weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 19:06
Dass er u.U sogar noch am Leben sein könnte, finde ich auch nicht sooo abwegig, die Wahrscheinlichkeit ist zwar, zugegebenermaßen, eher gering, aber ich denke, man sollte keine Möglichkeit ausschließen.
Ich frage mich nach wie vor, weshalb der Täter die Kleidung nicht einfach verbrannt hat, entweder spielt er ein sehr perfides Spiel mit der Polizei (sprich alles ist von ihm so inszeniert), oder er hatte extrem viel Glück, dass bisher keine Spuren von ihm an den gefundenen Gegenständen festgestellt werden konnten. Mörder und Glück ist zwar eigentlich ein Widerspruch in sich, aber man weiß ja nie.

Was ist denn mit Krankschreibungen? Habe gestern einen Artikel gelesen, in dem stand, dass viele (natürlich nicht alle) Täter sich die erste Zeit nach dem Mord (falls es sich wirklich um Mord handeln sollte) krankschreiben lassen. Eventuell wäre das auch noch eine Idee, vielleicht ist ja jemanden irgendwer aufgefallen, der sich zum Zeitpunkt der Tat krankschreiben ließ und/oder sich auch ansonsten anders verhielt als sonst!?!


melden
Anzeige
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 19:09
@ outandabout:

Ja, oder Täter, die sich im Urlaub befanden.


melden
hammerfall29
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 19:20
Leider wurden hier ja shcon ettliche Threads über Mirco geschlossen. Das dieser hier noch Bestand hat, scheint daran zu liegen, daß es sich ursprünglich um einen Traum handelte.

Ich persönlich lese sehr gerne bei Pressefoto mit.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 19:23
@hammerfall29

Jap, vor allem geht's da weitestgehend sachlich zu, ohne persönliche Anfeindungen.

tr66369,1289758989,handyfo kl
polizei-nrw.de


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 19:35
@Wanze
Schonmal drüber nachgedacht, das die evtl schon wissen wer damit zu tun hat, das aber nicht sagen können, weil wiedermal viel zu vielen da mit drinstecken?
Du bist ein cleverer Bursche. Hätte die Polizei mir die vorhandenen Handy-Daten zur Verfügung gestellt, hätte ich als erstes nach einer bestimmten Ländervorwahl gesucht. Wäre sie dabei gewesen, hätte ich gewusst, dass man jegliche Suche nach Mirco einstellen kann. Mehr werde ich hierzu nicht schreiben.

Gruß

Old Greywolf


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 19:37
Tja, um mal wieder auf "Traum von Mirko" zurückzukommen, möchte ich Folgendes aufgreifen:
Ich äußerte mich hier einmal, dass ich in Bezug auf Mirko zwar irgendetwas träumte, es aber nicht behalten hatte und auch sonst das Gefühl der "Leere" hätte. Sterya, erinnerst Du Dich noch?
In den letzten Tagen träumte ich plötzlich wieder, und ich kann mich sogar etwas besser erinnern, im ersten Traum nur, dass ich Presseleute reden hörte von dem Fall und ein riesiges Stimmengewirr vernahm, was sich sehr sachlich und nicht hektisch anhörte. Der oder die nächsten Träume waren intensiver, was ich in Bezug auf die Stimmen wahrnahm. Sie klangen lauter und unruhiger. Ich deute dies so, dass sich etwas Neues ereignen wird, neue Spuren, was auch immer. (??)


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 19:39
@OldGreywolf
OldGreywolf schrieb:Wäre sie dabei gewesen, hätte ich gewusst, dass man jegliche Suche nach Mirco einstellen kann. Mehr werde ich hierzu nicht schreiben.
Ausländischer Kinderhändlerring?


melden
Wanze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 19:41
Och nööö, nicht schon wieder dies "Traumgetue"

Das bringt keinen weiter, lasst uns doch, so wie in den letzten seiten, bei fakten bleiben!

Die sind greifbar, real!

darüber kann man diskutieren!

Was ihr in euren träumen empfindet, seht fühlt oder wie auch immer kann keine diskussion sein, sondern nen Monolog, da keiner ausser ihr 2 sich einbildet im entferntesten was dazu beizutragen!

Und ladyQ, sorry,
du deutest das es neue Spuren geben wird? Aha...

Is ja auch sowas besonderes in einem Kriminalfall!

Lass uns doch bitte bei den Fakten bleiben, ich hab das gefühl der grossteil nimmt das hier eh nicht mehr ernst mit der träumerei!

Und wenn man grade nicht weiss was man schreiben soll, oder kein hahn mehr kräht, dann war es plötzlich ein Jäger o_o

OK

MFG


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 19:44
@Wanze
Wanze schrieb:Och nööö, nicht schon wieder dies "Traumgetue"

Das bringt keinen weiter, lasst uns doch, so wie in den letzten seiten, bei fakten bleiben!
Dann mach bitte einen eigenen Thread auf!

Ansonsten werde ich diesen hier schließen lassen.


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 19:45
Allgemein gesagt: Dieser Thread hat einen bestimmten Namen, nur zur Erinnerung.

Meine Träume deute ich für mich, was die anderen daraus machen, keine Ahnung.
Ich denke, dass wir keine kleinen Kinder sind und trotzdem sachlich weiterschreiben können.

Es lief ja, wie bereits festgestellt, gut!


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 19:46
@outandabout_
Ausländischer Kinderhändlerring?
Nein. Sorry, aber keine weitere Info hierzu.


melden
Wanze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 19:46
@windi
Ja, da währe ich auch für!

Hätten sich nicht soviele nützliche dinge in "deinem" tread hier ergeben, würde ich das auch machen!

Aber der übersichtlichkeitshalber bleibe ich in diesem tread, und finde, er soll offenbleiben!


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 19:49
Es laufen doch so viele Privatermittler herum und alle sind der Meinung, irgendetwas stimmt nicht. Nur was?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 19:49
Hey zusammen,hat sich schonmal jemand überlegt was mit Mircos richtigen Vater ist???
Der Mann der mit der Frau bei WDR war sei nur der stiefvater......

in grefrath wird viel erzählt,zum beispiel das der Bruder von Mircos vater seit mehreren jahren verschwunden ist plus kind.....oder am selben tag wo Mirco verschwunden ist waren in der nähe vom Fundort der hose 3 Mädchen reiten,aufeinmal sprang 1 mann aus dem maisfeld auf den feldweg,die 3 mädchen hatten aber glück das sie auf den pferden saßen.Der mann sprang zurück ins maisfeld und verschwand.Die mann soll ne dunkle sonnenbrille angehabt haben und dunkle klamotten glaub ich müßte ich nochmal nachfrage.Die kinder haben gesehen wie er in einem schwarzen merceds kombi abgehauen ist, danach erzählten die kinder das ihren eltern (nachbarn von meien eltern) und die riefen die polizei.Die Grünen waren auch mehrmals da u.haben die kinder ausgefragt etc. und heute meint meine Mam zu mir das sie mit den Eltern nochmal geredet hat was jetzt daraus geworden sei und sie meinten die Polizei glaubt es handelt sich hierbei nur um ein Exob.....keine ahnung wie dat geschrieben wird..........
is doch auch seltsam oder????
Windi danke für dein Feedback


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 19:50
@Wanze

Und ich finde, Du solltest auch mal die anderen akzeptieren und nicht ins lächerliche ziehen. Und es ging hier ursprünglich mal um Träume und Visionen.
Alles andere wurde schon zig mal in anderen Foren durchgekaut.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 19:52
@smokie

Exhibitionismus?!?

Das Mircos Vater verschwunden ist, rückt die ganze Angelegenheit irgendwie in ein anderes Licht. Schade, dass es dazu keine Quellen, abgesehen von den mündlichen, gibt.


melden
Wanze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 19:52
@smokie
Nunja, das jetz im nachhinein solche storys wie mit den 3 mädchen auftauchen ist doch normal!

Jeder will jetz was gesehen haben, hört das Grass wachsen und die Flöhe husten!

Das traurige daran: Wenn von den ganen storys nur eine wahr ist, finde die erstmal!


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 19:54
@smokie
ich bin entsetzt, wenn es stimmt. Aber gehört das hierher? Das mit dem Bruder von Mircos Vater ist doch voll Privatsache, oder stand das schon in der Presse?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 19:55
Die Story mit den Mädchen kam auch auf RTL Punkt 12. Soweit ich mich erinner war der Vorfall nicht am Tag des Verschwindens von Mirco sondern 1-3 Wochen vorher.


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 19:55
Oh, das mit dem Stiefvater wird hier u.a auch erwähnt, allerdings nicht weiter fortgeführt:

http://pressefoto.iphpbb3.com/forum/38185686nx45629/aktuell-f2/fahndung-nach-mirco-spekulationsthread-t210-s7530.html


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden