Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flashbacks von zig Träumen auf einmal

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Flashbacks, Traumgedächtnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Flashbacks von zig Träumen auf einmal

02.01.2020 um 23:19
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, habe ich alle paar Monate Mal wieder einen riesigen Traum-Flashback.

Also ich habe schon oft gelesen, dass bestimmte Gerüche, Orte, Geräusche etc einen dazu bringen sich wieder an einen Traum zu erinnern, aber bei mir ist es wie ein Strudel. Durch irgendwas kommt mir ein Traum in den Sinn, danach der nächste usw. Eine endlose Spirale aus dutzenden Träumen der vergangenen Monate und Jahre. Dabei flammt jeder Traum oder eine Szene daraus jeweils nur für eine Millisekunde auf. Das ganze reiht sich aneinander, bis das Traumgedächtnis quasi ausgeschöpft ist.

Ich finde das total faszinierend und wollte fragen, ob das jemand so kennt? Danke Euch


1x zitiertmelden

Flashbacks von zig Träumen auf einmal

03.01.2020 um 00:46
Zitat von KaTet19KaTet19 schrieb:ob das jemand so kennt
Ja, ich habe auch immer wieder mal Träume, die an andere Träume anknüpfen.


melden

Flashbacks von zig Träumen auf einmal

03.01.2020 um 09:53
Also meinst Du, vielleicht gehören Sie alle zusammen? Alle haben irgendwie mit Erkundungen, Wanderungen, also einfach gehen durch verschiedene Szenarien/Landschaften/Orte zu tun.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.763 Beiträge, am 24.04.2024 von martenot
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.763
am 24.04.2024 »
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors