Hi erst mal alle zusammen ^^

q bluemirko: Es tut wirklich gut zu wissen, dass man mit so etwas nicht allein ist. Das gibt einem das Gefühl nicht ein totaler Freak zu sein ^^

Naja nun, da ich öfters mal Depressionen habe und mein Leben meist querer läuft, als es sollte, war ich oft bei verschiedenen Psychologen (sie bringen doch alle nichts ~.~).
Worauf ich jedoch hinaus will ist, dass ich mich mit einer über eben dieses unterhalten habe.
Es ist so, dass ich schon so lange ich denken kann zwar nicht unbedingt Dinge geträumt habe, aber manchmal befällt mich ein Gefühl, ein kleiner Schauer und Bilder tauchen auf. Ich weiß in diesen Momenten genau, dass ich sie schon einmal geträumt habe, da ich oft für ein Jahr "vorträume". Gerade diese Momente sind meist Auslöser für das gewesen, was ich gesehen habe.
Also ich weiß, dass viele das lesen und sich bestimmt fast krümmen vor Lachen. Ich kann es selbst nicht glauben.
Jedoch anders als bei der Mutter
des Mädchens ist es so, dass es nur nicht eintrifft, wenn ich es jemanden erzähle.
Leider kann ich niemals etwas genau vorraussagen, doch ist es meist eine Warnung, dass ich mich zusammenreißen muss in bestimmten Situation oder anders reagieren muss, als mein Reflex es mir sagt oder aber ich muss Freunden über den Mund fahren, damit ihnen nichts passiert (wie dass sie sich peinlich machen). Also es sind Belanglosigkeiten, wie das morgendliche Schneiden mit dem Rasierer, doch meist sind sie ausschlaggebend für etwas viel größeres, was folgen kann.
Ich bin mittlerweile 16 und es wird allmählich zur qual.
Am Anfang empfindet man es, wenn man es bewusst wahrnimmt, als Bereicherung, doch zu wissen, was passiert tut meist sehr weh, da ich gelernt habe, dass es am Ende eh geschieht und man das Schicksal nicht betrügen kann (deswegen mein unbändiger Hass auf dieses).
Um in dieser Hinsicht das etwas genauer zu erläutern:
Vor gut einem jahr ging für mich die Welt
unter (Details lass ich raus):
Schon seit Anfang letzten Jahres wusste ich, dass sich mein Leben bald ändern würde, doch hatte ich Angst davor und aus Angst eine selbsterfüllende Prophezeihung ins Leben zu rufen, erzählte ich es nicht den Beteiligten.
Der Punkt bei der Sache war, dass ich immer wieder ahnte meine Freunde zu verlieren, die mein Leben waren und es am Ende auch passierte. ich verlor jeden sehr schmerzhaft. Ich hatte es gesehen, doch konnte ich nichts dagegen tun. Ich verleumdete zuvor diese Gefühle und habe deswegen heute noch ein schlechtes Gewissen.
Und um das hier zu Ende zu bringen (was jeder auch gerne kritisieren darf), es gibt Ahnungen, die man haben kann. Ich bin mittlerweile darauf gekommen, dass sie logisch erdachte werden, da dass Unterbewusstsein etwas aufnimmt, was man als zu viel sehen würde.
Also weiter fein Soduko üben wer es haben möchte ^^
Oder schließt nen Vertrag mit mir ab^^ Jeder kann das haben, was ich habe.
Ach ja und
die Therapeutin meinte eben gerade dies. Dass es wahrscheinlich ist, dass es logisch erdacht und dass Menschen mit dieser "Fähigkeit" mehrere Beobachtungsstufen haben.
Zu meinem Bedauern darf ich es nicht testen lassen.
Doch jeder der kann, der sollte es tun =)

MfG