Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ernst nehmt ihr eure Träume?

520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Klartraum, AKE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ernst nehmt ihr eure Träume?

02.01.2009 um 17:38
Also sagst du mir ich sollte mal zum Arzt gehen?

Jetzt machst du mir aber Angst :-(

Anzeige
melden

Wie ernst nehmt ihr eure Träume?

02.01.2009 um 17:47
@Soley:
JA, auf jeden Fall, lass dich untersuchen, komm am besten zu mir. Ich bin zwar kein Arzt, aber wer weiß, vielleicht finde ich ja doch etwas. ;)

Wenn man 1x sowas träumt, kann das auch einfach völlig unbedeutend sein. Oder man hatte ein bestimmtes Erlebnis, was verarbeitet wurde, vielleicht auch ein Hinweis an eine Erinnerung. Wie gesagt, ich würde mich nicht auf Einzelträume stützen, sondern auf Motive.


melden

Wie ernst nehmt ihr eure Träume?

02.01.2009 um 17:48
Ja ok, mal schauen was du findest.... ;)

Das war grad eh ironisch gemeint...von daher mach dir mal keine Sorgen


melden

Wie ernst nehmt ihr eure Träume?

02.01.2009 um 17:51
hm schade :(


melden

Wie ernst nehmt ihr eure Träume?

02.01.2009 um 18:06
Träume könnten doch auch Reale projektion von anderen Menschen sein.Ich stell mir das so vor(ich bin kein Eso-Mensch oder so ist nur ein Gedanke):


Das Universum ist eine Einheit in der unsere "Seelen" umherfliegen mit all unseren Erinnerungen.Es könnte ja sein das wenn wir Schlafen unser "Geist" die Erinnerungen einfängt.Man sieht dann irgendeine Sache die passiert ist oder die irgendwann passieren wird egal ob jetzt oder in der Zukunft.