor irgendetwas Angst hast.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Zu Gast in einem anderen Traum
Träume, 3 Beiträge, am 20.05.2021 von geisterhand
KittyCandy am 18.05.2021
3
am 20.05.2021 »
Träume: Außergewöhnliche Träume die unregelmäßig erscheinen…
Träume, 3 Beiträge, am 24.05.2021 von blueblue
blueblue am 04.05.2021
3
am 24.05.2021 »
Träume: Wahr werdende Träume
Träume, 10 Beiträge, am 05.06.2021 von Sunny1708
Sunny1708 am 27.05.2021
10
am 05.06.2021 »
Träume: Wirre träume
Träume, 2 Beiträge, am 19.05.2021 von CoronersWife
_Teufl_ am 19.05.2021
2
am 19.05.2021 »
Träume: Ähneln sich BBW Neuwied und Elbe Nord irgendwo?
Träume, 1 Beitrag, am 05.05.2021 von Sascha81
Sascha81 am 05.05.2021
1
keine Antworten