weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:13
ich weiß nicht,ich hab da mit meinem kumpel drüber gesprochen da wir beide in nem anderen verein waren in der region aber es uns beiden passiert ist plus der gesammten mannschaft....er hat uns bei duschen zugeguckt immer als wir das bemerkten damals haben wir das intern geregelt, wir spieler haben den vom platz gejagt danach war er bei uns nicht mehr aber in grefrath im verein ist er mitglied


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:14
@ignatus

Find ich gut, daß Du Dich traust, das anzusprechen! Es geht uns nichts an, das stimmt, könnte aber auch nicht unwichtig sein - könnte!


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:14
@ smokie:

Ein Vorfall in einem Verein, bei dem z.b. ein Erwachsener ein Kind belästigt oder vergewaltigt hat, sollte unbedingt der Polizei gemeldet werden, selbst wenn der Erwachsene sonst überall beliebt war.

Mensch Leute, so was geht gar nicht und es gibt immer Mittel und Wege, dem Täter zu helfen.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:16
@ Lady Q:

Normalerweise nicht, aber wenn ein Kind verschwindet, schon!


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:16
@victory
eben, meinst du nicht auch, dass die Polizei die Familie nicht schon "durch den Wolf gedreht hat" ?


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:17
@smokie
melde den Vorfall. Es wird alles vertraulich behandelt, mit Sicherheit. Sonst gehe in eine andere Stadt und melde das dort der Polizei!


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:17
@LadyQ

Und, wissen wir was dabei rausgekommen ist, " aus dem Wolf"?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:19
Ja und das der Vater nicht mehr bei der Familie wohnt ist heute wirklich nicht mehr ungewöhnlich.
Vielleicht hat der Vater sich auch nicht getraut in die Öffentlichkeit (Fernsehen) zu gehen. Vielleicht ist der neue Mann an der Seite von Mircos Mutter auch schon mehr Vater als der leibliche Vater. Mein Vater würde auch nicht ins Fernsehen gehen wenn eines seiner Kinder verschwunden wäre, da bin ich mir sehr sicher... :-/


melden
Wanze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:19
DEie aussage von ihm, mit dem geburtstag ist interessant!

Vllt hat ihm der Oberguru dieser Sekte ja versprochen, ihm ein "Geschenk" zu machen, er dürfte aber nichts verraten etc pp!

Man weiss ja nicht wie weit die Kreise gehen!

Und so kinder einer "Sekte" die hören doch aufs wort oder?

Ohne jetz wem was unterstellen zu wollen, aber wenn man von seinem "Meister" "Guru" oder sonnst wem was eingeschärft bekommt, da hört man doch!

Diese ranger sind mir Suspekt, sorry!


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:19
ich ruf morgen meine kumpel an und gucke wen ich noch erreiche aus meinem früheren verein....


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:21
vieleicht spielt ja noch jemand von denen anderen fußball und/oder weiß ob er immernoch jedes spiel von grefrath zuschaut.....


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:21
ich meinte von den anderen.....soooorrryyyy


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:22
ja wanze da könntes du recht haben,auffällig war auch das vom stiefvater bei WDR keine reaktion zu sehen war........


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:24
Also das Mirco das gesagt haben soll, sind doch auch wieder nur Spekulationen. Wem soll er das denn gesagt haben?


melden
Wanze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:24
Mir wirds langsam zu skuril hier, hier passieren dinge die nicht schön sind!

Ihr müsst nun ohne mich weiterdiskutieren!

Seid wachsam!

MFG


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:24
Irgendwo wurde auch mal gesagt, daß der Stiefvater und dessen Bruder nach dem Verschwinden von Mirco vorübergehend festgenommen wurde, ich weiß aber nicht, ob das stimmt!


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:25
wo stand das mit dem Geburtstag???Das er ihn ohne eltern feiern wollte.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:26
Das hat der Pfarrer auf irgendsoeiner Tagung gesagt. Stand im Netz. Den Link hab ich hier glaub ich auch schon gesehen, einige Seiten vorher.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:28
krass,würd mich mal interessieren woher son Pfarrer das weiß....


melden
Anzeige
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:31
@ Wanze:

Es ist ganz sicher nicht schön, wenn Kinder verschwinden und es ist ganz sicher auch nicht schön, dass Eltern zunehmend mit der Angst leben müssen, dass ihren Kinder in diesem Staat offenbar nicht mehr unbeschwert aufwachsen können. Es hilft nichts, zu schweigen, wie es z.B. jahrzehntelang in den Jesuitenschulen gang und gäbe war. Es kann mir doch keiner erzählen, dass hier die Eltern oder andere nichts davon mitbekommen habne. Das gibt es doch gar nicht.


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wahrträume49 Beiträge
Anzeigen ausblenden