Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von fremden Personen

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Personen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Traum von fremden Personen

07.08.2017 um 13:50
Hallo liebe Gemeinschaft da draußen :)
Ich bin gerade auf diese Seite aufmerksam geworden und dachte mir, das ihr mir villeicht helfen könntet :) ich versuche es so kurz wie möglich zu schreiben.
Ich hatte heute einen sehr schönen aber doch eigenartigen Traum. Es ging um einen jungen Mann der mir komplett eine neue Welt der liebe gezeigt hat, wir waren essen und hatten unheimlich viel Spaß. ( man muss dazu sagen das ich im realen Leben viel Pech habe weil meinem Freund öftere mal die Hand ausgerutscht ist und ich aber wie eine dumme ihm immernoch hinterher renne )
Jetzt ist die Frage, könnte es ein Zusammenhang geben oder irgendeine Bedeutung ? Ich wollte nicht mehr aufwachen weil es einfach zu schön war und ich kenne diese Person nicht und wäre es möglich das es sie im realen Leben gibt ? Ist vermutlich nur Einbildung aber mich lässt der Traum nicht mehr los :D danke im voraus :)


melden

Traum von fremden Personen

07.08.2017 um 14:11
Einige, nicht alle Träume spiegeln gewisse Bedürfnisse, Erfahrungen oder Misstände wieder. So zumindest meine eigenen Erfahrungen - und ich bin ein intensiver Träumer.

In Zeiten, wo ich mit meinem Partner sehr unzufrieden war, habe ich desöfteren von fremden Personen geträumt. Genau so träume ich oft einfach nur unzusammenhängenden Mist/Schwachsinn.

Kurzum: Du solltest vielleicht mal darüber nachdenken etwas in deinem Leben zu ändern.


3x zitiertmelden

Traum von fremden Personen

07.08.2017 um 14:22
Villeicht hast du da nicht so unrecht :)


melden

Traum von fremden Personen

17.08.2017 um 14:23
Zitat von alpha2alpha2 schrieb am 07.08.2017:In Zeiten, wo ich mit meinem Partner sehr unzufrieden war, habe ich desöfteren von fremden Personen geträumt. Genau so träume ich oft einfach nur unzusammenhängenden Mist/Schwachsinn.
@Vanessa_2404


Das kenne ich auch nur zu gut, als ich noch verheiratet war, hatte ich solche Träume sehr oft.
Das ist dein Unterbewusstsein das dir mitteilen will wonach du dich sehnst und was du dir wünschst und eigentlich brauchst.
Ich weiß es kostet sehr viel Kraft aber du solltest versuchen dich von diesem Menschen zu lösen. Denn irgendwann gehst du daran kaputt.
Du hast was besseres Verdient als einen Mann der dich nicht wert schätzt und dem die Hand ausrutscht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Kann man spüren, wer im Traum damit gemeint ist?
Träume, 5 Beiträge, am 03.12.2022 von F.Einstoff
Sascha81 am 03.12.2022
5
am 03.12.2022 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »