Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Albträume

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Albträume
elmariachi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Albträume

14.05.2006 um 23:17
@tao

ne ist nicht dein ernst oder?


melden
Anzeige
Conquestus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Albträume

15.05.2006 um 05:28
dann würde ich im Nichts laden... ich träume seit jahren nicht mehr...


melden

Albträume

15.05.2006 um 14:52
Interessant, ich lande dann in meiner Klasse und muss Englischtest schreiben. ;)


melden

Albträume

15.05.2006 um 20:44
Ich lande vor einem virtuellem P.C ...


melden

Albträume

17.05.2006 um 07:16
@Conquestus, nicht zu träumen kann gefährlich sein, macht den Menschen aggressiv


melden
arryon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Albträume

17.05.2006 um 21:38
mann träumt immer...vergisst es aber oder bekommt es nicht richtig mit!!


melden
Conquestus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Albträume

17.05.2006 um 23:37
@Sumpfding
Ich bin nicht aggressiver als zu Zeiten an denen ich noch träumte ;),jedenfalls ist mir hinsichtlich dessen kein Unterschied aufgefallen.


@arryon
Wenn ich aufwache und mich in keinster Weise an einen Traum "erinnern"kann, dann heißt das für mich, ich habe nicht geträumt.


melden
hisoka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Albträume

17.05.2006 um 23:49
Wenn Tao Recht hat, dann ist meine Hölle eine Horde menschen, mit denen ich arbeitenmuss, die mich aber behandeln wie sie es so auch im Alltag tun.
Zweite Option wäredie Existenz als Forschungsobjekt in einer Art Einrichtung à la Mengele's Hobbyraum oderÄhnliches.... *braue heb* hoffentlich nicht...


melden
klik_klik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Albträume

19.05.2006 um 15:29
ich hatte früher immer einen Traum den sicher jeder schon hatte Man ist wo ganz oben aufeinem Turm und dan seht man sich wie man oben steht und hat Angst runter zu springen aberman muss es irgendwie machen dan springt man im flug ist es komisches gefühl und dan sehtman sich unten

Dieser Traum war früher ein Schocler für mich aber jetzt hab ichden nicht mehr


melden
arryon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Albträume

19.05.2006 um 21:01
auch eine art zu träumen....^^


melden

Albträume

19.05.2006 um 22:41
Es ist ein guter Blickwinkel, die Welt als Traum zu betrachten. Wenn man einen Alptraumhat, wacht man auf und sagt sich, daß es nur ein Traum war. Es heißt, daß die Welt, inder wir leben, kein bißchen anders ist.


der spruch kam mir grad spontan insinn^^


melden
iduna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Albträume

19.05.2006 um 22:42
nur wo wacht man dann auf?!


melden

Albträume

19.05.2006 um 23:29
kp, ich find den spruch nur geil^^
Ausm Hagakure^^


melden

Albträume

21.05.2006 um 05:07
Also ich hab scho gedacht ich bin die einzige die als Kind Angst vor diesen schrecklichenpuppen hatte O_o
Hatte manchma Albträume von "Hallo Spencer" .___. da läufts mir heutnoch kalt den Rücken runter...

Mein Onkel hat mir mal von kleinen grünenMännlein auf dem Dachboden erzählt als er noch klein war... aber ich kann für denWahrheitsgehalt net garantieren >,<


melden
hisoka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Albträume

21.05.2006 um 05:30
geil irgendwie... dass doch so viele Angst vor Puppen haben fasziniert mich hier auchnoch nciht zum ersten mal ^^ irgendwie scheinen die wirklich was unheimliches zu haben.(Das war früher für mich einer der Gründe, mich von anderen fern zu halten und natürlichhatte ich auch dementsprechende Alpträume, auch wenn es eben eher so baby born like waroder die prozellanpuppen meiner tante... barbies, was sind schon barbies *gg*)


melden

Albträume

21.05.2006 um 06:22
was bei mir au no voll freakig war warn die "hurra deutschland"-puppen... vor denen hatti au bammel O___o

kennt die sendung überhaupt eina? xDD


melden

Albträume

21.05.2006 um 10:23
Diese Nacht hatte ich 3 Träume und ich kann mich noch gut an sie erinnern.

Imersten war ich wieder im Militär und dann griffen uns Zombies an, lag wohl daran, dassich gestern den Film 28 Days later geschaut habe. Aber der Traum war im Prinzip gar nichtso schlimm.

Dann war ich wieder an einem anderen Ort und dort kämpfte ich inder Wüste gegen Indianer.^^ Wir waren da so auf einer hohen Düne und mussten die Stellunghalten.

Im dritten Traum war ich in der Unterwelt und musste dort 3 Rätsellösen mit drei anderen Personen zusammen... je nach dem wie gut ich abschloss, bekam ichein schlichtes oder ein schönes Zimmer in der Unterwelt.


melden

Albträume

21.05.2006 um 10:46
ich träum die letzte zeit viel vom teufel oder anderen monstern...oder das ich von einemhuhn erwürgt werde

:D


melden
mcflurry
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Albträume

21.05.2006 um 22:52
Es ist doof, wenn man träumt, eine gute Freundin zu erstechen.
Es ist doof, wenn manträumt, in einem riesigen Mixer in einer satanistischen Hexenschule verschiert zu werden.
Es ist doof, wenn man träumt, der beste Freund hätte ein Stigmata, dass er Charlienennt.
Es ist doof, wenn man im Traum nur geräusche hört, kinderlachen, surren, eineunfreundliche Stimme. Träume können so verdammt beängstigend sein. XD

Gut, dassich nur noch selten träume :)


melden
Anzeige

Albträume

21.05.2006 um 23:32
tjaja^^

n kumpel von mir hatte mal n simplen aber üblen traum^^

erstand dran, und seine Familie außen rum...
und die haben ihn angeschaut, nichtsweiter, nichts gesagt nichts
gemacht, nur angeschaut^^
hört sich nich heftig an,musses aber gewesen sein^^


achja, puppen sin irgendwie beängstigend, ichhatte früher immer angst
das diese leblose stück plastik sich plötzlich bewegt oderzu leben anfängt^^

(falls ihr euch fragt wieso in meinem zimmer puppen waren
dann kann ich das damit erklären das ich früher mein zimmer mit meiner schwestergeteilt habe...)


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Träume138 Beiträge