Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brutale Albträume

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Albträume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brutale Albträume

16.05.2009 um 19:51
Ich habe heute unter anderem geträumt das ich nach dem Sportunterricht in der Schule mit hoch stehenden Damenstiefel nach hause laufen musste -.- :D :D

Als ich dann so möglichst schnell nach hause lief hielt mich die Polizei auf und wollte so ein elektrisches Gerät an mein Kopf befestigen, ich dachte ne das mach ich nicht mit und meinte das sind bestimmt keine echten Bullen und lief weg.

Das mit den Schuhen war brutal, emotional gesehen :D

Anzeige
melden
ghostgirl213 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

17.05.2009 um 08:37
hey :)

es ist ja jetzt ein paar tage her dass ich zu diesem kinderjoga undso gegangen bin. in der einen sicht hat es geholfen, ich war entspannt. aber ich höre immer noch stimmen, sehe immer noch gestalten UND HABE IMMER NOCH DIESEN ALPTRAUM!!!!!

ich weiß jetzt ehrlich nicht mher weiter mit meinen eltern habe ich gesprochen ich war jetzt auch schon bei einem psychologen. er ist nett aber er meint auch das sei nur stress einer 13 jährigen! auf die stimmen und gestalten geht er nicht ei! entweder denkt er tatsächlich es sei alless OK, oder er will es mir nicht sagen (aber ich weiß das NICHTS OK ist)! was soll ich jetzt tun ich hab alles gemacht was ihr mir gesagt habt!!


melden

Brutale Albträume

17.05.2009 um 08:48
dann geh zu einem anderen psychologen. es kann eigentlich nicht sein, dass ein psychologe solche harten sympthome nicht behandelt. selbst wenn du das nur erzählst um dich wichtig zu machen gehörst du in therapie.


melden

Brutale Albträume

17.05.2009 um 09:16
Ich kann nicht verstehen und glauben,das ein Psychologe dein für dich so grosses Problem einfach so abtut so als ob du nur ein bischen bauch weh hättest,solte das doch so sein dann musst du auf jeden fall zu einem anderen gehen.Weil allein wirst du damit nicht fertig...@ghostgirl213


melden
6.666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

17.05.2009 um 09:32
Wie bist du in der Schule.
Vielleicht hängt das mit
der Schule zusammen.
Das die Schule dir zuviel
druck macht.
Ich kann es auch nicht erklären.
@ghostgirl213


melden

Brutale Albträume

17.05.2009 um 09:40
Wenn du am anfang gelesen hättest was sie geschrieben hat dann würdest du wissen das sie geschrieben hat das gut in der Schule ist und da keine Probleme hat.@6.666


melden
6.666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

17.05.2009 um 09:42
Vielleicht hat sie angst
von der Schule.
Wenn die was aussagt
@ella-ella
Das kommt immer wieder
öfter vor.


melden

Brutale Albträume

17.05.2009 um 09:51
Das stimmt auch aber bei ihr ist es meiner meinung nicht die Schule das Problem ich würde eher sagen das es in ihren Privaten umfeld zu suchen ist...@6.666


melden
ghostgirl213 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

17.05.2009 um 16:15
@ella-ella
@6.666


nein, mit der schule hat das wirklich nichts zu tun. und in meinem privaten umfed auch nicht. und wenn dann höchstens durch die träume etc. wer war zuerst da, das huhn oder das ei? es ist genau das selbe!
ich weiß nicht ob ein anderer ppsychater was bringt was soll ich denn machen jede woche wechseln? das geht nicht. ich bin einfach so verzweifelt ich meine wenn ich eine gabe habe und mit toten kommunizieren kann, was ist HIER die botschaft? ih weiß es nicht. und dann weiß ich nicht ob so ein psycologe das beste ist. kennen sie die serie ghost whisperer? das ist ja in etwa das selbe. und da gibt es auch so einen professor, spezialisiert auf paranormale phänomene. vielleicht ist sowas der richtige ansprechpartner? aber diie findet man ja auch nicht überall... wenn jemand so jemanden kennt, bitte bescheid sagen!


1x zitiertmelden
6.666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

17.05.2009 um 16:23
Das Ei war zuerst da und dann das
Huhn.
@ghostgirl213


melden

Brutale Albträume

17.05.2009 um 20:03
Zitat von ghostgirl213ghostgirl213 schrieb:ich bin einfach so verzweifelt ich meine wenn ich eine gabe habe und mit toten kommunizieren kann, was ist HIER die botschaft? ih weiß es nicht. und dann weiß ich nicht ob so ein psycologe das beste ist. kennen sie die serie ghost whisperer? das ist ja in etwa das selbe. und da gibt es auch so einen professor, spezialisiert auf paranormale phänomene. vielleicht ist sowas der richtige ansprechpartner?
@ghostgirl213
irgendwie verrennst du dich ständig. scheinbar willst du es auch nicht anders wahrhaben, - du vergleichst dich mit dem ganzen abstrusen wirrwar, den du im fernsehen siehst, aber das hatten wir alles schonmal.
jede woche zu nem anderen psychologen zu laufen, nur weil du meinst es bringt nichts wird dir nicht helfen. wenn das alles stimmt, so wie du es sagst, brauchst du wohl ne ganze weile, um wieder klar zu kommen.
einmal hingehen u. schon sind alle probleme gelöst, so einfach funktioniert das im leben nicht.


melden
ghostgirl213 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

18.05.2009 um 12:43
@Sonoh


ich verrenne mich nicht, es war ein beispiel, wenn auch ein sehr oberflächliches. ja was soll ich denn tun? der psychologe meint es sei stress aber das stimmt niht so kommen wir nicht weiter. wir drehen uns im kreis!


melden

Brutale Albträume

18.05.2009 um 15:09
Ich frage mich jetzt aber was gedenkst du zu tun.Wie ich merke bist du nicht glücklich mit dem zustand,aber einen anderen Psychologen aufsuchen willst du auch nicht.Was denkst du selbst wie soll das weiter gehen..@ghostgirl213


melden

Brutale Albträume

18.05.2009 um 15:32
@ghostgirl213
ich habe seit kurzem auch ein ähnliches problem:

also, normalerweise neige ich nicht zu abergläubischen denkweisen (bin sogar ein todesmutiger kettenbriefverweigerer *harrharr*... ;))

...aber neulich habe im netz (wiedermal) einen äußerst komischen bericht gelesen...
dabei gings halt um das übliche: ein mädchen, das seine eltern grausam ermordet hat, das daraufhin in die klappse kam - und nun jeden der den besagten text liest heimsucht um auf grausamste art und weise umbringt... also, wie gesagt, nicht unbedingt was neues dabei, aber bitte...
hab mir auch nicht großartig was dabei gedacht, als ich das ganze gelesen habe und als mir dann mein "todesdatum" prophezeit wurde (heute nacht zwischen zwölf und eins) tat ich das ganze mit einem müden schulterzucken ab.

seither habe ich nacht für nacht albträume, und zwar genau jenes szenario, das mir in dem text beschrieben wurde (an dieser stelle sei meinem überreizten verstand und meiner schier grenzenlosen phantasie gedankt) das geht jetzt schon fast eine woche so, und ich freu mich echt schon auf heute abend - denn egal ob so oder anders, die träume werden aufhören ;)

...also, falls ich ab morgen nicht mehr schreiben sollte, wisst ihr zumindest was los ist...


ich würde an deiner stelle keine möglichkeit ungenutz lassen - und wenn dir wirklich ein spiritueller weg weiterhilft und es dir dadurch besser geht, dann würde ich eben diese richtung einschlagen... dennoch solltest du auch bedenken, das solche probleme durchaus hausgemacht sein können, und der psychologe vlt gar nicht so unrecht hat. letzendlich liegt es in deinem ermessen...


melden

Brutale Albträume

18.05.2009 um 15:38
Ich habe nahezu jede Nacht Albträume. Alle Arten.. von der Vergangenheit, von alltäglichen Dingen wie z.b. ein Streit mit der Freundin über total absurde Träume mit Schafen, Hähnen, Rindern und Goblins..
Jedes mal bevor ich einschlafe laufe ich irgendwo her (im Traum) und trete plötzlich in ein Loch. Schrecke auf und schlafe dann wieder ein...
Ich freu mich immer wieder auf die Nacht.. welche Traumsaugende Mistkerle mich diesmal heimsuchen werden.. Danke Evolution, bei mir hast du kacke gebaut.


melden

Brutale Albträume

19.05.2009 um 18:16
Ich kann nicht es nicht richtig nachvollziehen,das deine Eltern nicht merken das es dir richtig schlecht geht,du schläfst nicht richtig,du siehst sachen(Tote Menschen) wie du sagst,und trotzdem verläuft dein Leben als ob nichts währe.Wie kann so was sein,woher nimmst du nur die Kraft um deinen alltag zu beweltigen...@ghostgirl213


melden
6.666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

19.05.2009 um 21:31
Die kraft bekommt
sie Wahrscheinlich
vom Heiligen Geist.
Das ist die Größte Kraft.
@ella-ella
Oder sie liest in
der Bibel oder
hat einen Freundes Kreis
der wo sie immer Hilft.


melden

Brutale Albträume

20.05.2009 um 09:23
@ghostgirl213
Warst Du bei einem Psychologen oder bei einem Psychater? Wurdest Du in irgendeiner Weise untersucht (z.B. ein EEG - Elektroenzephalogramm erstellt), oder wurde "nur" geredet?


melden

Brutale Albträume

20.05.2009 um 15:17
Sie hat oben schon geschrieben das sie bei einem Psychologen war,der hat wohl gesagt es ist alles bei ihr O.K ,sie hätte nur denn Stress einer 13 jährigen.Auf die aussage sie würde Stimmen hören und Geister sehen soll er nicht eingegangen sein..


melden

Brutale Albträume

20.05.2009 um 15:32
Warum die Eltern da nicht nach hacken,die müssen doch merken das ihr kind leidet,ich kann einfach nicht glauben das sie sich über so lange zeit verstellen kann,und heile Welt spielen tut...


Anzeige

melden