Euer letzter Traum
04.09.2025 um 07:11Nicht jugendfrei. Würde sofort abgestraft werden
Ich müsste soviele schwärzen im Text das garnichts überbleibt.
Genauso ist es.sevenheartseas schrieb:Nicht jugendfrei. Würde sofort abgestraft werden
Hab mir gestern vorgenommen hier das zu schreiben. Vor ~2 Wochen hatte ich ein Traum der anscheinend eine Art Vortsetzung vom oben markierten Traum ist. Die Sache ist, sowas hatte ich noch nie.Siegelschild schrieb am 11.09.2025:Gegenüber von dem See, sozusagen gegenüber von der Bibliothek ging es ein wenig Steil hoch aber nicht sehr Steil. Da war relativ viel Natur. Einige Bäume und da stand vermute ich ein Gebäude. Keine 20 Meter vom See entfernt.
Möglich ein kleines Licht davor am See dazwischen Möglich ein kleines Lagerfeuer. Jedoch kann ich mich nicht daran erinnern das es geflackert hat.
Obenhab ich den Teil des Traumes (ach jetzt fällt mir ein weiteres Detail wieder ein :D, lustig) jedenfalls hab ich markiert wo beide Träume anscheinend zusammenlaufen.
Das ist ja schon ein Alptraum, da ist man froh, wenn der zu Ende ist...Kannst Du Dir erklären, warum Du von einem Eisbären geträumt hast?Nin88 schrieb:Der Eisbär versucht, mich mit seinen riesigen Pranken zu packen – und ich trete um mein Leben.
Dann fällt er plötzlich runter und ist.. naja wohl tot.. Jedenfalls bewegte er sich nicht mehr.
Ich schrecke auf und merke, dass ich im Bett immer noch trete!
Ach, das sind diese Toiletten Träume.. meistens muss man wirklich doch immer ist was, wie jetzt bei dir und man kann einfach nicht in der ruhe pinkeln 😀nairobi schrieb:Sogar, als ich auf dem Klo saß, kam ein japanisches Pärchen da vorbei und die Frau sprach mich an.
Solche Träume habe ich regelmäßig. Meistens ist es so, dass ich entweder nirgendwo eine Toilette finden kann, oder es gibt zwar eine, aber in der halten sich fremde Leute auf, oder ich werde nicht in Ruhe gelassen, oder die vermeintliche Toilette ist in Wirklichkeit ein Abstellraum, etc. Manchmal irre ich im Traum ewig durch eine Stadt auf der Suche nach einer Toilette.Nin88 schrieb:Ach, das sind diese Toiletten Träume..