Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein besonderer luzider Traum

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Luzider Traum, Besonders
Seite 1 von 1

Ein besonderer luzider Traum

17.02.2019 um 03:06
Hey,

Ich wollte mal von meinem besonderen Luziden Traum vorstellen. Ich mein der ist schon ein wenig her aber ich weis die Details bis heute. Ich denke ihmer mehr nach ob das meine Zukunft ist die ich praktisch Luzies wahrgenommen habe.

Ich wahr ihn einem Korridor mit einem unendlichen langen Gang der unendlichen viele Türen 🚪 hatte, die Rechts und Links zu erkennen wahren. Genau so wie,so glaube ich, in Matrix der Film. Ich entschied mich unter mein vollem Bewusstsein die erste Tür links zu Öffnen sie sprach mich an. Ihn meinem Traum hatte ich das Gefühl meine Zukunft zu begegnen.

Die Tür ging auf und ich sah ein normalen Raum. Der Raum wahr anfangs klein wie eine Art von Korridor dann wurde er nach ca. 3-4m breit. Es wahr halt dabei ganz normaler Raum ihn Schlafzimmer kröße. Die Wand wahr weiß Gemald. Rechts von mir ihn meiner Blick Richtung ging der Raum 3-4 m rein. Dort lagen Horrizontal zwei blau Matratzen eng neben einander mit Bettbezug und Kissen so wie eine Decke die benutzt wahr auf den Boden. Links von mir wahr die Wand. Vor mir wahr auch ca. 3-4 m offene Fläche. Wo links vor mir an der Wand ca 1/2 m entfernt ein großes Holzregall stand das bis zu Ecke der Wand ging. Direkt vor mir in 3-4m Entfernung sah ich ein Weises modernes Holz gerahmtes erhöhtes breites Fenster. Es Schloß sich daraus das ich ihn einer Keller Wohnung gelandet wahr. Vor dem Fensterbund neben den Regal stand ein Schreibtisch mit Zetteln und Lampen drauf.

Ich schaute mir als erstes das Regal an und ich sah viele Plastik Kisten voller Gerümpel so wie Zettels etc.. Ich entdeckte zu dem viele Interessantes Photo mit Kindern wo ich mir sicher wahr das ich sie liebte. Ich Wüste nicht warum aber ich hatte das Gefühl ihnen wichtig zu sein.

Dan stieg ich aus dem Fenster da ich neugierig wahr was mich ihm Luziden Traum draußen erwarten würde. Ich sah erst eine grüne Garten wisse. Die Stoppeln wahren von dem Grass nicht größer als
3mm. Ich sah zu dem vor mir ein Typisches Amerikanisches Holz Haus. Vor mir wahr außerdem ihn der Mitte zwischen den beiden Heusern ein alter dicker Baum 🌳. Ihn meiner Blick Richtung auf der Linken Seite sah ich eine Typische amerikanische Straße die von mir aus leicht Schräck nach rechts gerade verlief. Dort wahren auch normale Autos ich sah ein Jogger entlang joggen mit Turnschuhen und er wahr schwarz. Es wahr ihm allgemeine Typische Amerikanische Wohn Siedlung.
Am Baum an den Wurzeln saß eine junge sehr hübsche Frau mit braunen Locken und einem modischen Stiel. Sie zeichnete etwas ihn Ihrem Skizzen Buch. Ich wahr sovort verliebt und wollte bewusst zu ihr gehen. Doch Dan brach der Traum ab und ich wachte dann auf.

Was hat solch ein Luzider Traum zu bedeuten. Ich Frag mich die ganze Zeit seid dem ob die Photos die ich gesehen habe vielleicht meine Kinder sein könnten. Das das meine Zukunft ist...

Die Umwelt und die Umgebung wahr ihm allgemeinem extrem realistisch einzuschätzen. Ich sah selbst die Sonne und die Wärme hab ich gespürt. Es wahr gerade Mittagzeit.

Was meint ihr?


melden
Anzeige

Ein besonderer luzider Traum

17.02.2019 um 23:23
em123456789012 schrieb:Was meint ihr?
Das klingt schon ziemlich interessant, die Türen waren vielleicht nur ein Einblick in die Möglichkeiten die dir gegeben werden vom Leben und deiner eigenen Entscheidungskraft.

Solltest du dich dazu entscheiden irgendwann einmal in Amerika Leben zu wollen, könntest du ihn wahr machen.

So ist jetzt mal meine vorsichtige Einschätzung dazu. Es kann, muss aber nicht wahr werden.


melden

Ein besonderer luzider Traum

18.02.2019 um 22:28
em123456789012 schrieb:Ich entschied mich unter mein vollem Bewusstsein die erste Tür links zu Öffnen sie sprach mich an. Ihn meinem Traum hatte ich das Gefühl meine Zukunft zu begegnen.
es könnte dafür stehen, dass du nicht weisst welchen weg du in deinem leben genau einschlagen sollst.du siehst zwar zahlreiche möglichkeiten,weisst aber nicht welche die beste ist, denn das wird ja durch die türen verschlossen.
und du strebst vielleicht eine möglichkeit an,die dir am besten zu gefallen scheint. du fragst dich wie es laufen wird, wenn du diese entscheidung triffst,also durch diese tür gehst.
em123456789012 schrieb:Ich schaute mir als erstes das Regal an und ich sah viele Plastik Kisten voller Gerümpel so wie Zettels etc.. Ich entdeckte zu dem viele Interessantes Photo mit Kindern wo ich mir sicher wahr das ich sie liebte. Ich Wüste nicht warum aber ich hatte das Gefühl ihnen wichtig zu sein.
vielleicht spielst du mit dem gedanken eine familie zu gründen als eine mögliche option?vielleicht dadurch auf karriere etwas zu verzichten,deshalb der relativ kleine raum?
em123456789012 schrieb:Was meint ihr?
alles in allem würde ich sagen,dass du dir gedanken darüber machst ,wie es in deinem leben weitergehen soll und du dich fragst welche möglichkeit die beste wäre.dir vielleicht eine oder ein paar dieser möglichkeiten ausmalst und dies im traum verarbeitest.


melden

Ein besonderer luzider Traum

19.02.2019 um 22:47
@Angelus144
@Materianer
Hi,
Danke für eure Kommentare. Ihr habt recht genau so steht gerade Mein Leben und das ist mein Gedanke an die Zukunft.
Wist ihr ich Treume nur selten ein Luziden Traum und ich glaube von denen wenigen die ich bis jetzt geträumt habe Kamm mir dieser Luzide Traum am Realistischsten vor.

Allerdings hatte ich keine Macht über den Raum zu bestimmen nur welche Handlung ich machen würde und wie ich sie ausführe. Letzten Endes wahr es fast nicht anders als Wach zu sein.


melden

Ein besonderer luzider Traum

20.02.2019 um 11:01
em123456789012 schrieb:Wist ihr ich Treume nur selten ein Luziden Traum und ich glaube von denen wenigen die ich bis jetzt geträumt habe Kamm mir dieser Luzide Traum am Realistischsten vor.
Ja das kann sein es gibt klare und nicht so klare wenn du noch nicht so viele hattest bist du vielleicht in einer Phase wo du dein Bewusstsein schärfst sozusagen, du willst klar Denken wenn es dir auffällt dass du Träumst, das ist schon eine spannende Sache.
em123456789012 schrieb:Allerdings hatte ich keine Macht über den Raum zu bestimmen nur welche Handlung ich machen würde und wie ich sie ausführe. Letzten Endes wahr es fast nicht anders als Wach zu sein.
Ja das ist bei mir auch fast immer so, ich habe anscheinend kaum macht über den Ort wo ich bin, ich kann aber zum beispiel wegfliegen, hab ich früher fast immer gemacht.
In den letzten Klarträumen habe ich auch versucht die Augen zu schließen und mich woanders hinzuwünschen. Klappt aber noch nicht so gut ich wache dann oft auf oder ich bin wieder da wo ich vorher war.
Ich denke das liegt daran dass die Träume spontan sind, bei bewusst herbeigeführten kann man sich ja schon vorher vornehmen wo man hin will und das dann auch besser umsetzen.

Bei einem spontanem Klartraum stehst du erstmal da und musst dir überlegen wo du hinwillst, bis du dir das überlegt hast und dann noch versuchst es zu Visualisieren wurdest du vorher schon von irgendwas abgelenkt.


melden

Ein besonderer luzider Traum

24.02.2019 um 19:52
@em123456789012
gern. manche träume wirken so real das man meinen könnte man ist wach,kenne ich auch.
in einem traum wird einem meist etwas gezeigt bzw. etwas unterbewusst bildlich nahegebracht mit dem man sich im inneren beschäftigt. auf bestimmte dinge hat man einen einfluss auf andere nicht.
wenn du nochmal was deuten lassen willst meld dich gern.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt