Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 19:55
@ Windi:

Na ja, hier muss ich mal widersprechen, dass Mirko seiner Mutter gegenüber geäußert hat, dass er seinen 11. Geburtstag mit seinen Kumpanen in einem geheimen Versteck feiern wollte, hat man bisher noch nirgends lesen können.

Das wäre aber ein wichtiger Hinweis für einen neuen Ermittlungsansatz. Hat jemand das mitbekommen und war dies der Grund bzw. der Auslöser für die Entführung? Oder ist das alles nur ein Dummer-Jungen-Streich?

Anzeige
melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 19:57
Also was in Grefrath so erzählt wird würde ich mit Vorsicht behandeln. Dort wurde auch schon zig mal erzaählt das sie den Jungen jetzt gefunden haben. Das ist ein Dorf und da wird viel getratscht und es gibt immer Leute die irgendwas wissen wollen und der eine erzählt das, der zweite dichtet wieder was dazu....


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 19:58
Wer ist verschwunden? Mirkos Vater oder der Bruder von Mirkos Vater?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 19:58
nein,das mit dem bruder von mircos vater stand in keiner zeitung bis jetzt aber mal ehrlich wo ist der richtige vater und warum wendet er sich nicht an den Täter?????


1x zitiertmelden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 19:58
Wusstet ihr eigentlich das auch ein messer gefunden wurde kurz nach dem verschwinden?


http://www.newsdeutschland.com/nachrichten/Top/20100909/3434088/Suche-nach-vermisstem-Mirco-10-geht-weiter.htm


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 19:59
Der bruder vom richtigen vater ist seid jahren vberschwunden plus seinem kind.....


melden
LadyQ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 19:59
@sally_29
ja, wie "stille Post", kann ich mir vorstellen. Das ist grauenvoll für die Angehörigen. Aber das begreifen "Tratschende" nicht, wenn erstmal im Dorf so richtig die "Post" abgeht (im wahrsten Sinne des Wortes). Leider.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:00
das messer war aber so verrostet das sie zum müll eingeornet haben,das lag bei der hose glaub ich....


melden
LadyQ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:01
@Master88
ja, das stand überall in der Presse. Hab auch keine Ahnung, was aus diesen Gegenständen nun geworden ist, bzw. ob die überhaupt was mit dem Verschwinden zu tun haben


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:03
Grefrath is auch leider ein tratsch dorf aber trozdem gibt es auch hier Typen die auf kinder stehen!!!!
Jeder der im Fußballverein in grefrath,vinkrath oder oedt war weiß wen ich meine....


2x zitiertmelden
LadyQ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:05
@smokie
Vorsicht ist trotzdem geboten. Halte Dich lieber an Fakten. Sei aber weiter aufmerksam.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:05
Zitat von smokiesmokie schrieb:nein,das mit dem bruder von mircos vater stand in keiner zeitung
woher weiß du es dann?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:07
Ich habe 23jahre in grefrath gewohnt und die meisten jahre auf der stadionstr. ein paar häuser neben der familie......meine familie kennt die eltern von Mirco....


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:07
Zitat von smokiesmokie schrieb:Grefrath is auch leider ein tratsch dorf aber trozdem gibt es auch hier Typen die auf kinder stehen!!!!
Jeder der im Fußballverein in grefrath,vinkrath oder oedt war weiß wen ich meine....
...weiß das auch die Polizei?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:09
weiß ich nicht ob jemand den typen angezeigt hat......der vorfall bei uns im verein war 1999


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:10
@ Lady Q:

Die Polizei geht selber davon aus, dass der Täter aus dem nahen Umfeld kommt. Sie hat sogar den Aufruf gestartet, keine Hemmungen zu zeigen, einen (guten) Bekannten oder Verwandten anzuzeigen, falls man einen schwerwiegenden, begründeten Verdacht hat.

Auffällig ist in der Tat das familiäre Umfeld schon ein wenig:

1. Mircos leiblicher Vater lebt nicht mit der Familie zusammen
2. Der Bruder vom leiblichen Vater samt Kind ist verschwunden
2. Die Familie ist in einer Freikirche engagiert
3. Die Familie ist eine kinderreiche Familie mit vier Kindern, darunter ein Pflegekind
4. Die Erziehungsmethoden sind doch etwas fragwürdig, wenn sich ein 11 jähriges Kind spät
abends alleine 4 Km vom Wohnort entfernt aufhalten darf bzw. alleine mit dem Fahrrad nach
Hause fahren darf
5. Beide Eltern gehen zu Bett, bevor das Kind zu Hause ist
6. Mirco äußert, seinen Geburtstag an einem geheimen Ort zu feiern, also ohne seine Eltern.

Also, mal so aus der Ferne betrachtet, hier stimmt was grundsätzlich nicht in den innerfamiliären Beziehungen, meine Meinung.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:11
@smokie
Meinst du nicht, dass das unbedingt der Polizei gemeldet werden muß?


melden
LadyQ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:12
@ignatus
schön und gut, aber die innerfamilären Verhältnisse gehen uns nun wirklich nichts an!


melden
LadyQ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:13
@smokie
ja, smokie wenn da was dran ist, dann such Dir Gleichgesinnte und geh nicht allein zur Polizei.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:13
@ignatus
Ich danke dir, dass du mal ausgesprochen hast, was ich denke.
Denn ständig wird gesagt, die Familie ist tabu.
Ich würde dort anfangen.
Obwohl das die Polizei bestimmt auch schon gemacht hat.


Anzeige

melden