Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brutale Albträume

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Albträume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ghostgirl213 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

17.06.2009 um 17:42
@ella-ella

ich finde es nett wie sehr du dich um mich sorgst, allerdings meinst du immer dass ich mir nicht helfen lasse, das stimmt nicht, ich habe alle eur tipps befolgt, aber jetzt ist es zu spät. ich komme in die klapse und kann nur beten das ich irgendwann wieder rauskomme. ich bin auf keien sauer, im gegenteil, ich bin dankbar für die vielen tipps und ratschläge. ich mag nur nicht hören das ich lüge oder so etwas, das kann ich niicht verstehn, warum sollte ich sowass tun?

Anzeige
melden

Brutale Albträume

17.06.2009 um 17:46
@ghostgirl213

Du kommst in eine Psychiatrie?
Einfach so, kann dich niemand in die Psychiatrie werfen.
Wie sieht es mit Schule aus?
Haben deine Eltern die Einweisungformulare schon bekommen?


melden
ghostgirl213 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

17.06.2009 um 19:44
@siimba

ja. nein, nicht einfach so. die leute halten mich für verrückt und ich habe mir die pulsadern aufgeschnitten. ein selbstmordversuch. ich komme in eine klinik, nein; noch nicht. es sthet noch nicht fest wann, ich bin die nächst ezeit zuhause und gehe nicht zur schule. wer weiß ob ich da e wieder rauskomme. ich war noch nie in einer klinik. ich weiß nicht wie es da mit schule läuft. das ist aber auch das letzte was mich jetzt gerade kümmert. schulabschlus werde ich eh nie machen, es ist jetzt alles vorbei.


melden

Brutale Albträume

17.06.2009 um 20:50
Hallo
Also du schreibst auf seite 22,ich wollte mir die Pulsadern aufschneiden leider hab ich vergessen die Tür zu zuschließen,und wurde dadurch erwischt,SO UND JETZT AUF SEITE 25 hast du dir auf einmal doch die Pulsadern aufgeschnitten.Und wer bitte hält dich für Verrückt,oder besser gefragt wem versuchst du hier für blöd zu verkaufen.Sag mir ganz einfach wie soll ich dir glauben wenn du soviel wiedersprüche im deinem Text hast.@ghostgirl213


melden

Brutale Albträume

17.06.2009 um 20:55
@siimba
Hallo siimba,sorry das ich erst jetzt Antworte,aber ich bin so sauer über diese ganzen Lügen die hier erzählt werden,es geht darum das sie die dinge gemacht hat und dann wieder rum nicht gemacht hat,es sind soviele wiedersprüche in ihren Texten.Vielleicht sollte sie erst einmal das was sie geschrieben hat lesen,bevor sie sich weiter dazu meldet.


melden

Brutale Albträume

17.06.2009 um 21:10
Und noch etwas würde ich gerne von dir wissen,was soll dieses,Es ist jetzt alles vorbei.was bitte ist mit 13Jahren alles vorbei,wirst du jetzt sagen das wars,Hör mal das Leben geht weiter und es hat auch für dich schöne Seiten auch wenn du das jetzt einfach nicht glauben willst.@ghostgirl213


melden

Brutale Albträume

17.06.2009 um 21:56
@ghostgirl213

Ich möchte hier nichts mehr hinzufügen :)

Und zu dir, @ella-ella.

Du musst dich doch nicht dafür entschuldigen, nicht gleich, geantwortet zu haben.
Ich habe Zeit *lächle* ;o)

mfg, simba.


melden

Brutale Albträume

18.06.2009 um 10:46
Zwangweise in die Psychiatrie zu müssen ist natürlich scheisse, aber trotzdem doch auch eine Chance. Vielleicht könnten die richtigen Medikamte schon dafür sorgen, daß alles gleich viel besser aussieht. Vielleicht wohlgemerkt ...


melden

Brutale Albträume

18.06.2009 um 11:03
Wenn man zulassen würde das einem geholfen wird,dann währe auch das keine schlechte Wahl,aber wenn jemand von anfang an alles ablehnt.Und sagt es hat alles keinen Sinn,da ja eh schon alles vorbei ist,wie kann man ihn da noch helfen???


melden

Brutale Albträume

18.06.2009 um 11:08
Ich würde ihr vom ganzem Herzen wünschen,dass sie endlich aufwacht und zu sich selbst sagt ich tue alles das mir geholfen wird.Und ich mein Problem in denn griff bekomme um ein normales Leben zuführen...


melden
ghostgirl213 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

18.06.2009 um 15:49
@ella-ella



es mag sein dass in meinen texten widersprüche sind, du has aber keine ahnung was bei mir los ist. meine eltern sind krank vor sorge (nicht auf grund der träume), sondern weil ich mich fast umgebracht habe. mir geht es so schrecklich, ich weiß nicht mehr weiter. ich komme in eine klapse, für verrückte. ich gehöre da nicht rein! aber keiner glaubt mir! und jetzt zu der sache mit den pulsadern. das weiß ich auf seite 22 geschrieben habe, stimmt nicht wirklich. ich hatte angst euch die wahrheit zu agen, nach all dem was ihr hier getan habt. dass ihr mir nicht mehr helfen würdet. deswegen. ich weiß jetzt nicht wie ganau ich sagen soll was ich gemacht hab, also ich hab ein messer genommen, und sie an der linken hand aufgeritzt. dann bin ich wahrscheinlich ohnmächtig geworden. meine eltern werden mich dann wohl gefunden haben. mehr weiß ich nicht. tut mir leid. jetzt sei bitte nicht sauer, ich weiß das du nicht geacht hast dass ich sowas tue.

mit 'zuspät, vorbei' meine ich, für jetzt. ich werde euch erst wieder erzählen können wie es mir geht, wenn ich draußen bin. das kann jahre dauern.


melden

Brutale Albträume

18.06.2009 um 16:14
Stop...Als du deinen Suizid vorhaben angekündigt hast.Haben dich mehrere Leute hier gemeldet,also muss die Polizei bei euch gewesen sein,hast du nie mit keinem wort hier geschrieben.dann haben dich deine Eltern gefunden,ich denke du hast auf dem Boden gelegen,du schreibst auch nicht das du bei einem Arzt warst.Wie kommst du auf die Idee das du in die Klapse kommst,haben das deine Eltern gesagt???Und was ich ganz und garnicht verstehen kann du konntest uns nicht die ganze Wahrheit sagen weil wir dir dann nicht mehr helfen würden.Dann wieder rum schreibst du du wirst nie deinen Schulabschluß machen,und jetzt sagst du du wirst uns alles andere schreiben wenn du da raus kommst...@ghostgirl213


melden
ghostgirl213 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

18.06.2009 um 20:16
@ella-ella


es war keine polizei bei uns, das kann ich dir versichern. ich war im krankenhaus. zumindest bin ich dort aufgewacht. ja, wegen selbstmordversuch und weil ich verrückt bin. denkt ja jeder.
weil ich angst hatte! ja, mehr als schreiben kann ich ja nicht.


melden

Brutale Albträume

19.06.2009 um 08:30
@ghostgirl213

Verzeih mir wenn ich es sage, aber Menschen wie dich gibts überall.
Ich hatte, als ich 12 war, ne Freundin die sich nen schwarzen Kabelbinder uns rechte Handgelenk gebunden hat und nachher im stillen ein paar Leuten "verraten" hat dass sie inkognito für die Mafia arbeitet. Und dass sie dazu gezwungen wird weil die sonst ihre Eltern umbringen. Und der Kabelbinder war angeblich das "Angehörigkeitszeichen".

Ich finde es SO unglaublich gemein von dir, dass du dir 25 Seiten lang von Ella-Ella die besten Wünsche und Ratschläge zukommen lässt und nix davon zu schätzen weißt. Du redest öffentlich davon dass du dir die Pulsadern aufgeschnitten hast. Dass es dir nicht zu blöd is. Nichtmal wenns tatsächlich passiert wäre, würde man so drüber reden.

Erst gings um brutale Albträume. Von deinen Albträumen hör ich aber seit ewigen Seiten kein Wort mehr. Jetz gehts ums Pulsadern aufschneiden. Um Eltern die sich wie Monster verhalten. Um Psychologen die dir nach so und so viele Stunden nicht weiterhelfen.
__

DU hast absolut keinen Plan wie schlecht es anderen Menschen geht. Dein Thread hier is respektlos allen armen Seelen gegenüber die in ner geschlossenen Anstalt auf nen Tisch gebunden liegen. Du bist so derartig unsensibel was diese Menschen anbelangt - ich würde für dich hoffen dass du irgendwann mal nur für nen Tag da drin liegst, nur um zu wissen was du für nen Müll laberst

Und! Lass dir nochwas gesagt sein.
Du hörst auf keinen der guten Ratschläge von Ella-Ella.
Es gibt Millionen armer Menschen auf der Welt die sich nicht umbringen. Menschen die vergewaltigt, eingesperrt, verstümmelt oder missbraucht werden. Menschen die zur Prostitution gezwungen werden. Menschen die wie Tiere behandelt werden. Menschen die tödliche krankheiten haben.

Die bringen sich nicht um. Die kämpfen darum weil das Leben wertvoll ist.
Wenns dir hier nicht gefällt, dann wend dich zum fünften mal an deine Pulsadern.
Aber dann lass andere Leute hier aus dem Spiel. Das Internet wird dir bei deinen psychischen Problemen nicht helfen. Und dein Problem sind nicht deine Albträume, sondern dass du nen psychischen Schaden hast.

(Liebe Mods, falls dieser Post gemeldet wird will ich anfügen, dass "psychischer Schaden" nicht beleidigend - sondern argumentativ aufzufassen ist. Für mich hat jeder Mensch der in so nem guten Land wie Deutschland lebt und so minderwertige Probleme wie der TE hat nen psychischen Schaden wenn er sich umbringen will.)


Finite.


melden

Brutale Albträume

19.06.2009 um 08:38
LOL


melden

Brutale Albträume

19.06.2009 um 08:42
@caphalor


<3 dafür könnt ich dich grad küssen


melden

Brutale Albträume

19.06.2009 um 08:44
Zitat von ghostgirl213:

ja sobald ich die augen schließe sehe ich tote leute, und habe angst. in spigeln sehe ich oft dinge die 'es eigentlich gar nicht geben dürfte' und manchmal rufen bzw flüstern leute meinen namen. kangsam bekomme ich echt angst :S

Das erinnert mich doch an so nen Film....wie hieß der nochmal????
Six sense???
hahaha!


melden

Brutale Albträume

19.06.2009 um 08:47
@caphalor

Lächerlich. Einfach nur lächerlich die ganze Geschichte.

Von den Träumen labert sie kein Wort mehr.
Als nächstes kommt, dass sie sich ne Überdosis H gespritzt hat.
Und dann hat sie sich Wasser zum Ausspülen nachgespritzt.
Und dann is sie ins Koma gefallen und ihr Herz hat ausgesetzt.

Und dann schreibt sie.


melden

Brutale Albträume

19.06.2009 um 08:51
na hat sich ja wohl eh erledigt, bis sie rauskommt kanns ja jahre dauern, LoL!
Ich wette sie hat sich mit nem Buttermesser mal eben quer die oberste hautschicht abgekratzt.
Hatt nicht einmal ein gewisser Herr Vikernes ne Anleitung, zu dem Thema?Remember Kids its down the road, not cross the street???


melden

Brutale Albträume

19.06.2009 um 08:51
@belphega


Anzeige

melden