Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso träume ich von einer Shisha?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träumen, Rauchen, Shisha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wieso träume ich von einer Shisha?

13.07.2010 um 01:24
Hey Leute..
In den letzten 10 Tagen hab ich 6 mal von Shisha rauchen geträumt. Ich weiß nur leider nicht was das zu bedeuten hat. Hab auch schon eine Freundin gefragt.. Sie meinte.. Ich sollte vielleicht aufhören zu rauchen, weil es vielleicht ein Zeichen sein könnte.

Ich habe noch nie Shisha geraucht.. (keine ahnung wieso :S) aber ich würds echt sehr gerne mal.

Was haltet ihr davon?
Was könnte das für eine bedeutung haben?

lg ♥


2x zitiertmelden

Wieso träume ich von einer Shisha?

13.07.2010 um 01:26
nein das ist so......vllt bist du ein einzelgänger
wenn du nicht soviele freunde hast ist das meistens so


melden

Wieso träume ich von einer Shisha?

13.07.2010 um 01:27
dass man wiederholt von den selben sachen träumt or what?


melden

Wieso träume ich von einer Shisha?

13.07.2010 um 01:29
Frage ...
Zitat von ThisIsBrainwasThisIsBrainwas schrieb:Was könnte das für eine bedeutung haben?
... und Antwort ...
Zitat von ThisIsBrainwasThisIsBrainwas schrieb:Ich habe noch nie Shisha geraucht.. (keine ahnung wieso :S) aber ich würds echt sehr gerne mal.
... in einem Post!

Thats it!! ^^


melden

Wieso träume ich von einer Shisha?

13.07.2010 um 01:34
@spinello
Ich hab viele freunde..

@spray
Ist nicht genau das selbe.. aber ich rauch immer Shisha oO
Ich sag weder was oder mach iwas.. ich rauch nur shisha..

@jofe
Was könnte mein Traum für eine bedeutung haben..
Das ich noch nie Shisha geraucht habe wollte ich erwähnen..
falls jmd sagt.. ich soll weniger shisha rauchen.


1x zitiertmelden

Wieso träume ich von einer Shisha?

13.07.2010 um 01:37
Zitat von ThisIsBrainwasThisIsBrainwas schrieb:Was könnte mein Traum für eine bedeutung haben..
Zitat von ThisIsBrainwasThisIsBrainwas schrieb: Ich habe noch nie Shisha geraucht.. (keine ahnung wieso :S) aber ich würds echt sehr gerne mal.
So schwer zu verstehen, was Ich da sagen will?


melden

Wieso träume ich von einer Shisha?

13.07.2010 um 08:27
Ich wundere mich immer wieder, wie sehr sich manche Menschen Ihre Träume merken können.

Ist das ein besonderes Talent?

Ich glaube ich erinner mich 2mal im Monat ganz grob an das, was ich geträumt habe. Aber das ich mir 10 Tage hintereinander den Inhalt meines Traums behalten kann, kam bei mir noch nie vor und wird es wahrscheinlich auch nicht.

Ansonsten würde ich sagen, dass es hier die Kraft der Suggestion ist. Du träumst dreimal von einer Shisha und am vierten Tag gehst du ins Bett und grübelst, ob du diese Nacht wieder davon träumst. Darüber denkst du sehr intensiv nach...und je intensiver der Gedanke an eine Shisha ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du auch dann von einer träumst.

Mach das ganze Mal mit einem anderen Gegenstand, beispielsweise einem Hund...ich gehe jede Wette ein, dass es nicht lange dauern wird und du träumst von einem Hund.

*blubb*


melden

Wieso träume ich von einer Shisha?

13.07.2010 um 10:46
@ThisIsBrainwas

Du kiffst zuviel. Hör auf jeden Tag Gras durch eine Shisha zu rauchen, dann hören die Träume bestimmt auf. ^^


melden

Wieso träume ich von einer Shisha?

13.07.2010 um 13:21
Hare Krishna

lieber@ThisIsBrainwas


Ich versuche es mal:

Du schreibst

In den letzten 10 Tagen hab ich 6 mal von Shisha rauchen geträumt. Ich weiß nur leider nicht was das zu bedeuten hat. Hab auch schon eine Freundin gefragt.. Sie meinte.. Ich sollte vielleicht aufhören zu rauchen, weil es vielleicht ein Zeichen sein könnte.

Ich antworte:

Shischa wird ein wasserpfeife gennant. eine wasser pfeife rauchen in der regel mehrere gemeinsam.das kan bedeuten das du etwas gesehen oder gehört has oder selbs gesagt oder genmacht hast,das dich keine ruhe lässt.

Die pfeife symbolisiert im traum das sinnbild der ruhe des mänlichen und der selbstsicherheit.

Vieleicht solltes du deine aktiviteten nicht so stressig angehen. Mehr mit ruhe und überblick stress ist nicht immer gut.

Die pfeife ist auch das symbol für einen väterlichen freund, ratgeber.
Manchmal symbolisiert sie auch als fallus symbol bedürfnisse zur seksualitet.

Rauchen bedeutet im traum geniessen, erfolge, gutmütigkeit, entgegenkommen.

Selbst rauchen im traum symbolisiert , ruhelosichkeit und unzufridenheit mit sich selbst und der welt.

Da die wasserpfeife mit wasser gefült ist und der rauch dadurch gefilter eingesogen wird, hat das auch was mit gefühlen zu tun, die du vieleicht versteckst for anderen. der rauch verunreinigt das reine wasser,. das im traum reine gefühle symbiolisiert.Du hast vieleicht etwas gesehen, gemacht, was dir zu schaffen macht, oder dich nachdenken lässt und dich in wirklichkeit stresst, unruhig macht.

Wenn es so ist sprich mit jemanden darüber.Wenn du weist was es ist wirst du auch nicht mehr davon trämen.

Hari Bol
Lieb Grüsse
BHakta Ulrich


melden

Wieso träume ich von einer Shisha?

15.07.2010 um 04:22
ich denke weil du so gerne shisha rauchen willst, träumst du davo wie jofe und datrueffel es sagten.
das war bei mir auch so als ich nen hund haben wollte, habe mich in gedanken immer damit beschäftigt und nachts träumte ich eben das ich einen hund hab.
also ich denke wenn man sich stark nach etwas sehnt, kann es passieren das man auch aus sehnsucht davon träumt


melden

Wieso träume ich von einer Shisha?

16.07.2010 um 09:36
Ich träume jetzt seit dem 13.07 garnicht mehr..

@datrueffel
mit einem anderen gegenstand werde ich heute versuchen (:


1x zitiertmelden

Wieso träume ich von einer Shisha?

18.07.2010 um 14:24
@ThisIsBrainwas
Zitat von ThisIsBrainwasThisIsBrainwas schrieb:Ich träume jetzt seit dem 13.07 garnicht mehr..
man träumt immer
du kannst dich einfach nicht immer daran erinnern


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Kann man durch Träume die Zukunft sehen?
Träume, 116 Beiträge, am 09.09.2021 von off-peak
Seul am 10.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 09.09.2021 »
Träume: Gedanken nur, zu einem Traum.
Träume, 74 Beiträge, am 18.01.2021 von sarevok
nocheinPoet am 23.09.2006, Seite: 1 2 3 4
74
am 18.01.2021 »
Träume: Ausgelacht werden
Träume, 12 Beiträge, am 02.05.2021 von Materianer
Framo am 15.04.2021
12
am 02.05.2021 »
Träume: Im Traum vom Herzinfarkt geträumt
Träume, 10 Beiträge, am 29.12.2020 von baackpapier
Iamjvkez am 28.12.2020
10
am 29.12.2020 »
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »