Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Albträume

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Albträume
blubblubb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Albträume

20.10.2006 um 21:14
also ich wollte mal sowas ähnliches erzählen..
ich hab früher immer geträumt dasich
so 3-4 war und eben mit 6 anderen Leuten
in einem Raum war und das 5 leutedavon
erschossen wurden..
und nur ich und ein anderes Mädchn blieb über und ichhab im
Traum gweint wie sonst nichts..
und ich habe letztens erfahren das meineFamilie
ermordet wurdee und das meine
SCHWESTER noch lebt.
Und sie ist ca. 2J. jünger
als ich
und in meinem Traum war das Mädchen 1 J. ca..
(komischgell,ich müsste
eigentlich keine Erinnerungen mehr daran haben..)


melden
Anzeige

Albträume

21.10.2006 um 03:48
@danielz

nun eigentlich gehoert das da nicht her, aber ja.
zu dieser zeitwar ich unteroffizier(sergant)
militaereinsatz im kosovo.
scheiss booby-trap,eine autobombe, meine gruppe kontrollierte den wagen davor. ich machte meldung bei meinemranghoeheren offizier.
stand etwas abseits, und dann trat Murpfy ein(murpfy=schlimmst moegliche situation) scheisse ich war der einzige der nur ein paarkleine splitter abbekam.


@xlord

kreuzschlagen funktioniert leidernicht. hast du noch andere ideen?


melden
dreaming
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Albträume

21.10.2006 um 10:15
ich kann nur sagen albträume sind schlimm
ich habe fast jede nacht welcheund es ist schrecklich immer wieder alles erleben zu müssen oder sachen wiederzusehen imwahrem leben

und ich kann echt nicht verstehen wie es manchen leuten wohlanscheinden spass macht solche träume zu haben

ich kann euch nur eins sagenwenn euch das spass macht habt ihr keine richtigen albträume

und ich habe immerwieder angst einzuschlafen.... algst wiedermal in tränen aufzuwachen oder mir wiedermaldie lippe aufgebissen zu haben

manche von euch können sich wohl nichtvorstellen wie schlimmm es ist allles wiedererleben zu müssen den schmerz das leid diebilder

Albträume zerstören mir das leben ich hatte gedacht ich habe esgeschafft über meine probleme hinwegzukommen und sie reißen alles wieder auf !!!!

Ich bin erst ungefär 14 jahre und ich habe so viel schlimme sachen erlebt wie manchevon euch ihr ganzes Leben
..... und ich will keine Albträume haben ich will all dieschrecklichen sachen vergessen................und nicht mehr immer wieder das gefühl zuhaben alles wäre sinnlos und das leben soll endlich vorbei sein


melden

Albträume

21.10.2006 um 10:35
@dreaming

ich verstehe dich.

trotzdem solltest du vorsichtiger sein;ich meine mit dieser ausage:

>>Ich bin erst ungefär 14 jahre und ich habeso viel schlimme sachen erlebt wie manche von euch ihr ganzes Leben
..... und ichwill keine Albträume haben ich will all die schrecklichen sachenvergessen................und nicht mehr immer wieder das gefühl zu haben alles wäresinnlos und das leben soll endlich vorbei sein<<

1.) alle menschen erlebenfuerchterlich dinge. du solltest dir nicht anmassen dein leiden ueber das andererzustellen. wie du schon sagtest du bist erst 14, vielleicht ist das erst der anfangdeines leidenswegs.

2.) egal wie schlimm das ganze noch wird. hoffe niemals dassdas leben vorbei sein solle. manche von uns sind dazu "auserwaehlt" zu leiden.
weitermachen und dem leiden ins gesicht lachen.
vertraue auf dich und deinestaerke, denn gott spielt mit den starken.


melden
dreaming
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Albträume

21.10.2006 um 11:07
@ drachim

sry so war das ja nicht gemeint ^^
na ja ich weis dasmenschen viel leiden mehr als ich sogar aber ich bin nicht so stark das ich das aushaltewas so in meinem Leben vorgeht

und ich glaube nicht an gott
na ja ichglaube an nichts was mir schmerzen zufügt

und ich weis das man stark sein mussich versuche es auch zu sein doch wenn man wirklich leidet will man nicht weitermachen... ich bin wirklich kein mensch der stark ist ich hab wirklich nicht viel vertrauen indas leben das ist halt so

.... und ich will nicht leiden wenn es das ist wasich in meinem ganzen leben tun soll dann lieber nicht ^^
ich weis nicht wiesomenschen leben müssen wenn sie so und so nur leiden

... also ich werde versuchenso langg weiterzumachen wie ich nur kann
... ich werde kämpfen
gegen alles doches ist wirklich nicht so leicht .... wenn man fast gar nichts mehr fühlt


melden

Albträume

21.10.2006 um 11:53
@dreaming

Nun, du sagst du seist nicht stark, aber dieser Satz zeugt vongrosser staerke:

>>... also ich werde versuchen so langg weiterzumachenwie ich nur kann
... ich werde kämpfen
gegen alles doch es ist wirklich nichtso leicht .... wenn man fast gar nichts mehr fühlt<<
denn wenn du schwachwaerst wuerdest du nicht kaempfen.

weisst du wenn ich deinen post so lese habich das gefuehl dass die alptraeume nicht das einzige sind was dich belasten, oder?

hast du schon mal mit freunden oder eltern darueber gesprochen?

ich sprecheviel mit meinen freunden ueber meine alptraeume, es hilft schon wenn dir nur jemandzuhoert.

hast du was, was du gerne tust Hobbys,Sport?
vertiefe dich darin,finde zuflucht bei dingen die du liebst(was alkohol und drogen ausschliesst, dieverstaerken deinen missmut nur)


melden
xlord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Albträume

21.10.2006 um 15:18
nein,sry,hab nich wirklich andre ideen...ich bin da auch nich so weit gebildet,bin aberauch ers 15....ich weiss nich was du machn könntes,vllt nur n paar beispiele,muss sagnbin relativ religiösauch wenn ich nich in die kirche geh....versuch irgenwie mit dir insreine zu kommen...du kannst da nichts für,und ich muss sagn,ich glaube nich,das deinefreunde(was sie ja sicherlich waren)dir dafür die schuld geben...ihr habt nur eureaufgaben erfüllt....mein einzigster rat,den ich dir noch gebn kann:geh vllt mal zurbeichte...beichte,das du dich an dem tod dieser männer schuldig fühlst(klingt acuh wiederbescheuert,aber einen versuch ist es wert)


melden
xlord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Albträume

21.10.2006 um 15:27
was ich vergessn hatte:ich wünsche dir aufjedenfall alle kraft der welt um deinealbträume loszuwerden und das geschehene zu verarbeiten


melden
dreaming
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Albträume

21.10.2006 um 20:23
@ drachim

ich vertraue nicht vielen menschen ...
nur einer oder zweipersonen und das ist nicht meine famillie
am liebsten würde ich nichts mehr mitdiesen menschen zu tun haben
das ist nicht zu verstehen für die meisten menschen

ja es sind nicht die albträume selbst sondern die erinnerungen in meinen träumenkommt alles wieder hoch immer wieder immer wieder ......

es ist schrecklich dasist die reine hölle


und mit jemandem reden ist nicht so leicht wenn dichso viele menschen verarschen oder ausnutzen


melden
dreaming
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Albträume

21.10.2006 um 20:24
@ drachim

ich vertraue nicht vielen menschen ...
nur einer oder zweipersonen und das ist nicht meine famillie
am liebsten würde ich nichts mehr mitdiesen menschen zu tun haben
das ist nicht zu verstehen für die meisten menschen

ja es sind nicht die albträume selbst sondern die erinnerungen in meinen träumenkommt alles wieder hoch immer wieder immer wieder ......

es ist schrecklich dasist die reine hölle


und mit jemandem reden ist nicht so leicht wenn dichso viele menschen verarschen oder ausnutzen


melden
danielz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Albträume

21.10.2006 um 20:24
.....hmm... ja gut, ich denke mal wenn man alpträume bekommt von sachen die man vergessenwill ist das schon shit....wenn man jetzt nen alptraum hat ohne einen "besonderen grund"dafür zu haben ist das doch ok - denke ich.....ich mein ich hatte auch schon träme dieich lieber nicht gehabt hätte.....


melden
dreaming
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Albträume

21.10.2006 um 20:29
ps. :

ich werde weiterkämpfen bis mich meine energie verlässt und das wird mitdem nächsten menschen sein der mir was bedeutet ... ich weis noch nicht wannn und wieoder ob ich es schaffen werde mich nochmal zusammenzunehmen doch ich hoffe es
undnicht stark bin ich weil ein starker mensch gekämpft hätte und sich und die leute um sichherum beschützt hätte und sich selbst

und ein mensch der stark ist hätte esgeschaft nicht in der mitte zu leben sondern eine seite zu wählen (drachim, du weist jabestimmt durch das andere thema was ich meine)


melden
dreaming
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Albträume

21.10.2006 um 20:30
@ Danielz

ja das glaube ich auch
doch leider ist es bei mir nicht so
^^


melden
danielz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Albträume

21.10.2006 um 20:32
....@ dreaming , ich würd auch gern wissen....
...und, sein wir mal ehrlich... wenn`sdrauf ankommt kann man seinem besten freund nicht trauen....


melden
xlord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Albträume

21.10.2006 um 20:35
jop,stimmt leider....auf meinen besten freund kann ich mich in fällen in denen es mirmies geht kaum verlassen...da vertraue ich mich lieber aussenstehenden mit ner objektivenmeinung an....wobei das beste sin leute die gut zuhörn können


melden
dreaming
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Albträume

21.10.2006 um 20:58
na ja hängt davon ab was für leute man so in seiner umgebung hat also ich bin ja sehrdumm ich hab mir meistens menschen ausgesucht denen ich nur solang wichtig bin solang esdenjenigen vorteile verschafft
also ich habe jetzt jemandem dem ich vertraue und dasist nur eine person auf welche meinung ich auch höre ^^
aber es is echt leichter mitaussenstehenden zu reden ^^ löl


melden
dreaming
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Albträume

21.10.2006 um 20:58
na ja hängt davon ab was für leute man so in seiner umgebung hat also ich bin ja sehrdumm ich hab mir meistens menschen ausgesucht denen ich nur solang wichtig bin solang esdenjenigen vorteile verschafft
also ich habe jetzt jemandem dem ich vertraue und dasist nur eine person auf welche meinung ich auch höre ^^
aber es is echt leichter mitaussenstehenden zu reden ^^ löl


melden

Albträume

21.10.2006 um 21:42
man kann doch nicht zu jemanden den man erst seit kurzen kennt sagen: ichvertraue dir. Ich bin auch schon oft verarscht worden und bin ziemlich misstrauisch.

vertrauen baut sich doch daraus auf, das man für einen anderen alles tut und aber derauch alles für einen tut. es muss immer gegenseitig sein sonst word man ausgenutzt


melden
dreaming
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Albträume

21.10.2006 um 21:48
@ punk_baby

ja du hast recht aber es ist so das desto öfters man entteuscht wirddesto schwerer ist es und ja du wurdest bestimmt auch oft entäuscht doch manche leutesind schwächer zum beispiel ich
und ich brauche manche ratschläge ich muss reden ummir selbst über alles im klaren zu werden und da ist es leichter mit aussenstehenden

und ausserdem kann ich manchen menschen einfach nicht vertrauen
uch schaffe esnicht da eine vertraute umgebung zu schaffen


melden
Anzeige
xlord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Albträume

22.10.2006 um 11:33
wenn das auf meinen post bezogen ist:ich meinte dann jemandn,den ich zwar gut kenne,aber nich so in die sache reingezogen wird


melden
435 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt