Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brutale Albträume

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Albträume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brutale Albträume

16.06.2009 um 19:12
@ghostgirl213

Ach, jetzt wart erst mal ab... Vielleicht können die dir ja wirklich helfen. Du darfst dir eine "Klapse" nicht wie ein Gefängniss oder so vorstellen, wo du einfach "reingesteckt" wirst - Da sind extra ausgebildete Leute, die dir helfen, die dir zuhören, und die ganz bestimmt auf alles eingehen was du sagst, und das nicht einfach als "Stress" abtun.

Anzeige
melden

Brutale Albträume

16.06.2009 um 19:22
ich bin noch immer der meinung die gute threadstellerin will sich nur wichtig machen. wirkt alles zu gestellt. .... ich will mich umbringen...... dann ist sie ewig nicht on ließt aber mit sicherheit mit und freut sich wie über sie geredet wird. sie hat vielleicht ads oder sowas.


1x zitiertmelden

Brutale Albträume

16.06.2009 um 20:18
@ghostgirl213

Sie hat schon lange nicht mehr geantwortet und vielleicht muss ich @atomflunder recht geben, und es war alles nur gestellt. wer weiß.

Nur ganz nebenbei.
Als Junger knabe, hatte ich eine Freundin - sie hatte ähnliche probleme wie du - und konnte manchmal nicht einschlafen.

Als ich dann in ihr leben trat, konnte sie es wieder.

Manchmal fehlt einem im Leben nur ein kleiner Teil, den auch ein Mensch ausfüllen kann :)


melden

Brutale Albträume

16.06.2009 um 20:43
@siimba
„Als Junger knabe, hatte ich eine Freundin - sie hatte ähnliche probleme wie du - und konnte manchmal nicht einschlafen.
Als ich dann in ihr leben trat, konnte sie es wieder.“

Dann hatte sie allerdings das schreckliche Gespenst im Bett. :)

Nun, leider kann niemand hier die Wahrheit genau wissen. Deshalb sollten wir auch nicht zu sehr spekulieren. Sollte das ein Fake sein, hat sie uns übel reingelegt. Sollte das von ihr geschilderte Problem wahr sein, hat sie schwere Probleme. Immerhin ist sie erst 13 und hat überhaupt keine Erfahrungen mit Therapien. Also wünschen wir ihr einfach gute Besserung.


melden

Brutale Albträume

16.06.2009 um 20:55
@Waldfreund

Wahre und schöne Worte von dir :)

Ich muss dir ausnahmslos zustimmen!

Ich meinte es ja auch nicht böse - aber vielleicht fehlt ihr irgendetwas im Leben.
Sie hat es selbst erzählt und uns mitgeteilt, dass ihre Eltern nichts über Geister o. andere derartige Dinge, wissen möchten.

Möglicherweise, würde eine Beschäftigung ihren leiden ein ende bereiten.

Und weil du ihr alter angesprochen hast.

Ich bin selbst Vater einer 14-Jährigen Tochter und weiß wie schwer das Leben, für ein Mädchen in ihrem alter, sein kann.

Ich würde ihr raten, mit ihren Eltern zu sprechen.

Hätte meine kleine derartig komplexe Probleme, würde ich auch wollen, dass sie meinen Rat einholt - so, denke ich mir, auch ihre.

Aber selbst bei kleineren Problemen, bin ich immer für sie da, und dies weiß sie.

Kleines, höre auf meinen Rat und sprich mit deinen Eltern .. mir scheint, sie würden dir besser helfen als wir.

Gott beschütze dich mein Kind.

mfg, simba.


melden

Brutale Albträume

16.06.2009 um 20:57
@siimba
Verzeihe mir den kleinen Scherz. :)


melden

Brutale Albträume

16.06.2009 um 21:04
@Waldfreund

Selbst der Mann mit dem strahlend weißen Haaren, simba, versteht noch einen gut angesetzten Schabernack :)


melden
ghostgirl213 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

16.06.2009 um 21:26
@atomflunder

du glaubst mir nicht? ehrlich? für mich klingt dass ganz so als würdest du mir nicht glauben dass ich mich als ein Promi ausgeben würde und du würdest zweifeln. das ist hier allerdings eine ganz andere nummer. da gibt es kein richtig und falsch, kein gut und böse. glauben spielt hier gar kein rolle; und beweise gibt es schon gar nicht. was würde mir es bringen, zu lügen? ich will doch nur dass es aufhört. wenn du mir nicht glaubst, dann verschwinde hier. ich brauche hilfe und ich will mich nicht rechtfertigen.


melden

Brutale Albträume

16.06.2009 um 21:31
@ghostgirl213

Such dir Hilfe bei Menschen die sich mit deinem Problem wirklich auskennen. Normale Psychologe, wie du bereits festgestellt hast, taugen da überhaupt nichts. Dein problem ist eher ein Fall der Parapsychologie. Du kannst diese Wesen die du in deinem Alptraum siehst loswerden. Du musst dir die Lösung deines Problemes aber selber suchen. Ich kann dir nur Hinweise geben.


melden

Brutale Albträume

16.06.2009 um 21:41
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:sie hat vielleicht ads oder sowas.
@atomflunder
tschuldige mal, was soll den das bedeuten? hast du den sinn hinter dem krankheitsnamen ADS nicht verstanden? das heißt zwar Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom, aber das hat was mit der eigenen aufmerksamkeit gegenüber seiner Umwelt zu tun, und nichts damit, dass die umwelt dich nich beachtet und nicht aufmerksam auf dich wird...
das würd ich eher "Minderwertigkeits-Komplex" nennen ;)

naja, ansonsten geb ich dir recht, sieht schon iwie nich so wahr aus ^^


melden

Brutale Albträume

17.06.2009 um 10:43
Ich muss sagen das ich sehr entäuscht bin von dem was du schreibst.Wir würden wollen das du in die Klapse kommst,du hast uns angesprochen wegen dem Problems was du hast.Jeder hier von uns möchte und wollte dir helfen,aber keiner von uns ist Experte auf diesem gebiet,Also können wir dir nur einen Rat geben aber keine Lösung.@ghostgirl213


melden

Brutale Albträume

17.06.2009 um 10:54
@girling
Ich hoffe das auch für sie,aber sie müssen alle am gleichen strang ziehen.Und man weiß auch nicht ob sie ihren Eltern die ganze sache erzählt hat,und es ist auch ganz egal wieviele sitzungen sie schon hatte,denn so wie sie verstanden habe geht sie nicht mehr dahin.Nun frag ich mich nur wie soll ihr dann geholfen werden.


melden

Brutale Albträume

17.06.2009 um 11:39
@siimba
Das ist auch mein gedanke,irgendwann müssen die Eltern doch merken das es ihrem Kind nicht gut geht,ich kann mir nicht vorstellen das sie sich über solange zeit verstellen kann.Sie hat ein riesen Problem mit dem was sie durch macht(Alpträume/Stimmenhören) Keine beachtung zu hause bekommen dass sind alles defizite für so ein Junges Mädchen sie alleine kommt da nicht raus,sie braucht Hilfe und diese hilfe können wir ihr nicht geben,nur einen Rat was sie machen könnte...


melden

Brutale Albträume

17.06.2009 um 16:22
@ella-ella

Wahre Worte :)


melden

Brutale Albträume

17.06.2009 um 16:31
@siimba
Ich wünschte mir nur sie würde ihre Wut auf uns zurück schrauben,denn keiner von uns will ihr böses,und keiner von uns kann ihr bei dem Problem helfen,wir können ihr nur einen Rat geben,was sie und ihre Eltern daraus machen können wir von hier aus nicht beinflussen.Und wollen es auch nicht.


melden

Brutale Albträume

17.06.2009 um 16:35
@ella-ella

Sicherlich könnte man ihr auch von hier aus helfen, aber sie scheint keine Hilfe zu wollen, und daher sind unsere Ratschläge, vergebene mühen.

mfg, simba.


melden

Brutale Albträume

17.06.2009 um 16:42
Das kann sein,aber wie will man jemanden helfen der jede Hilfe ablehnt,und immer wieder neue ausflüchte findet um sich nicht helfen zu lassen.Da ist guter Rat teuer,ob es die Eltern sind ob es der Psychologe ist,oder wer weiß wer keiner versteht sie und keiner kann ihr nach ihrer Aussage helfen..@siimba


melden

Brutale Albträume

17.06.2009 um 16:50
@ella-ella

Darüber würde ich mir keine all zu großen Gedanken machen.
,,Das Leben findet einen Weg"
Und zwar in jeder Lebenslage und in jeder Situation.
Wie aussichtslos sie auch auf den ersten Blick erscheinen mag :)


melden

Brutale Albträume

17.06.2009 um 16:55
Ich hoffe das so sehr für sie,denn vor ihr liegt noch das ganze Leben mit seinen Guten und Schlechten seiten.Ich wünsche ihr vom ganzem Herzen das sie sich Helfen lässt.@siimba


melden

Brutale Albträume

17.06.2009 um 17:29
@ella-ella

Leider Gottes hast dies nicht du zu entscheiden, sondern ganz alleine sie.
Was die Zukunft bringen mag? Tja, das weiß ich auch nicht so recht.

Es wird sich ergeben :)


Anzeige

melden