Euer letzter Traum
14.11.2025 um 13:26
Meines Erachtens dreht es sich in diesem Traum um die Differenz der Wertschätzung, die du von deiner Mutter erwartest und die, die du tatsächlich bekommen hast. Dieses Ungleichgewicht beschäftigt dich sogar soweit, dass dein Ansehen in der Öffentlichkeit beschädigt scheint.
Was wäre eine Alternative? Das Akzeptieren der Haltung deiner Mutter (oder vielleicht einer anderen Person, die dir vermeintlich etwas vorenthalten hat).
melden
Euer letzter Traum
15.11.2025 um 14:46
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ich nach langer Zeit mal wieder bei meiner mittleren Schwester übernachtet habe was ich zuletzt in ihrem Zimmer wie ich noch Kind war gemacht habe.
Und wie ich bei ihr in ihrer Studentenwohnung im Studentenwohnheim in Bonn übernachtet habe forderte sie mich auf an Moses zu glauben und somit einer Sekte der Zeugen Jehovas beizutreten.
Aber in Reallife würde sie das bei mir als Metaller nicht zutrauen.
Dann träumte ich noch dass ich von einem früheren Mitarbeiter meiner Werkstatt deren Praktikum ich aber in der Realität aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen habe gestalkt wurde und es stellte sich heraus dass er auch ein Metaller ist genau wie ich auch oder zumindest gerne Hardrock hört jedoch ist das Praktikum in der Werkstatt abgebrochen in der Realität und ich fahre dort in der Realität am Montag noch mal hin um Sachen zu holen und ansonsten ist das Geschichte.
Zudem habe ich noch geträumt dass ich nach langer Zeit mal wieder nach Leichlingen Witzhelden zum Fernsehturm Rich mit meinem Opa mütterlicherseits gefahren bin aber in der Realität fahre ich dort nicht so gerne hin weil da in der Nähe meine alte Schule ist und das war meine schlimme Zeit wo ich nicht so gerne dran zurück denke.
melden
Euer letzter Traum
19.11.2025 um 04:36
Also ich bin da mit nem Bilderrahmen von irgendwem durch die Nacht gelaufen .War nicht meiner. Hab ich wohl kaputt gemacht und jemand war deshalb hinter meinem Geld her. Aber ich hab ja keiner. Und in einem Imbis wollten mir 2 Frauen essen verkaufen aber ich hatte garkein Hunger.
Und dann bin ich halt gereizt aufgewacht. Nun geht's gleich auf die Arbeit. Der Tag fängt traumhaft an .
melden
Euer letzter Traum
19.11.2025 um 13:49
Heute Nacht habe ich vom Haus meiner Mutter geträumt. Sie lebt nicht mehr dort, weil sie pflegebedürftig ist, und es ist zum Teil leerstehend.
Im Traum war das Haus größer und düsterer als in Wirklichkeit. Es erinnerte eher an ein finsteres Herrenhaus mit verwinkelten Ecken und Gängen, wie sie manchmal in Horrorfilmen vorkommen. Ich musste in das Haus rein, weil ich dort etwas zu erledigen hatte, aber es strahlte eine düstere Unheimlichkeit aus, die mich beunruhigte. Irgendwie befand sich in dem Haus in einem der Räume eine Leiche, und ich hatte Angst, diesem Raum zu nahe zu kommen. Je weiter ich ins Haus eintrat, umso dunkler und düsterer wurden die Gänge. Ich fühlte eine Bedrückung und starkes Unwohlsein.
Ich bin dann aufgewacht und hatte starkes Herzklopfen und verspürte das Unwohlsein noch eine ganze Weile im Wachzustand.
melden
Euer letzter Traum
03.12.2025 um 09:22
Ich habe heute geträumt, dass ich ein neuen Job habe, ich war nun Friseurin. Meine erste Kundin kam und ich habe gehofft das sie nur Styling möchte da ich nicht schneiden kann aber das wollte ich niemanden verraten, ich hätte es versucht und mein bestes gegeben. Sie hatte recht kurze Haare aber zum Glück, als sie die Jacke auszog, waren die Haare fast bis zum Po und ich war so erleichtert, weil ich Spitzen schneiden hinkriegen würde. Sie wollte zudem noch geschminkt werden sehr stark und auffällig. Das wars dann bin ich aufgewacht und hatte ein sehr mulmiges Gefühl, dass ich ihr wirklich die Haare geschnitten hätte ohne dieses Handwerk gelernt zu haben.
melden
Euer letzter Traum
gestern um 17:11
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ich auf Pokémon go Deutschland Rundreise irgendwo quer durch Deutschland vom Rhein bis in die Mosel war und habe dort öfters den Konzept Tag der Standort basierenden Videospiele gemacht und zwischen den Spielen gewechselt.
Im Nachhinein bin ich dort irgendwo in einer Burg in Thüringen gelandet wo der dunkle parabelritter sein sternenklang Festival veranstaltet hat und im Nachhinein dort mittelalterliche Rollenspiele veranstaltet worden.
Irgendwann waren die Leute der LARP-Gruppe so high und besoffen und haben dann unplugged auf mittelalterlichen Instrumenten das Lied Met von Equilibrium gecovert.
melden