Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luzides Träumen lernen

984 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Luzides Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luzides Träumen lernen

02.09.2007 um 22:51
öhm... nein
wenn du ne person im traum kennenlernst, ist sie nicht real Oo
und wennste deinen kumpel triffst... du könntest ihn bekanntschaft mit nem bajonett machen lassen, und er wird es dir am nächsten morgen sicher nich heimzahln wollen :|

Anzeige
melden

Luzides Träumen lernen

02.09.2007 um 22:54
ich denke auch, das so etwas fraglich ist. Es hätte etwas, aber ich halte es nicht für möglich.


melden

Luzides Träumen lernen

02.09.2007 um 22:56
wer würde dann noch WoW spieln? :D


melden

Luzides Träumen lernen

02.09.2007 um 22:57
ich :(


melden

Luzides Träumen lernen

02.09.2007 um 23:16
und genau deswegen werde ich nicht anfangen :D


melden

Luzides Träumen lernen

03.09.2007 um 16:54
Habe fast ausschließlich luzide oder teilweise luzide Träume. Man kann es sich etwa so vorstellen, wie wenn man die Figur eines Videospieles ist *g* Was um einen herum passiert, kann man nicht unbedingt beeinflussen (nur teilweise), aber man kann sich selber steuern.

Vielleicht kann man ja auch cheaten? *lol*


melden

Luzides Träumen lernen

03.09.2007 um 19:11
Hehe!! ich versuch meistens wenn ich nen fiesen traum habe... und gerade luzid träume irgendwie wach zu werden... d.h. dem traum zu entkommen!! find das ganz lustig.... letztens habe ich vom teufel geträumt!! meine freunde warn da und hatten panik , sind abgehaun nur ich nicht! ich hab bemerkt das es nur ein traum ist und hab mich ihm gegenübergestellt! :) auf jedenfall wollte ich dann unbedingt wach werden und hab mich wie immer aufn boden gelegt und bis 10 gezählt!(damit hab ihc angefange als ich nochn kind war hat geholfen bin dann immer aufgewacht) hat aber diesma nicht geklappt... dann kam auf einma sone frau zu mir hat mich am arm genommen und gesagt sie hat ein tor gefunden was hier raus führt!! wir sind hingerannt und durchgesprungen... in dem moment bin ich wach geworden und mein handy fing an zu klingeln! :) immer wieder lustig :P

wie kaltesfeuer schon sagt ein bischen wie videospieln :)


melden

Luzides Träumen lernen

03.09.2007 um 20:28
Auf "Kommando" aufwachen kann ich auch, auch zu ner bestimmten Zeit, die ich mir vorher ausmache (außer, wenn ich total übermüdet bin und mein Körper nach Schlaf SCHREIT). Aber es wäre schöner, wenn ich auf Kommando einschlafen könnte..... -.-


melden

Luzides Träumen lernen

03.09.2007 um 20:37
habt ihr schonmal fgeträumt zu sterben? das is richtig merkwürdg, wie zu fallen aber ohne wachwerden, dann alles dunkel und dann ist man auf einmal ganz wer anders


melden

Luzides Träumen lernen

03.09.2007 um 21:19
Nein, ich habe noch nie geträumt, zu sterben. Noch absolut NIE.


1x zitiertmelden

Luzides Träumen lernen

03.09.2007 um 22:10
Ich träume selten luzid, aber wenn Ich Alpträume habe, kann Ich mich jedesmal aufwecken wenn ich genug habe, manchmal geb ich dem Traum aber noch ne chance ^^


melden

Luzides Träumen lernen

03.09.2007 um 22:12
Albträume hatte ich seit dem Einsetzen meiner Pubertät keine ernsten mehr, höchstens welche, die schlicht und einfach zu spannend waren, um sie länger auszualten. Da gibts zwei Tricks: entweder aufwachen oder Schwerkraft überwinden und einfach wegfliegen..... im Traum ne sehr leichte Angelegenheit ;)


melden

Luzides Träumen lernen

03.09.2007 um 22:18
So fliegen kann Ich nicht :(

Ich bin glaube Ich ein luzider Looser oder so. Ich hab mal versucht mir was im Traum "herzuzaubern", hat aber nicht geklappt.


melden

Luzides Träumen lernen

03.09.2007 um 22:19
Tja, wenn ich jetzt sage, dass ich ein natürliches Talent dazu habe, bin ich ein Angeber. Also sage ich einfach, dass ich dumm bin :>


melden

Luzides Träumen lernen

03.09.2007 um 22:21
Ich hab ma versucht son typen mit meinem magischen kräften hoch zu heben! beim ersten ma hätte es fast geklappt aber danach konnte ich immer nur wind aufwirbeln mehr net :(!!


melden

Luzides Träumen lernen

03.09.2007 um 22:21
"Magische Kräfte", aha... :|


melden

Luzides Träumen lernen

03.09.2007 um 22:22
lol Das klingt alles so nach Harry Potter


melden

Luzides Träumen lernen

03.09.2007 um 22:23
ja kA wie man das sonst nennen kan! @ warmeswasser


melden

Luzides Träumen lernen

04.09.2007 um 00:34
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Nein, ich habe noch nie geträumt, zu sterben. Noch absolut NIE.
hatte ich einmal..und genau beim tot von mir bin ich schweißnass aufgewacht ^^


melden

Luzides Träumen lernen

04.09.2007 um 18:55
ich habe das mit dem traumtagebuch probiert, es funktioniert so gar nicht, jetzt habe ich keine energie mehr dafür.... schade ;)


Anzeige

melden