Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage wegen Traum

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Frage wegen Traum

18.07.2016 um 12:57
Hallo
Ich bin neu hier und nicht sehr schreib gewahnt. Ich hoffe trotzdem ihr versteht mich.

Ich hab da einen bekannten, noch nicht mal. Kenne von ihm name,alter und auto... Er ist hausmeister an der kirche und 2/3 mal sehe ich ihn wenn ich meine söhne vom Kindergarten abhole. Wenn wir uns sehen ist blickkontakt und grüßen uns. Hin und wieder kleiner flirt, für mich nichts besonderes gewesen. Bis ich angefangen habe von ihm zu träumen.
Im wesentlichen ging es darum das wir uns irgendwo getroffen haben und am ende wollten wir ein paar sein. Zeitgleich fing ich an zu weinen weil ich meinen mann nicht trennen wollte weil ich ihn liebe. Letzte nacht träumte ich wieder von ihm. Diesmal sah ich ihn nur kurz als er mir im traum sagte: "ich weis was du für mich empfindest,also steh endlich dazu!" Er hat sich ungedreht und ist gegangen.
Was danach passiwrte weis ich nicht mehr.Diese träume fühlten sich so realistisch an das ich im ersten Moment gedacht habe es sei die Realität.
Normal gebe ich nichts um träume, aber heute hab ich ihn zufällig getroffen und er war total erschrocken mich zu sehen. Mir kam es sovor das wir zeitgleich von einander geträumt hätten. Ist sowas möglich?
Sind es unbewusste astralreisen?

Hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Schönen sonnigen Tag wünsche ich euch.


melden

Frage wegen Traum

18.07.2016 um 23:25
Ja ich denke so etwas ist möglich garantiert möglich. Den ich glaube an Schicksal und ein art Verbindung mit Seelen oder Geist je nach dem wie du das nennst gibt. Es ist so Bestimmung das ihr euch träft genau so wie ich hir schreibe den der Zufall würde auch sagen ich schreibe dir Nicht. Zu ich das? Nein den du siehst ja das ich schreibe.


melden

Frage wegen Traum

19.07.2016 um 00:11
Hallo @Sonne88

In Träumen verarbeiten wir Dinge, die uns beschäftigen. Wenn ihr beide ähnliche Gefühle füreinander habt, könntet ihr schon etwas vergleichbares geträumt haben. Mit dem Thema Astralreisen kann ich jetzt nicht so viel anfangen.

Vielleicht hat er sich erschrocken, weil er wegen seinen eigenen Träumen ein schlechtes Gewissen Dir gegenüber hat. Allerdings könnte es auch irgendeinen anderen Grund gehabt haben. Es muss nicht unbedingt etwas mit Dir zu tun gehabt haben.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage wegen Traum

19.07.2016 um 09:43
Also astralreise ist ja das bewusste austreten deiner "Seele" aus deinem physischen Körper. Du peilst in dem Moment auch, dass du "dich verlässt" weil du dich liegen siehst und anschliessend zu iwelchen Orten "schwebst" so verstehe ich astralreise, demnach schliesse ich eine unbewusste astralreise aus, lasse mich aba auch gern eines besseren belehren


melden

Frage wegen Traum

23.07.2016 um 06:52
Ist jetzt meine Meinung ..

es gibt verschiedene Arten von Träume - durch manche verarbeitet man lediglich den Müll des Erlebten (die vergisst man in der Regel auch wieder recht schnell, falls man sich überhaupt daran erinnern kann), bei anderen hat man das Gefühl einer tieferen Botschaft, welche man nur noch nicht in der Lage ist zu entschlüsseln und manche von ihnen lassen einen zurück mit ziemlich starken Emotionen verbunden mit einem unbestimmten Gefühl von Realität; soll heißen, sie verfolgen einen in den Tag und in den nächsten und in den nächsten wie ein tatsächlich erlebtes Ereignis.

Man meint, dass sie vielleicht eine Botschaft in sich bergen könnten oder was anderes besonderes
(du zB hast das Gefühl, dass dieser Mann den selben Traum geträumt haben könnte.. ) und genau DAS ist die Falle.

Du sollst dich also nun mit einem Mann im Sinne beschäftigen, mit welchem du bis dato lediglich nur geflirtet hast (worum dir wohl niemand einen Vorwurf machen wird, weil normal). Fakt ist - es hat funktioniert und obwohl du, wie ich aus deinem Text herauszulesen meine, mit einem guten Mann zusammen bist und ihr beide zusammen kleine Kinder habt - wird aus einem harmlosen Flirt nun schon ein Thread und Gedanken über Gedanken, was denn nun Phase sein könnte und am liebsten würdest du scheints sogar mit ihm reden, nur um die Tatsächlichkeit deiner Vermutung bestätigt zu bekommen.

Aber nun frage dich bitte mal WAS DANN??!!! - denn selbst, wenn er genau den selben Traum von euch gehabt haben sollte (was höchst unwahrscheinlich wäre, gibs mal zu) .. WAS um Himmels Willen erwartest du dir dann .. ?!^^

Denk mal drüber nach. Lohnt sich. Denn immerhin scheinst du eine schöne kleine Familie zu haben und da kann das Einschalten des Kopfes mal gar nicht so sehr schaden. :) lg


melden

Frage wegen Traum

08.08.2016 um 02:57
Es kann wirklich sein, das er genau die selben Träume hat wie du.

Oder ähnliche von dir und ihn.

Ich bin mir ziemlich sicher das es geht.

Vielleicht findest du diesen Mann unterbewusst oder auch bewusst total anziehend

und deshalb träumst du ständig von ihn.

Aber vielleicht ist da zwischen euch eine besondere Anziehung und ihr träumt dasselbe von einander.

Du könntest ihn ja mal Fragen :D Aber wenn es nicht so ist, würde das wahrscheinlich komisch rüber kommen.

Aber ob es jetzt unbewusste Astralreisen sind kann dir keiner sagen, dazu müsstest du ihn fragen, ob er dasselbe

träumt

Es kann Zufall sein, unbewusste Anziehung oder auch eine Astralreise.

Also möglich ist es auf jedenfall :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »