Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitverhältnisse im Traum

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitverhältnisse im Traum

20.08.2005 um 00:10
Knotenmagie:
Wer hat sich nicht schon mal einen Knoten in ein Taschentuch gemacht um sich selbst an etwas zu erinnern. Dies könnte man fast schon als kleinen Knotenzauber betrachten, auch wenn es ein ganz simpel ist. Natürlich sehen richtige Knotenzauber anders aus, als ein Knopf in einem Taschentuch zur Erinnerung, doch manchmal kann auch eine Erinnerung etwas zauberhaftes sein, wenn man sich dadurch viel Ärger erspart.





Es gibt zwei Arten von Knotenmagie:



1. Variante: Der Zauber wird hineingeknotet und beim Lösen der Knoten wirksam



2. Variante: Der Zauber wird beim Lösen des Knoten rückgängig gemacht

Anzeige
melden

Zeitverhältnisse im Traum

20.08.2005 um 00:14
Runenmagie:
Sicher hast Du schon des öfteren von Runen gehört. Doch weißt Du auch was das wirklich ist? Hast Du Dir schon die Fragen beantwortet:



Was sind Runen, was machen Runen, wo kommen Runen her, usw.??



Du hast aber noch nicht wirklich irgendwo eine Antwort gefunden?



Dann hoffe ich, dass ich Dir mit diesen Seiten hier weiterhelfen kann und Dir einen kleinen Einblick in die magische Welt der Runen gewähren kann. Die Runen sind eigentlich ein sehr weit gefächertes Gebiet, doch werde ich mich bemühen, nur die wirklich relevanten Infos bereit zustellen und es so verständlich wie möglich zu formulieren.



Runen können Dir dabei helfen, wenn Du fragen hast. Sie deuten Dir Deine Zukunft.


melden

Zeitverhältnisse im Traum

20.08.2005 um 00:15
Voodo:
Beim Voodoo besteht ein Ritual mehr aus dem Verehren der Loa als aus dem Wirken von der Magie.



Die Rituale werden unterschiedlich gestaltet und variieren von Priester zu Priester. Er alleine bestimmt das Aussehen und den genauen Ablauf der Rituale.



Jedoch gibt es bestimmte fixe Punkte im Verlauf des Rituals die in der Zeremonie immer enthalten sind:





1. Eröffnung der Zeremonie



2. Anrufung und Verehrung der Loa



3. Rituelle Übergabe der Opfergaben an die Loa



4.) Rituelle Besessenheit eines oder mehrerer Teilnehmer



5.) Kontakt mit den Loa



6.) Ausklingen der Zeremonie



7.) Beenden der Zeremonie durch den Priester





Hierbei ist noch zu bemerken, dass Punkt 3 bis 5 fast gleichzeitig und durchaus auch mal in anderer Reihenfolge stattfinden.


melden

Zeitverhältnisse im Traum

20.08.2005 um 00:17
Ich bleibe noch drin, aber schreibe erst wieder wenn ihr geschrieben habt.


melden
b8-t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitverhältnisse im Traum

20.08.2005 um 00:22
So falls Du Mail-Kontakt möchtest und Geheimhaltung suchst, dann folgendes Rätsel für die Adresse.

Zu ergänzen sind die Zahlen:

12@3.4

1 = lebendes pflanzliches Fossil
2 = wesen aus sagen und mythen fast aller kulturen
3 = Mailprovider: LAUF13unbekannt
4 = hier

alles klar? versuchs mal! ich geb dann das ping zurück!

Das ist nicht tot, was ewig liegt,
Bis daß die Zeit den Tod besiegt.

*De Profundis - Ex Abyssos*



melden
b8-t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitverhältnisse im Traum

20.08.2005 um 00:24
gib mir zeit die Daten zu verarbeiten. lös das rätsel und ich schick dir antworten!

SORRY!

Das ist nicht tot, was ewig liegt,
Bis daß die Zeit den Tod besiegt.

*De Profundis - Ex Abyssos*



melden

Zeitverhältnisse im Traum

20.08.2005 um 00:26
Ganz ehrlich, ich kriege es nicht hin.Hilfe?
Oder soll ich dir einfach meine geben.Naja nicht meine, aber unbenutzte mann kann ja nie wissen was alles überwacht wird.


melden
b8-t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitverhältnisse im Traum

20.08.2005 um 00:29
Wie jetzt, so schnell schon am aufgeben und was über Magie wissen wollen. Jetzt bin ich aber ein wenig enttäuscht. Wozu gibts denn google oder wiki?!

Das ist nicht tot, was ewig liegt,
Bis daß die Zeit den Tod besiegt.

*De Profundis - Ex Abyssos*



melden

Zeitverhältnisse im Traum

20.08.2005 um 00:30
Danke, ich denke das hilft schonmal.


melden
b8-t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitverhältnisse im Traum

20.08.2005 um 00:32
fragen kannste ja, aber nich einfach aufgeben, so wird das nix

Das ist nicht tot, was ewig liegt,
Bis daß die Zeit den Tod besiegt.

*De Profundis - Ex Abyssos*



melden

Zeitverhältnisse im Traum

20.08.2005 um 00:34
Ja, klar.
1, habe ich ja auch schon, aber zwei wird schon schwieriger, zumal ich mehrere Ergebnisse im Kopf hätte.


melden
b8-t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitverhältnisse im Traum

20.08.2005 um 00:41
So, so ... ich sag nur Mittel- und Südamerika, Europa und Asien. Ein sehr weites Verbreitungsgebiet.

Das ist nicht tot, was ewig liegt,
Bis daß die Zeit den Tod besiegt.

*De Profundis - Ex Abyssos*



melden
b8-t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitverhältnisse im Traum

20.08.2005 um 00:46
Oh, da fällt mir auf, daß ich die englische Schreibweise dieses Wesens gewählt habe!

Das ist nicht tot, was ewig liegt,
Bis daß die Zeit den Tod besiegt.

*De Profundis - Ex Abyssos*



melden

Zeitverhältnisse im Traum

20.08.2005 um 00:47
Danke,danke dann habe ich es sicher bald.


melden

Zeitverhältnisse im Traum

20.08.2005 um 00:50
Mann es gibt, aber so viele Mythologische und Sagen Wesen.


melden

Zeitverhältnisse im Traum

20.08.2005 um 00:52
Also, ich hätte da etwas, aber ob es richtig ist?


melden
b8-t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitverhältnisse im Traum

20.08.2005 um 00:55
Ich war da eher gewöhnlich, also denk nicht zu weit!

Das ist nicht tot, was ewig liegt,
Bis daß die Zeit den Tod besiegt.

*De Profundis - Ex Abyssos*



melden
b8-t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitverhältnisse im Traum

20.08.2005 um 00:56
schon ideen zu 3?

Das ist nicht tot, was ewig liegt,
Bis daß die Zeit den Tod besiegt.

*De Profundis - Ex Abyssos*



melden

Zeitverhältnisse im Traum

20.08.2005 um 00:58
Darf ich fragen ob ich mein Wort richtig ist?
Also ich würde dann das Wort sagen?


melden

Zeitverhältnisse im Traum

20.08.2005 um 00:58
Und drei kene ahnung


Anzeige

melden