Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luzides Träumen/ Klarträumen

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Luzide Träume, Klarträumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luzides Träumen/ Klarträumen

29.05.2007 um 19:27
1. Es ist schon möglich, dass wenn du dich über Luzide Träume ausreichendinformiert
hast, dass du in dieser Nacht einen hast. Dieses Wikibook hat mir dieTechniken gezeigt
ich habe sie gelernt und angewendet (rc und sowas). Das ist einfachzu lernen und brauch
nich viel zeit. Also den ersten hatte ich so nach 3-4tagen.

2. Gesundheitlich
gibt es keine risiken. Du schläft ja, bist dir aberbewusst das du träumst, und kannst
ihn deshalb steuern. Dein Luzider Traum geht jaauch nicht die ganze nacht ;). Auch ohne
Luzide Träume arbeitet dein Gehirn ider Nachtnoch, sconst könntest du ja nicht hören
wenn einer neben dir in die hände klatschtausser du schläfst richtig tief xD.

Mfg
NL

Anzeige
melden

Luzides Träumen/ Klarträumen

08.04.2008 um 22:27
Hallo, der thread ist älter aber ich versuch's mal, vielleicht antwortet mir ja jemand und kann mir helfen.

passt auf.. vor kurzem habe ich versucht. mir wurde bewusst, dass ich träume und ich versuchte sogleich, ein holzschneidebrett zum schweben zu bringen (ich befand mich in einer küche) - aber es klappte nicht! das heißt, mir war klar, dass ich träume, aber ich hatte gar kein einwirken auf den traum!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Wittgenstein & Co. - Luzides Träumen
Träume, 10 Beiträge, am 10.06.2009 von metz.ger
raptoris am 19.05.2004
10
am 10.06.2009 »
Träume: Klarträume: Mit jemanden im Traum reden.
Träume, 9 Beiträge, am 29.10.2021 von Walkingbird
MissGrusome am 23.10.2021
9
am 29.10.2021 »
Träume: Sensorische Wahrnehmung im Traum
Träume, 4 Beiträge, am 29.12.2012 von cRAwler23
cRAwler23 am 25.12.2012
4
am 29.12.2012 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.