Euer letzter Traum
gestern um 09:07
Heute Nacht habe ich davon geträumt, dass ich mich, nach langer Zeit, mal wieder, mit dem Ergopraktikanten, von meiner WfBM, getroffen habe und wir haben uns zusammen, auf eine Pokémon GO Skate-Session, verabredet.
Dabei haben wir eine Session auf einem Hochhaus, in einem Wolkenkratzerdach, ausgeführt.
Als er einen Trick ausführte stürzte er, im Nachhinein dann, vom Wolkenkratzer, in 5000 m Höhe, runter und es lief dabei der US Rap & Hip-Hop Song Kush Coma, von Danny Brown, auf Monster Energy Radio, im Hintergrund.
Daraufhin hat er sich dann alle Arme und Beine gebrochen und war dabei dann fast lebensgefährlich verletzt.
Aber in der Realität habe ich, mit der WfBM abgebrochen, weil sie mich von der Psyche her zu sehr belastet und überfordert hat.
Am Abend bin ich dann, nach langer Zeit, mal wieder, zu Edeka gegangen und hatte, mal wieder, in meiner Energy-Drink-Sucht, einen Rückfall erlitten und habe mir dann bei Edeka die Radio BOB!-Special-Edition, von Monster Energy, sowie das klassische Monster Energy, in der zuckerfreien Variante und mir jeweils 2 Dosen davon geholt.
Danach hatte ich dann eine Gaming-Session, auf meiner XBOX und ich habe mich mit Monster Energy geboostert, hatte Monster Energy Radio, im Hintergrund, laufen und habe dann, auf meiner XBOX, Tony Hawk Pro Skater 1&2 Remastered gezockt.
Aber allerdings trinke ich, in der Realität, kein Monster Energy mehr, weil ich davon erhöhte Leberwerte und leichtes Übergewicht bekommen habe.
Stattdessen trinke ich, in der Realität, lieber schwarzen Tee, grünen Tee, Guarana Tee und den Koffein Kakao Koawach.
Das war so der Traum, welchen ich heute Nacht hatte.