Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

30.08.2025 um 07:29
Mein Traum von gestern

Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ich mit der Twitch streamerin Juliaaab im Wippelbachtal in der Pfalz Urlaub gemacht habe und sie ihre Jam-Session mit ihrer steirischen Harmonika gemacht hat worauf sie dann die alten Schürzenjäger Klassiker gespielt hat.

Eines Tages war ich dann mit Juliaaab im Wald und wir haben uns zwei dicke Joints reingezogen.

Daraufhin waren wir dann so high dass wir dann lautstark über Lautsprecher von Queen in the lap of the Gods gehört haben.

Wie waren dann so bekifft dass wir uns nur noch zurückziehen mussten.

Leider ist dann allerdings Juliaaab an den Folgen einer maskulinen Überreizung im Schlaf gestorben.

In Memoriam an Juliaaab.

melden

Euer letzter Traum

04.09.2025 um 07:11
Nicht jugendfrei. Würde sofort abgestraft werden

Ich müsste soviele schwärzen im Text das garnichts überbleibt.

1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

04.09.2025 um 08:17
Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich nach einer längeren Anreise in einem Hotel gelandet war, das sich irgendwie direkt auf der Grenze zwischen den USA und Mexiko befand. Jedenfalls mussten wir überlegen, ob wir uns jetzt eigentlich in Mexiko oder in den USA befinden, wir wussten es nicht.

Das Hotel war soweit ganz okay, ein etwas in die Jahre gekommenes 4-Sterne-Hotel. Im Zimmer stand auf der Kommode eine kleine Holzkiste, in der sich Pralinen befanden. Ich nahm eine und aß sie. Gleich danach habe ich bemerkt, dass der Inhalt der Kiste ganz verschimmelt war. Später habe ich eine sehr große Spinne mit farbig schillerndem Körper an der Wand bemerkt, die sich bewegte, und von der ich nicht berührt werden wollte.

Ich spazierte dann durchs Hotel und bemerkte im Foyer einige große Truhen, die zunächst aussahen wie große Gefriertruhen. Als ich näher kam, stellte ich fest, dass es in Wirklichkeit kleine Schwimmbecken waren. Drinnen schwammen sogar Leute.

Die ganze Zeit über habe ich mich gefragt, wie ich überhaupt hierher gekommen bin, und wie die Reise jetzt weiter gehen soll. Dann bin ich aufgewacht.

melden

Euer letzter Traum

04.09.2025 um 18:05
Heute Nacht habe ich davon geträumt, dass ich eine mysteriöse Autobahnfahrt hatte, welche irgendwo an der Autobahn 3 Köln Richtung Frankfurt, am Seligenstädter Dreieck, schrecklich endete.

Ich habe auf meinem Tablet, wie es im switchartigen Auto Fernseher Konsolenmodus war, über Xbox Cloud Gaming, eine Runde Forza Horizon 5 gezockt, weil wir eine lange Fahrt hatten damit mir nicht langweilig wird.

Auf einmal war meine Mutter zu schnell, und hat mir so Käsestangen angeboten, welche ich dann annehmen musste und ich war daraufhin so verärgert, dass mein xbox Elite Controller Series 2 dann verkrümelt war und ich ihn dann, mit desinfektions-tüchern gründlich reinigen musste.

Und dadurch, dass meine Schwester dann absichtlich das Fenster aufgelassen hat, kam dann auf einmal eine übelste Wespe mit langen Fühlern rein wo ich mich so dermaßen erschrak, dass ich aufgewacht bin und im Schlaf die Opernsängerin lautstark im klarton gemacht habe.

melden

Euer letzter Traum

04.09.2025 um 18:06
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Nicht jugendfrei. Würde sofort abgestraft werden

Ich müsste soviele schwärzen im Text das garnichts überbleibt.
Genauso ist es.

melden

Euer letzter Traum

07.09.2025 um 09:35
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass meine Schwester sich Nintendo Alarmo geholt hat weil sie es langsam leid war sich mit dem Handy und mobilen Endgeräten zu wecken.

Dabei war ich ein bisschen genervt weil dort nur die neueren Nintendo Spiele und nicht die älteren Nintendo Spiele vorhanden waren.

In der Realität finde ich das persönlich ein bisschen besser wenn man sich mit dem Handy oder in meinem Fall mit dem Tablet weckt weil dort kann man seinen Wecker auch besser personalisieren.

Dann träumte ich noch dass ich von meinen Geschwistern die Switch zerstört habe und denen dafür dann die Elisabeth also die XBOX Ally X geschenkt habe damit die auch mal richtig gute Kracher zocken.

Allerdings habe ich in der Realität schon gelernt solche impulsiven Verhaltensweisen besser zu kompensieren und gelernt mich damit abzufinden.

melden

Euer letzter Traum

11.09.2025 um 17:49
Gestern hatte ich einen schönen Traum.
Wenn es in Ordnung ist möchte ich den gern kurz erzählen.
Ich war da in einer Art Bibliothek die hatte glaube ich viele große Fenster. Die war eher breit und nur wenig hoch. Nur zum Teil einige Fenster. Ansonsten Holz.
Decke vermutlich auch.
Vielleicht so 40~50 Meter breit und ja max 15 Meter Hoch. Eher rund gebaut in 3 Ebenen. Kein Viereckgebäude. In etwa in der Mitte keine Ebene. Vereinzelt standen Bücherregale die etwa 5 Meter hoch waren. Und zur Seite konnte man auf die höheren Ebenen gehen. Alles Bücherregale aber in schönem Holz, ich sage mal Mahagoni. Diese Bibliothek war direkt an einem großen See. Ich bin in die Bibliothek rein und da war ein älterer Mann.
Der stand nicht direkt am Fenster sondern eher auf der zweiten Ebene, meiner Erinnerung nach.
Als ich links herum dann zu ihm gegangen bin war irgendwie das er was gefragt hat. Irgendwelche Sorgen oder Zweifel.
Ich hatte ihm dann einen kleinen Zettel gegeben, kein Glückskeks... oder sowas sondern einen, ja etwa 3 mal 3 cm großen kleinen Zettel.
Den habe ich ihm gegeben und gesagt 'lesen sie es", obwohl ich garnicht wusste was drauf steht.
Ich hatte den festen Glauben das daran glauben bewirkt das es ihm hilft
Er hatte es gelesen und hatte dadurch Hoffnung.
Er hat es laut vorgelesen aber ich weis nicht was , also heute nicht mehr.
Der Mann hatte hauptsächlich schwarz an. Kein Anzug aber so in etwa. Möglicherweise ein helles Hemd. Möglich weiß. Vermutlich aber farblos. Bin nicht sicher. Sein Gesicht weis ich nicht mehr.
Denkbar zwischen 65 bis 85 vielleicht älter. Recht dünn im gesunden Zustand.

Danach bin ich zurück zur Bibliothek. Vor dem Ausgang dachte ich darüber nach nochmal zu ihm zurückzuschauen.
Tat es nicht. Bin rechts um die Bibliothek herum und bin links dann am See entlang gegangen. Es war mehr hell als dunkel. Taghell, vermutlich, weiß ich aber nicht mehr.
Gegenüber von dem See, sozusagen gegenüber von der Bibliothek ging es ein wenig Steil hoch aber nicht sehr Steil. Da war relativ viel Natur. Einige Bäume und da stand vermute ich ein Gebäude. Keine 20 Meter vom See entfernt.
Möglich ein kleines Licht davor am See dazwischen Möglich ein kleines Lagerfeuer. Jedoch kann ich mich nicht daran erinnern das es geflackert hat.
Es war schon noch mindestens 500 Meter oder weiter weg. Viel Zeit das zu fokussieren hatte ich nicht. Als ich da nicht sehr langsam aber im Inneren Frieden am erhöhten Weg in die Richtung gegangen bin, bin ich eben aufgewacht.
Hatte mich gefreut. Gedacht was machen? 2 Minuten später so, jo könnteste ja bei Almy schreiben. Dachte so, ne komm. Las.
Halt heute geschrieben.
*Die Einzelheiten verstehe ich alle sehr gut. Passt zu allem im Leben gerade.

Mit dem Zettel das ist noch nicht 100% geklärt. Den habe ich sozusagen aus einer Innentasche gezogen wo in etwa mein Herz ist. Vermutlich bedeutet es das 10.000 Bücher nicht mehr Weisheit bringen als das Glauben durch Nachdenken zu Lebensglück zu kommen. Ein kurzer Moment, ein kleiner Spruch kann alles verändern.
Ja, irgendwie auch ein selbstgefälliger Traum.
Keine Ahnung. Ich mach mir nen Nutellabrötchen.
Bis dann

melden

Euer letzter Traum

12.09.2025 um 06:18
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ich eine alte Bekannte von mir nach langer Zeit mal wieder getroffen habe und sie war beeindruckt davon dass ich wesentlich ruhiger geworden bin und ich habe ihr von meiner früheren Mitbewohnerin erzählt dass sie der gleiche Jahrgang wie sie ist.

Dann habe ich zudem noch geträumt dass ich bei einem nicht kommerziellen Internet Fernsehsender ich glaube das war Rocket beans TV ein Praktikum gemacht habe und daraufhin wollte ich die neuen Praktikanten begrüßen und habe dann die Security von den rocketbeans körperlich angegriffen und die haben mich auf den Boden geworfen und ich habe die dann getreten ins Geschlechtsteil weil die haben mich dann ernsthaft mit den Händen und Füßen gepackt und raus getragen und mit dem Kopf ständig auf den Boden geschlagen.

Ich wollte eigentlich länger schlafen aber wegen diesem Traum heute Nacht bin ich schon eine halbe Stunde früher aufgewacht.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 61 Beiträge, am 26.05.2025 von Diamond
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
61
am 26.05.2025 »
Träume: Mehrere Leben in der Traumwelt?
Träume, 4 Beiträge, am 27.11.2024 von Anaether
Sascha81 am 20.05.2024
4
am 27.11.2024 »
Träume: Traumerinnerung verbessern für Klarträumer/Traumtagebuch
Träume, 13 Beiträge, am 29.05.2023 von chromatophage
Feniiya am 05.01.2017
13
am 29.05.2023 »
Träume: Erfahrungen eines anderen zu einem eigenen Traum "verträumen" ?
Träume, 6 Beiträge, am 22.03.2012 von zetta2
ceyxx am 21.03.2012
6
am 22.03.2012 »
von zetta2
Träume: Erinnerung an Träume und an die Realität
Träume, 27 Beiträge, am 12.04.2011 von Ford
Sockenzombie am 27.03.2011, Seite: 1 2
27
am 12.04.2011 »
von Ford