weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 17:29
@windi
windi schrieb:Ja das war der Mann...nur die Haare kamen mir etwas kürzer vor.
Hast du eine Vermutung, was der Mann damit zu tun haben könnte?
Oder war es viell. nur ein Hinweis auf die Hundeschule bzw. die Umgenung dort?


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 17:30
@windi
ich habe mich noch nicht genau,damit beschäftigt,was mir vors Auge kommt,ist das Maisfeld,Mirco rennt um sein leben.Er wird dort nicht ermordet,sondern dort nur verschz


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 17:33
@Pyrat

Wir haben hier nicht 13 Seiten über nichts disskutiert, sondern versucht Anhaltspunkte zu finden. Und die haben wir ja anscheinend jetzt.

@balea10

Nein der Mann hat nichts damit zu tun...ich denke es war mehr als eine Art Hinweis auf die Umgebung.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 17:33
@Pyrat
wie du merkst und lesen kannst, habe ich mich noch nicht genau damit befasst.
Und deswegen keine 13 Seiten nur geschrieben.

Außerdem bin ich mir sicher er ist nicht in Deutschland vergraben.


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 17:44
@windi
Natürlich habt ihr über nichts diskutiert oder sind solche Gedankenkonstrukte etwa real?
Ich glaube erst dann an deine träumerischen Fähigkeiten, wenn der Junge tatsächlich dort gefunden wird, wo du ihn (dank deiner Träume) vermutest.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 17:46
@Pyrat
Höre auf,mit den sticheln,das ist alles ernst.


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 17:48
@Pyrat

Ich kann Dich verstehen, ist auch nicht leicht das alles zu glauben.


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 17:48
@Anixiel
Das ist absolut NICHT ernst.
Wäre es tatsächlich ernst, dann wäre auch schon längst jemand von euch dorthin gefahren.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 17:50
@Pyrat
Klar, weil jeder geil darauf ist eventuell eine Leiche zu finden!


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 17:51
@balea10
Ach...daran liegt es also? Ein Freiwilliger wird sich doch wohl finden lassen(?)

[ Wie wärs mit dem gestrigen Domian-Anrufer? :D ]


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 18:09
hallo,
ich finde es alles ziemlich unheimlich.
aber ich glaube dir windi.
mir ist vorige woche etwas seltsames passiert:
ich war in einer anderen stadt einkaufen.
ein alter mann sprach mich in einem geschäft an, er würde gerne für mich beten.
ich war ziemlich verdutzt.
er meinte, in meiner frühen jugend hätte mir jemand sehr wehgetan.
ich verneinte.
er sagte: doch ich sehe es, sie waren zwischen 14 und 16 jahre alt.
er hatte recht. ich war 14 und es hörte ca. mit 16 jahren auf.
er betete für mich und befreite mich vom " satan".
mir war schon sehr mulmig, aber seitdem glaube ich erst recht daran, das
es menschen mit so fähigkeiten gibt.
aber ich denke, ich hätte mich vergewissert und wäre da hin gefahren, aber nicht allein.
was wenn er doch noch lebt und ihr ihn findet????????????????
ich würde mir vorwürfe machen.
ich hoffe inständig das der junge noch lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!1


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 18:10
@Pyrat
Davon abgesehen, dass einige auch arbeiten müssen und nicht die Zeit haben, bzw. nicht in der Nähe dort wohnen.
Man braucht schon jemanden, der sich dort auskennt.
Und @windi hatte wohl die letzten Wochen keinen Führerschein.
Obwohl ich der Meinung bin, man sollte dies der Polizei überlassen, aber die scheinen ja nicht auf die Mails von Windi reagiert zu haben.
Finde ich schade.....
Ich bete für Mirko und seine Familie (auch, wenn ich nicht wirklich gläubig bin)....


melden
osiriss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 18:22
Also ich würde suchen, wohne leider knappe 500 km weg. Das ist natürlich ein Problem...

Osiriss


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 18:23
@balea10

@Hero1977 & @MaxXxl scheinen sich dort in der Gegend ja zumindest ein wenig auszukennen...
An einem Wochenende sollte es doch möglich sein, ein wenig Zeit für die Suchaktion zu opfern.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 18:28
@Pyrat
Wie gesagt, ich bin der Meinug, man sollte es der Polizei überlassen. Weiss nämlich nicht, ob man sich dann eventuell verdächtig machen kann. Wurde hier ja schonmal erwähnt.
Aber der Domian Anrufer ist ja schon fleißig dabei ;-)
Werde mir das Gespräch mit ihm und Domian heute Abend mal anhören, hab hier leider nicht die Möglichkeit dazu. Konnte bis jetzt nur was darüber lesen.
Klingt schon krass, was er da von sich gegeben hat....


melden
scarface31
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 18:32
Hallo Windi- hallo an alle

ich habe mich gestern wegen diesem thread angemeldet.

Windi schau Dir mal das Bild an.

http://www.marionstierparadies.de/wp-content/uploads/2009/07/wirliebenfussball.jpg

der Mann hat zwar ne Kulle ( Du hast geschrieben er war nicht fett) trotzdem wollte ich es Dir zeigen- gerade weil der Farbige dabei ist


melden
osiriss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 18:46
Sterya, du schreibst, das ein Hund Mirko gefunden hat? Das war dann Zukunft, also was passieren wird.

Ein Bekannter hat einen Wolfshund, der sieht einem Schäferhund ähnlich.

Er hat auch schon mal westlich von Grefrath gesucht, er wohnt in der Nähe.

Vielleicht sollte ich ihn auf das Gebiet aufmerksam machen.

osiriss


melden
osiriss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 18:57
Ich habe ihn gerade informiert. Hat aber noch nicht geantwortet.

Jetzt machen wir mal Nägel mit Köpfen...

osiriss


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 19:04
@blacky16
blacky16 schrieb:aber ich denke, ich hätte mich vergewissert und wäre da hin gefahren, aber nicht allein.
was wenn er doch noch lebt und ihr ihn findet????????????????
ich werde dort hinfahren, auch nicht alleine. Nur wird man nicht überall Zugang haben weil es Privatgelände sein wird.

@balea10
balea10 schrieb:Obwohl ich der Meinung bin, man sollte dies der Polizei überlassen, aber die scheinen ja nicht auf die Mails von Windi reagiert zu haben.
Nein haben sie auch nicht, und nochmal mache ich mich da auch nicht zum Hampel. Hat schon Überwindung genug gekostet.


@scarface31
scarface31 schrieb:der Mann hat zwar ne Kulle ( Du hast geschrieben er war nicht fett) trotzdem wollte ich es Dir zeigen- gerade weil der Farbige dabei ist
Nein, bekannt kommt der mir nicht vor. Obwohl die Beschreibung ja passen würde

Wie gesagt, denke auch nicht das die Hundepension damit was zu tun hat.....er weisst auf den Ort hin wo der Junge sich befindet.

@osiriss

Ist der Hund Deines Bekannten denn ausgebildet?

Wäre super wenn sich Dein Bekannter das angucken könnte. Nächste Woche kann ich auch mitkommen.
osiriss schrieb:Jetzt machen wir mal Nägel mit Köpfen.
Ich wünsche mir auch das , das alles endlich ein Ende findet.


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 19:07
@windi
suche fleissig aber verrenne dich nicht.
Ein Tipp Du ligst etwas falsch.


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden