Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Traum im wachen Zustand?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ein Traum im wachen Zustand?

24.09.2008 um 10:40
Hallo!

Mir ist gestern beim schlafen gehen was Gruseliges passiert, zumindest war es für mich Horror, weiß nicht ob das auch schon jemand hatte!
Also ich habe mich ins Bett gelegt und habe noch etwas mit dem Handy gespielt damit ich müde werde, eine weile später habe ich es ausgeschaltet und mich umgedreht, nach einiger Zeit (ich konnte nicht einschlafen) hörte ich plötzlich meine Katze im Zimmer miauen und rum gehen, ich dachte "Sch..... seit wann ist die hier, ich muss sie raus tun bevor sie den kleinen weckt!" dann kratze sie an der Tür und sprang als nächstes auf mein Bett (ich spürte es wie in echt!), ich konnte mich aber nicht bewegen und auch nicht die Augen aufmachen, als ich dann plötzlich laute Musik hörte und Leute die laut reden und lachen und Lichter wie in einer Disco durch die Lieder wahrnahm bekam ich voll Angst weil so was nicht geht weil ich ja im Bett liege und auch noch wach bin, ich versuchte mich dann die ganze Zeit irgendwie zu bewegen, konnte es aber nicht und die Augen bekam ich auch nicht auf (voll Panik), dann hörte ich wie einer dieser Leute plötzlich laut schrie und ich spürte wie ich aufgehoben wurde und auf den Bauch gelegt wurde!!! Noch mehr Angst, ich war wach!!! Ich bin ja nicht mal eingeschlafen wo das alles begann und dann war ich auch noch wie versteinert! In meiner ganzen Panik versuchte ich die ganze Zeit mich wieder rühren zu können, nach einiger Zeit kam es mir vor als würde ich irgendwo runter fallen, dann konnte ich mich wieder bewegen und die Augen aufmachen! Und die Katze war auch gar nicht im Zimmer, die war im Wohnzimmer und wollte zum Katzenklo weil jemand versehentlich die Tür zu gemacht hatte!!! Ich weiß nicht genau was da mit mir war, ich habe so etwas noch nie erlebt und es war ein Horror!! Wisst ihr was da vor sich gegangen ist und wie so was geht?? Halbschlaf war es nicht denn das habe ich öfter, und wie gesagt ich konnte nicht einschlafen!

LG


1x zitiertmelden

Ein Traum im wachen Zustand?

24.09.2008 um 10:49
Klingt so als hättest du verschlafen dass du eingeschlafen bist ;)


melden

Ein Traum im wachen Zustand?

24.09.2008 um 10:51
Du hast bestimmt nicht mitbekommen wie Du in diesen "Zwischenschlaf" gefallen bist, eine Phase in der der Körper beinahe schläft man aber noch klar im Kopf ist und so denkt man schläft garnicht...oje komplizierter gings nicht^^


melden

Ein Traum im wachen Zustand?

24.09.2008 um 10:53
Zitat von AniusAnius schrieb:ich konnte mich aber nicht bewegen und auch nicht die Augen aufmachen,
ich bin mir sicher, das du geschlafen hast und das ein sehr intensiver traum war


melden

Ein Traum im wachen Zustand?

24.09.2008 um 12:40
Klingt nach Schlafstarre.

Schlafstarre


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.761 Beiträge, am 11.04.2024 von Stadthexe
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.761
am 11.04.2024 »
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.