weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Traum im wachen Zustand?

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume
Seite 1 von 1

Ein Traum im wachen Zustand?

24.09.2008 um 10:40
Hallo!

Mir ist gestern beim schlafen gehen was Gruseliges passiert, zumindest war es für mich Horror, weiß nicht ob das auch schon jemand hatte!
Also ich habe mich ins Bett gelegt und habe noch etwas mit dem Handy gespielt damit ich müde werde, eine weile später habe ich es ausgeschaltet und mich umgedreht, nach einiger Zeit (ich konnte nicht einschlafen) hörte ich plötzlich meine Katze im Zimmer miauen und rum gehen, ich dachte "Sch..... seit wann ist die hier, ich muss sie raus tun bevor sie den kleinen weckt!" dann kratze sie an der Tür und sprang als nächstes auf mein Bett (ich spürte es wie in echt!), ich konnte mich aber nicht bewegen und auch nicht die Augen aufmachen, als ich dann plötzlich laute Musik hörte und Leute die laut reden und lachen und Lichter wie in einer Disco durch die Lieder wahrnahm bekam ich voll Angst weil so was nicht geht weil ich ja im Bett liege und auch noch wach bin, ich versuchte mich dann die ganze Zeit irgendwie zu bewegen, konnte es aber nicht und die Augen bekam ich auch nicht auf (voll Panik), dann hörte ich wie einer dieser Leute plötzlich laut schrie und ich spürte wie ich aufgehoben wurde und auf den Bauch gelegt wurde!!! Noch mehr Angst, ich war wach!!! Ich bin ja nicht mal eingeschlafen wo das alles begann und dann war ich auch noch wie versteinert! In meiner ganzen Panik versuchte ich die ganze Zeit mich wieder rühren zu können, nach einiger Zeit kam es mir vor als würde ich irgendwo runter fallen, dann konnte ich mich wieder bewegen und die Augen aufmachen! Und die Katze war auch gar nicht im Zimmer, die war im Wohnzimmer und wollte zum Katzenklo weil jemand versehentlich die Tür zu gemacht hatte!!! Ich weiß nicht genau was da mit mir war, ich habe so etwas noch nie erlebt und es war ein Horror!! Wisst ihr was da vor sich gegangen ist und wie so was geht?? Halbschlaf war es nicht denn das habe ich öfter, und wie gesagt ich konnte nicht einschlafen!

LG


melden
Anzeige
ActaNonVerba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Traum im wachen Zustand?

24.09.2008 um 10:49
Klingt so als hättest du verschlafen dass du eingeschlafen bist ;)


melden

Ein Traum im wachen Zustand?

24.09.2008 um 10:51
Du hast bestimmt nicht mitbekommen wie Du in diesen "Zwischenschlaf" gefallen bist, eine Phase in der der Körper beinahe schläft man aber noch klar im Kopf ist und so denkt man schläft garnicht...oje komplizierter gings nicht^^


melden

Ein Traum im wachen Zustand?

24.09.2008 um 10:53
Anius schrieb:ich konnte mich aber nicht bewegen und auch nicht die Augen aufmachen,
ich bin mir sicher, das du geschlafen hast und das ein sehr intensiver traum war


melden

Ein Traum im wachen Zustand?

24.09.2008 um 12:40
Klingt nach Schlafstarre.

Diskussion: Schlafstarre


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
SchrecklicherTraum!32 Beiträge
Anzeigen ausblenden