Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brutale Albträume

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Albträume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brutale Albträume

19.06.2009 um 08:58
@caphalor
^^ jap.. höchstwahrscheinlich.

nochmal zumm thema:

grad nochmal die letzten seiten intensiv gelesen.
@ghostgirl213
du beschwerst dich dass du in ne anstalt kommst?
sei doch froh drüber. da wird dir geholfen.
und ich bin auch froh drüber. will nicht wissen wie du irgnedwann austickst wenn du keine therapie machst. manche rennen amok, andere rasten aus und prügeln jemanden krankenhausreif, wieder andere bringen sich so um dass es die ganze welt mitbekommt.

ich hoffe du kommst in die anstalt.
dann gehts dir nachher auch besser.
weil so wie du jetzt drauf bist, solltest du bestenfalls nichtmal mehr in der öffentlichkeit rumlaufen.

Anzeige
melden

Brutale Albträume

19.06.2009 um 09:05
Vor allem fällt die Bahn wegen den verdammten selbstmördern immer aus und ich komm zu spät zur arbeit!
wisst ihr eigentlich wa sihr für kosten verursacht?An alle selbstmörder!


melden

Brutale Albträume

19.06.2009 um 09:46
Wenn man bei einem Suizidversuch "erwischt" wird, wird man normalerweise SOFORT eingewiesen. Ich frag mich, warum's in diesem Fall anders zu sein scheint.


melden

Brutale Albträume

19.06.2009 um 09:53
@x-ray-2

Weils nicht passiert ist. Ganz einfach.
Der normale Ablauf bei nem Selbstmordversuch ist folgender (weiß ich weil ne Freundin von früher den selben Scheiß gebaut hat):

1) Man wird erwischt
2) Man kommt in ein Krankenhaus. Notaufnahme. Wenn der körperliche Schaden durchs Erwischen noch verhindert wurde, schickt den Betroffenen normal jeder zu nem Arzt.
3) Arzt bzw Krankenhaus überstellen den Betroffenen in eine Anstalt.
4) In den ersten 2 Tagen wird die Krankenakte durchforstet und nur eine psychische Analyse in Form von Gesprächen und Fragebögen eingeleitet.
5) Danach folgt die Therapie. Tägliche Gespräche und eine Bewusstseinsaufzeichnung von mindestens 2 Wochen. (Um die Instabilität der Suizidgefährdung zu untersuchen)

In den meisten Fällen kommen dann nochmal 2 Wochen drauf. Zur Beobachtung.
Danach wird man entlassen. Alles wird in der Krankenakte festgehalten.

Und wenn nochmal son Vorfall passiert kommt man länger in ne geschlossene.


melden

Brutale Albträume

19.06.2009 um 10:02
@belphega
Ja ... komisch ...

Hätte mir eigentlich viel früher auffallen müssen. Aber was bedeutet das? Alles nicht wahr ...? Auf jeden Fall gibt es einige Ungereimtheiten ...


melden

Brutale Albträume

19.06.2009 um 10:08
@belphega
Liebe@belphega
Ich danke dir vom ganzen Herzen für das was du zum Thema@ghostgirl213 und ihrem verhalten geschreiben hast,Du sprichst mir aus der Seele,und alles was du geschrieben hast hat hand und fuss.Sei ganz lieb Umarmt,,und für einige dinge hast du mir auch die Augen geöffnet,die noch nicht so wusste.noch mal Danke..Ella


melden

Brutale Albträume

19.06.2009 um 10:15
@ella-ella

Keine Ursache Liebes (: Musste mal gesagt werden.


melden

Brutale Albträume

19.06.2009 um 10:21
Weißt du das sind sachen von dennen ich nicht soviel ahnung habe,ich meine nach einem Suizid versuch,aber mir ist auch klar das es nicht so ablaufen kann.Aber ich bin auch nicht Dumm man kann nicht mit einem Kind ins KH kommen und nur sagen meine Tochter wollte sich die Pulsadern aufschneiden,können sie sie mal verbinden dann gehen wir wieder nach hause...@belphega


melden

Brutale Albträume

19.06.2009 um 11:02
@belphega
@ella-ella


ne 13 jährige so fertig zu machen, Psychiatrie ist für so ein "Kind" ein Begriff der mit dem unwissen viele "älterer" Menschen besetzt ist.

Aber schon komisch, dass sie noch nicht da ist, denn Arterien aufschneiden ist sehr blutig und müsste mindestens genäht werden. Der Arzt im KH währe dazu verpflichtet die betreffende Person in eine psychiatrische Behandlung zu überführen.


melden

Brutale Albträume

19.06.2009 um 11:11
@Eisbär1966

Wenn 1966 dein Jahrgang ist, dann will ich dir erklären wie die heutige Jugend tickt.
Die Mädchen die du in ner Disco siehst entwickeln sich nämlich genau so:

12 Jahre: Man schminkt sich zum ersten mal und entwickelt Gefühle für Jungs.
13 Jahre: Hat man einen Freund, hat man auch Sex. Man weiß wie Eingeweihde aussehn weil mans im Internet googeln kann, man weiß wie verbrannte und verweste Menschen aussehn, weil man in der Schule die Bilder von rotten.com vorlegt und man hört Musik die sich nur mit Sex, Depressionen, Liebesproblemen oder Tod befassen.

14-16 Jahre: Saufen, rauchen, ausprobieren.
__

Ich wusste mit 11 schon was ne geschlossene Anstalt ist.
Ich hab mit 13 den ersten toten Menschen im realen Leben gesehn.

Mein Jahrgang ist 1989
__

Das Mädchen ist nicht zu jung.
Wenn sie alt genug zum fluchen, zum Müll posten im Internet, und zum Adern aufschlitzen ist - dann ist sie auch alt genug für die Klapse.


melden

Brutale Albträume

19.06.2009 um 11:17
@belphega

... da hast du wohl recht.

Ich denk schon wie "die heutige Jugend" tickt. Meine letzte Freundin hat 2 Töchter in dem Alter.

Aber bei aller aufgeklärtheit, eine große Verwirrung existiert dennoch ( vielleicht erinnerst du dich noch:-)) ist nicht negativ gedacht.


melden

Brutale Albträume

19.06.2009 um 11:21
@Eisbär1966

(: Absolut.
Als Kind, oder ganz besonders als Jugendlicher, nimmt man einfach so unglaublich viele Informationen auf und tut so viele unüberlegte Dinge, dass sich innerlich ein extremer Stress ansammelt.

Ich hab in dem Alter auch an Selbstmord gedacht. Ich denke jeder hat das schonmal.

Scheidung der Eltern - die Welt geht unter.
Tod eines Freundes - alles ist umsonst.
Schlechte Note in der Schule - ich schaffe gar nichts.
Hohe Telefonrechnung - ich bin zu blöd für alles.
Wichtigen Termin vergessen - nicht schonwieder..

Alles in allem fühlt sich dann an wie ein Wohnblock aus 10m Höhe direkt auf dein Herz.
Also zumindest in der Jugend.

Wo man sich als Erwachsener am Riemen nimmt und es das nächste mal besser macht, drehen Jugendliche durch.

Ich glaub die 60er Jahre kommen irgendwann wieder zurück ;>


melden

Brutale Albträume

19.06.2009 um 11:29
@belphega

die 60´er?
vieleicht in einer anderen Form, schade dass ich dann dabei nicht mehr jung bin.


melden

Brutale Albträume

19.06.2009 um 11:42
Tja, gesponnen oder wahr ...? Und wenn's wahr ist, welcher Teil ...?
Mindestens genau so wichtig wie die objektive Wahrheit, ist die Frage, ob das Ghostgirl es selbst glaubt, was es berichtet.
Solange ich mich nicht für den Wahrheitsgehalt verbürgen muss, glaub ich erstmal alles. Im Zweifel für den Threadersteller, sozusagen. Daß ich mir trotzdem meinen Teil denke, sollte klar sein.


melden

Brutale Albträume

19.06.2009 um 11:43
Ich glaube nicht das jemand sie hier Fertig machen will,nur wann hören diese Märchen auf entweder sie hat sich etwas angetan,dann ist sie schon unterbeobachtung wo auch immer,oder sie hat uns alle hier angelogen und testet jeden Tag aufs neue wie weit sie gehen kann..Also hat sie oder hat sie nicht,wurde sie oder wird sie behandelt..All diese fragen sind noch offen..@Eisbär1966


melden

Brutale Albträume

19.06.2009 um 11:46
Ich wette die hat am we das erste mal Ring/the grudge/the sixth sense geguckt und hängt jetzt mit ihren kleinen freundinnen vorm compi und lacht sich einen ab!
Obwohl ich mir auch vorstellen könnte das die so ne möchtegern depri-ich ritze-mich-gothic tussi ist.(nichts gegen gothics, ähem, als ob ich was gegen die hätte)
ich hab so viele hysterische weiber getroffen die steigern sich dann in was rein, fangen auch mit dem geritze an aber tiefer als 1mm ist das nie.


melden

Brutale Albträume

19.06.2009 um 11:47
@Eisbär1966

viel sex in kombination mit nem schuss alkohol und absoluter provokation is ne zeit lang bestimmt ganz gut und recht.

ich finde trotzdem dass das nichtmehr so ausarten sollte wie in den 60ern.
besser sollte mal ne neue ära anbrechen. ne ära, wo eltern ihre kinder richtig erziehen, wo lehrer kinder nichtmehr tyrannisieren, wo kinder besser 2 lebende fremdsprachen in der schule lernen, als sinus cosinus und tangens von vorn bis hinten - und wo man als mensch das haus verlässt, ohne angst haben zu müssen dass jemand ins haus einbricht.

neuartige moderne strafen für verbrechen
pflichtschulungen von 2-3 wochen für werdende eltern
3-monate-pädagogik-schulungen in den sommerferien für lehrer
besser geförderte krankenversicherungen
mehrmalige nachschulungen für kh-ärzte
bessere gesetzesvorschriften für lehrberechtige von azubis
USt-entfernung von grundnahrungsmitteln und stillung der grundbedürfnisse
besserer einsatz der steuern
bessere politiker. bestenfalls sogar ne schule für werdene politiker. (bedeutet auch gleichzeitig wieder mehr arbeitsplätze, mehr ausbildungsplätze, mehr erfolg im späteren staatswesen, blablabla)

...

aber nein, die welt dreht sich jeden tag brav weiter.
gleich wie die gedanken der menschheit. immer schön im kreis herum. ja kein neues ziel festlegen ;>


1x zitiertmelden

Brutale Albträume

19.06.2009 um 11:56
@belphega
Ich bin ja richtig stolz auf dich!
Der holländische Holzkopf kann da nur zustimmen!


melden

Brutale Albträume

19.06.2009 um 16:33
@ella-ella
Ich denke, Deine Skepsis ist durchaus angebracht. Ich glaube dem ghostgirl sogar, daß es Hilfe sucht und sich in seelischer Not befindet, aber seine "Geschichte" weist Ungereimtheiten auf.


melden

Brutale Albträume

19.06.2009 um 16:40
Ja und dass sehr sehr viele,warum tut sie uns belügen,sie möchte HILFE ok.Wir sind keine Experten auf diesem gebiet,aber jeder hier wollte ihr Menschlich zu seite stehen,wir haben versucht ihr zu helfen so gut wir nur könnten,aber es hat nicht gefruchtet,sie hat uns weiter hin für Blöd verkauft,das sie hilfe sucht will ich nicht bestreiten,aber alles andere drum rum um diese Geschichte,kann ich und will ich ihr nicht mehr GLAUBEN.@x-ray-2


Anzeige

melden