Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brutale Albträume

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Albträume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brutale Albträume

24.04.2009 um 21:39
@ghostgirl213
ich denke nicht. oft ist es nur symbolisch gemeint. der tod (könnte) für feränderrung stehen.

Anzeige
melden
ghostgirl213 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

24.04.2009 um 21:44
na ja, ich denke nicht dass der tod für veränderungen steht. ich werde abarten. aber ich habe trotzdem das gefühl dass das mädchen mir was sagen will.


melden

Brutale Albträume

24.04.2009 um 22:04
@ghostgirl213
dein traum will dir etwas sagen.
mach dir aber keine sorgen. das unterbewusstsein hat halt ne merkwürdige art geschehnisse wieder zu spiegeln.
filleicht steht das mädchen ja auch für ne bekannte oder freundin fon dir.


melden

Brutale Albträume

24.04.2009 um 22:11
da is so ein komischen mädchen und sie prophezeit etwas, ich weiß nicht mehr was. sie macht mir angst. und dann sind da diese leute und irgendso ein mann der sie allre umbringt. überall ist blut und dieses mädchen steht

dein traum will dir etwas sagen.
mach dir aber keine sorgen. das unterbewusstsein hat halt ne merkwürdige art geschehnisse wieder zu spiegeln.
filleicht steht das mädchen ja auch für ne bekannte oder freundin fon dir.


Tu es lieber nichtm alleine due Rechtschreibung würde mich schon stutzig machen^^


melden

Brutale Albträume

24.04.2009 um 22:16
@martialis
das ligt wol daran das du als deutscher der schprache mächtiger bist wie ich .
mir kommt das alles spanisch vor du ferstehst ?
sei ma nicht so kleinlich.


melden

Brutale Albträume

24.04.2009 um 22:20
@wiesoden

Na gut , kann ja nicht wissen, wo du herkommst


melden

Brutale Albträume

24.04.2009 um 22:22
@martialis
is schon gut. es geht halt blos auf n sak sich dauernd zu rechtfertigen.
fileicht solte ich mal nen abeudkurs besuchen.


melden

Brutale Albträume

24.04.2009 um 22:27
@wiesoden

Naja , ich schreibe auch nicht korrektes deutsch. Je schneller ich schreibe , desto schlimmer.
Aber hat doch nix mit dem Thema zu tun^^


melden
ghostgirl213 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

24.04.2009 um 23:34
@wiesoden
@martialis


statt über die deutsche rechtschreibung zu reden wäre es echt gut wenn ihr mir helfen würdet denn ich bin am verzweifeln! ich weiß nicht mehr weiter, ich will nicht mehr schlafen gehn


melden

Brutale Albträume

24.04.2009 um 23:44
@ghostgirl213
darf ich fragen wie alt du bist ?


melden
ghostgirl213 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

24.04.2009 um 23:46
13 wieso? und du?


melden

Brutale Albträume

24.04.2009 um 23:48
bleib hier, dann kann nichts passieren,ansonsten


melden

Brutale Albträume

24.04.2009 um 23:51
@ghostgirl213
hast du schon mit deinen eltern darüber gesprochen?
wen du mit jemanden darüber schprichst zu dem du vertrauen hast hilft es fileicht eher als wen du es fremden erzählst.


melden
ghostgirl213 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

25.04.2009 um 00:05
@martialis
galt das mir? wenn ja was meinst du?

@wiesoden

nein sie mögen geister und sowas nicht. und an sonsten hab ich keinen, nein.


melden

Brutale Albträume

25.04.2009 um 00:37
Mit 13 kann man viele Informationen noch nicht verarbeiten, ds ist doch ganz normal!

Irgendwelche Mysteriegestalten aus Film und Fernsehen oder echte Terroristen die Leute umbringen die gibt es ja nun wirklich, wenn da nun alle Informationen irgendwo zusammen kommen, dann versucht der Körper ja auch immer nur wieder das in irgendeiner Form zu verarbeiten, in den Träumen!

Also ich würde da nicht gleich zum Psychologen rennen, man muss diesen Alptraum einfach austräumen, dann sieht man auch irgendwann die positiven Seiten darin!

Wenn alle Leute tot sind, können sie nicht nochmal sterben und das Mysteriegirl das immer alles prohezeit macht dann ja auch keinen Umsatz mehr oder so!^^


melden
ghostgirl213 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

25.04.2009 um 09:44
@ashert


es sind keine teroristen, es ist einer und er 'schlachtet sie ab' überall ist blut, und ich weiß nicht ob das mädchen DAS prophezeit hat. ich weiß ja gar nichts. nur dass es jede nacht der selbe traum ist, ich habe das gefühl etwas verändern zu müssen. irgendwas damit die leute nicht sterben, ich weiß es nicht.
außerdem würd das nicht die tatsache erklären, warum ich gesichterr in spiegeln sehen, verschwommene gestalten, diese aber gar nicht in meinem zimmer sind. oder warum ich andauernd leute meinen namen flüstren höre. ich biin nicht verückt, und das wissenw ir. irgendwas stimmt nicht, aber mit was???


1x zitiertmelden

Brutale Albträume

25.04.2009 um 09:59
träume spiegeln die seele wieder, also wenn man ständig alpträume hat, dann ist das ein starkes zeichen für einen seelischen schaden.
wenn du nun auch im wachen zustand stimmen hörst, oder verschwommene gesichtern in spiegeln dann gibts dafür 3 gründe:

1: du willst dich mit der erfundenen geschichte nur wichtig machen
2: es stimmt dass du alpträume hast, der rest ist aber dazugedichtet um es
spannender zu machen
3: du leidest unter einer starken psychischen störung. einer psychose. du solltest schnell mitr deinen eltern und dann mit einem therapeuten darüber sprechen.

wenn du echt stimmen hörst und halluzinationen hast gehört das ganz schnell behandelt. ich glaube mich erinnern zu können dass du erst 13 bist. für das
alter ist so eine störung sehr ungewöhnlich. ich persönlich bin der meinung es trifft möglichkeit 2 auf dich zu.

;-)


melden

Brutale Albträume

25.04.2009 um 10:04
Zitat von ghostgirl213ghostgirl213 schrieb:außerdem würd das nicht die tatsache erklären, warum ich gesichterr in spiegeln sehen, verschwommene gestalten, diese aber gar nicht in meinem zimmer sind. oder warum ich andauernd leute meinen namen flüstren höre. ich biin nicht verückt, und das wissenw ir. irgendwas stimmt nicht, aber mit was???
du siehst echt andere Gesichter im Spiegel u. verschmommene Gestalten, die nicht da sein können... hörst andauernd Leute deinen Namen flüstern
Tut mir leid, wenn ich mich so darastisch ausdrücke aber sollten diese ganzen Sachen wirklich stimmen, gehörst du dringend in psycholog. Betreuung, das ist eben nicht normal u. sollte von ärztlicher Seite untersucht werden, anstatt hier Zeit mit unausgegorenen Traumdeutungen zu verschwenden

hast du mal mit deinen Eltern darüber gesprochen?


melden

Brutale Albträume

25.04.2009 um 10:05
@atomflunder
meine meinung


melden

Brutale Albträume

25.04.2009 um 10:09
Guten Morgen,ich habe ne frage hast heute Nacht wieder diesen Traum gehabt.Und ist jetzt vielleicht etwas anders gewesen als sonnst,Hast du das Mädchen ansprechen können..@ghostgirl213


Anzeige

melden