Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Albträume

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Albträume
arryon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Albträume

27.05.2006 um 19:05
...jaja das nehmen sie alle als ausrede....ich habe mir ein zimmer mit meinersis
geteilt^^


melden
Anzeige

Albträume

27.05.2006 um 19:07
is so^^

jetz hab ich natürlich n eigenes^^
im keller xDDD


melden
arryon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Albträume

27.05.2006 um 19:16
axo soooo.....
na dann....haben dich die puppen in den keller verdammt^^


melden

Albträume

27.05.2006 um 19:32
genau^^
jetz sitz ich hier fest... am pc xDDD


melden

Albträume

27.05.2006 um 20:09
ich träume von leuten die ich kenne und die mir was tun wollen


melden
deririen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Albträume

27.05.2006 um 23:46
Naja puppen find ich jetzt noch echt schlimm, vorallen clown puppen oder die porzellandinger. mein freund wollts mir erst nicht glauben bis er mich so mit einer befuchtelt hatdas ich fast angefangen hab zu heulen, ich weiß nicht warum ich das hab .. aber ich denkemal das kommt davon das ich früher als kind immer ein albtraum hatte in dem so kleinePuppenähnliche dinger vorkamen die beißen, aber nicht springen konnten. Früher nannteich sie einfach beißerchen... ka warum, aber ich habs immerwieder geträumt obwohl ichsolche puppen nie hatte oderso... und das weiß ich bis jetzt noch.

Letztens ersthabe ich bei meiner besten freundin gepennt und wir haben "geisterschloss" geguckt. ichkannte den film schon, aber ich find ihn trotzdem immernoch gruselig aber auch cool.Zugegeben haben wir auch an manchen stellen angst gehabt
Zumindest hab ich in dieserNacht von einen Typ ähnlich wie hannibal geträumt, voll komisch, und ich stand auf derstraße wo ich früher gewohnt hab. Dann saß er da auf einen Stuhl und is auf michzugerannt. die anderen kinder waren plötzlich weg und ich rannte und rannte, i.wie um denblock, dann lief ich rein.
Drinnen angekommen war ich bei meinen Opa in der Küsche.Man muss anmerken er hat eine glastür in seinen Flur, .d.h. ich hab diesen komischen Mannam ende des FLures mit seinen Stuhl wieder gesehen. ICh hab meine Opa alles erzählt undgesagt das er da sitzt, aber er meinte er sieht nichts und wollte nachschauen gehen, indiesen moment stand der mann auf und kam auf mich zu.
Ich lief in die Küsche und nahmmir 2 Messer, es waren genau die die ich aus meiner kindheit kannte.
Naja zumindesthab ich versucht mich zu wehren und stach in genau in ein Auge, aber er würgte mich undich hab keine luft mehr bkommen ,kurz bevor ich im traum erstickte, hat mich meineFreundin geweckt, und gefragt ob alles ok ist.. weil ich schrecklick gehustet hätte ...

Ka is i.wie komisch gewesen und danach war mir auch alles etwasunenagenehm.jeden mann der ihn ähnelte , mied ich.. aber mittlerweile hab ich alles gutverkraftet. O.o zum GLÜCK


melden
mcflurry
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Albträume

28.05.2006 um 12:31
@Detirien
Das klingt heftig ._.
Ich träumte damals wie bereits gesagt das michmeine Eltern vergiften wollten. War ein ziemlich ekliges Gefühl der Verzweiflung undMachtlosigkeit. Bwäh, Maaamii ;__;


melden
deririen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Albträume

28.05.2006 um 23:07
Ohje also in dem momen hätte ich nicht mehr um mamiiis hilfe geschrien.
ich find inträumen kann man sich generell nicht gut wehren, in dem oben erzählten albtraum hab ichmich wehren können aber in allen anderen wollte ich aber es war als wäre ich gelähmtoderso ...


melden
arryon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Albträume

29.05.2006 um 17:50
wenn wir uns in albträumen nicht wehren können will uns dann unser gewissen was zeigenoder bringt es eine ganz offensichtliche erklärung mit sich....??

klingtvieleicht etwas her geholt aber hatte gerade so eine association....

arryon


melden
barthaby
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Albträume

29.05.2006 um 20:01
in meinen träumen seh ich oft ein bild,dass ich am nächsten tag in der wirklichkeitwiedersehe.kommt mir seltsam vor.


melden
yukichan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Albträume

29.05.2006 um 23:17
Sowas hatte ich auch schon, nur, dass ich von irgendwelchen Schulnoten und sachengeträumt hab, die in der nächsten Zeit wirklich passiert sind!!

Jemand hat mirmal gesagt, dass wenn man sich vor dem Einschlafen immer wieder denkt und sagt, dass dieTräume nunmal nur Träume sind, man sich dann auch darin gegen alles "Böse" wehren kann.

Ein zwei mal hat es bei mir auch schon geklappt-...naja und ansonsten quäl ichmich dann weiterhin mit meinen dollen Träumen!!-.-"


melden
dreaming
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Albträume

19.10.2006 um 18:00
ich weis nicht wieso aber ich habe angst vor albträume
ich hab so oft welche
eigendlich jede nacht
es jagt mir richtig angst ein und ich hab oft sogar angsteinzuschlafen
und alle um mich herum sagen das ich im schlaf sprechen würde undmachmal wache ich sogar in tränen auf das ist wirklich schlimm

....

undich habe es auch oft erlebt das bilder von meinen träumen oder situation sichwiederspiegeln .... das ist so richtig gespenstig

^^


melden
danielz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Albträume

19.10.2006 um 21:56
......also ich träme oft wirres zeug`s, aber nen richtig schönen alptraum hatte ich schonlange nicht mehr, aber ich hätte mal wieder gern einen ordentlichen......was gibtsbesseres als "angst" vor seinen eigenen "gedanken" zu haben ??!!.....dabei bestehen trämedoch meistens eh nur aus dingen die man im "wach sein leben" nicht verarbeitenkann......also , wer seine träme offenbart begeht meines erachtens einen schweren fehler,ich denke er öffnet damit jemandem ein fenster zu seiner "seele"/ins unterbewustsein->von dingen die man vielleicht/warscheinlich selbst nicht über sich weiss.....


.......over.......


melden

Albträume

19.10.2006 um 23:09
Ich habe als Kind oft Albträume von der Gletschermumie Ötzi gehabt. Als er 91 gefundenwurde haben sie das ja überall in den Medien gezeigt. Da hab ich ihn mal irgendwo imFernsehen gesehen und habe mich total gefürchtet. Ich hab immer noch so ein ungutesGefühl wenn ich ein Bild von ihm sehe *g*


melden

Albträume

19.10.2006 um 23:15
Ich habe auch schon oft schreckliches geträumt, aber in den meisten Träumen bin ich mirbewusst, dass ich im Traum stecke, und da will ich dann aufwachen,zwar wache ich nichtsofort auf, aber nach mehreren Versuchen klappt es dann.


melden

Albträume

20.10.2006 um 01:38
jeder hat mal albträume also keep cool


melden

Albträume

20.10.2006 um 02:40
@danielz

was es besseres gibt? scheisse ich haette gerne deineprobleme

<<......also ich träme oft wirres zeug`s, aber nen richtigschönen alptraum hatte ich schon lange nicht mehr, aber ich hätte mal wieder gern einenordentlichen......was gibts besseres als "angst" vor seinen eigenen "gedanken" zu haben??!!.....>>
..................................................................................................................

Was aber wenn dich deine Alptraeume nicht mehrschlafen lassen? was wenn du dir die Zaene ausbeisst, oder dich so tief in die lippenbeisst das am naechsten morgen das lacken voller blut ist? dich glieder schmerzen undmuskelkater am naechsten morgen fast umbringen? die koerperlichen schmerzen sindauszuhalten aber die scheiss angst vor dem einschlafen.
ich habe schreckliche dingein meinem leben gesehen und auch getan(musste tun). ich sah kamaraden sterben fuer dieich verantwortlich war. sie kommen fast jede nacht, ihre gesichter von panik entschtellt.wenn ich von diesen ereignissen traeume fuehle ich ein wirbelsturm von gefuelen (hass,trauer, mitleid,furcht,mordgier,) alles gefuehle meiner kamaraden. doch ich fuehle sieals ob sie meine waeren. sie versuchen mich zu toeten. sie wollen mich bei sich haben.sie sagen mir dass sie nie wieder ihre familien sehen werden und das dies meine schuldsei. ICH hatte die verantwortung ueber sie!
versteht mich nicht falsch ich bin nichthalb so kapput wie sich das anhoert. ich bin stark. doch diese immer wieder kommendefolter macht mir doch sehr zu schaffen.
ich war zu jung um eine solch verantwortungzu haben. ich hab alles fuer sie getan, doch es war nicht genug. ich waere ohne mit derwimper zu zucken fuer sie gestorben, doch ich hatte keine gelegenheit dazu.
was kannich tun um nicht mehr zu traeumen? und bitte kommt mir nicht mit psychologen.
kampfsport bis zum umfallen, extrem sportarten, alleine in der natur sein,meditation, mit freunden einfach nur abhaengen; das sind alles dinge die mir etwas trostspenden.
doch wie werde ich die verdammten Traeume los?
ich verschmelze nicht inselbstmitleid und ich bin auch kein psycho.
ich bin nur jemand mit einer schwerenbuerde so wie viele andere auch.


melden
danielz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Albträume

20.10.2006 um 16:42
@ drachim....
.....sag mal wobei oder wie/was/wer sind deine kamerraden gestorben-> warste soldat oder wie oder was ????


melden

Albträume

20.10.2006 um 17:12
Hab als Kind mal geträumt, eine Mumie würde mich verfolgen und komischerweise hatte ichmit meiner Wasserpistole versucht, sie zu bekämpfen aba die Wasserpistole war plötzlicheine durchschlagende Laserkanone (Ich hab sonst nix für Laser übrig) auf jeden Fall hatsie das Vieh rückwärts aus dem Fenster katapultiert war ein höchst brutaler Traum abatrotzdem cool, auch, wenn ich nach der Nacht das Adrenalin aus meiner Bettdecke wringenkonnte.


melden
Anzeige
xlord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Albträume

20.10.2006 um 18:09
ich hatt auch ma ne zeit lang heftige albträume,un,auch wenn s sich bescheuertanhört:seitdem ich mich vorm schlafengehn bekreuzige(hab ich i-wann mal zum spaßangefangen)hab ich keine albträume mehr


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord Träume33 Beiträge