Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume von Serien

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume
Seite 1 von 1

Träume von Serien

02.02.2020 um 09:51
Hallo mir ist aufgefallen das ich einige Träume hatte im Schlaf die identisch
Mit Serien waren welche aber erst 2 bis 3 Monate später erschienen sind und ganz neu auf Netflix waren.
Darin waren alle Handlungen also Schlüsselereignisse enthalten aber nicht die Schauspiel Besetzung. Die habe ich dann als Hauptrolle erlebt. Meist war ich in der Opfer Rolle der Szenen und Ereignisse
Bitte stempelt mich nicht gleich als verrückt ab aber kann es sein das es ähnlich wie Radiowellen solche gibt die mich im Schlaf verstreut ( viell. Durch harp?) Erreichen ? Das unser menschliches Neuronales Netz im Gehirn so feine Wellen auffängt und in Träume umwandelt?


1x zitiertmelden

Träume von Serien

02.02.2020 um 12:19
Zitat von AninymAninym schrieb:Hallo mir ist aufgefallen das ich einige Träume hatte im Schlaf die identisch
Mit Serien waren welche aber erst 2 bis 3 Monate später erschienen sind und ganz neu auf Netflix waren
@Aninym
Könntest du so nett sein und die Serien bennenen, welche du vorrausgeträumt hast? Danke schonmal.


melden

Träume von Serien

02.02.2020 um 18:13
Derzeit fällt mir zb Ragnarök ein. Ich erinnere mich nicht mehr so an die anderen weilich es zwar beobachtet hatte aber dachte ach egal wird schon nix mit zutun haben . Aber es ist nun das 3 oder 4 mal. Es ging um das Thema paragliten in ein Stromnetz fallen auf Steinen geröll in einer bergigen Gegenden landen . Das Opfer in der Szene ist gestorben ich im traum auch. Aber auch Gewitter und Blitze die aufgetaucht waren bei dem Traum daran erinnere ich mich. Letztens war ich im traum ein riesen völlig der Sphäre farblich der Nachthimmel mit Sternen angepasst und habe einen Blitz erschaffen und ein Gewitter gelenkt


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Menschen am Bett
Träume, 5 Beiträge, am 12.04.2020 von Grafina
Grafina am 11.04.2020
5
am 12.04.2020 »
Träume: Ist das Leben nur ein Traum?
Träume, 224 Beiträge, am 28.01.2020 von Marie8291
fabo am 31.10.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
224
am 28.01.2020 »
Träume: Flashbacks von zig Träumen auf einmal
Träume, 3 Beiträge, am 03.01.2020 von KaTet19
KaTet19 am 02.01.2020
3
am 03.01.2020 »
Träume: Zu Gast in einem anderen Traum
Träume, 1 Beitrag, am 06.04.2020 von KittyCandy
KittyCandy am 06.04.2020
1
keine Antworten
Träume: Es passierte 1999.
Träume, 2 Beiträge, am 05.02.2020 von Ciela
Meti0612 am 05.02.2020
2
am 05.02.2020 »
von Ciela