Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume von Serien

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Träume von Serien

02.02.2020 um 09:51
Hallo mir ist aufgefallen das ich einige Träume hatte im Schlaf die identisch
Mit Serien waren welche aber erst 2 bis 3 Monate später erschienen sind und ganz neu auf Netflix waren.
Darin waren alle Handlungen also Schlüsselereignisse enthalten aber nicht die Schauspiel Besetzung. Die habe ich dann als Hauptrolle erlebt. Meist war ich in der Opfer Rolle der Szenen und Ereignisse
Bitte stempelt mich nicht gleich als verrückt ab aber kann es sein das es ähnlich wie Radiowellen solche gibt die mich im Schlaf verstreut ( viell. Durch harp?) Erreichen ? Das unser menschliches Neuronales Netz im Gehirn so feine Wellen auffängt und in Träume umwandelt?


2x zitiertmelden

Träume von Serien

02.02.2020 um 12:19
Zitat von AninymAninym schrieb:Hallo mir ist aufgefallen das ich einige Träume hatte im Schlaf die identisch
Mit Serien waren welche aber erst 2 bis 3 Monate später erschienen sind und ganz neu auf Netflix waren
@Aninym
Könntest du so nett sein und die Serien bennenen, welche du vorrausgeträumt hast? Danke schonmal.


melden

Träume von Serien

02.02.2020 um 18:13
Derzeit fällt mir zb Ragnarök ein. Ich erinnere mich nicht mehr so an die anderen weilich es zwar beobachtet hatte aber dachte ach egal wird schon nix mit zutun haben . Aber es ist nun das 3 oder 4 mal. Es ging um das Thema paragliten in ein Stromnetz fallen auf Steinen geröll in einer bergigen Gegenden landen . Das Opfer in der Szene ist gestorben ich im traum auch. Aber auch Gewitter und Blitze die aufgetaucht waren bei dem Traum daran erinnere ich mich. Letztens war ich im traum ein riesen völlig der Sphäre farblich der Nachthimmel mit Sternen angepasst und habe einen Blitz erschaffen und ein Gewitter gelenkt


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.763 Beiträge, gestern um 08:28 von martenot
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.763
gestern um 08:28 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »