weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

23.10.2010 um 17:22
@sterya
du musst mal googlen, dann findest du diese Pension.

@chupacabra83
ich habe keine Ahnung. Eine Entführung im klassischen Sinne könnte es aber auch sein. Zumindest sollte man es nicht ausschließen.


melden
Anzeige
chupacabra83
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

23.10.2010 um 17:25
das holländische fahhrzeug was am tattag in der strasse des elternhauses stand , die emmerich fälle, da gibts eine verbindung


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

23.10.2010 um 17:26
@chupacabra83
ich weiß nicht. Ich las auch noch nirgendwo, dass es eine Verbindung gibt.


melden
chupacabra83
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

23.10.2010 um 17:33
@ lady q

du gehst also davon aus jemand entführt einen jungen indem er in mit einem hund lockt, welcher die ganze zeit im auto ist bis 23.18 uhr ? der hund müsste also von 20 uhr bis 23.18 uhr im auto gesessen haben ?AHA

ich las auch nirgendwo das jemand einen hund bellen gehört hat


melden
chupacabra83
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

23.10.2010 um 17:37
@ lady q

du gehst also davon aus jemand entführt einen jungen indem er in mit einem hund lockt, welcher die ganze zeit im auto ist bis 23.18 uhr ? der hund müsste also von 20 uhr bis 23.18 uhr im auto gesessen haben ?AHA

ich las auch nirgendwo das jemand einen hund bellen gehört hat


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

23.10.2010 um 17:37
@chupacabra83

Das mit dem Hund hatte ich aufgestellt, nunja es gibt auch Hunde die kaum bellen .


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

23.10.2010 um 17:58
@chupacabra83
moment, nicht so hastig. Ich hatte lediglich gesagt, dass es so sein KÖNNTE, dass er durch einen Hund gelockt worden ist.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

23.10.2010 um 18:00
Letztlich wissen wir es alle nicht, aber ich sah den Hund auch nur als Lockmittel. Ob er im Fahzeug saß ist fraglich, wenn doch mehhrere Personen beteiligt waren? Wer weiß was wirklich los war...

Das könnte nur erklären, warum ein 10 jähriger mitgeht, oder aber vertrauen fasst.


melden
chupacabra83
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

23.10.2010 um 18:28
um einen 10 jährigen zu entführendazu benötigt es keine kampfspuren. evtl wurde er auch angefahren


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

23.10.2010 um 18:44
weiß jemand ob es öfter vorkam das mirco noch so spät unterwegs war?

was wäre denn, wenn es diesen dunklen pkw gar nicht geben würde, wenn sich da nur jemand ich sage mal wichtig tun wollte und das nur so gesagt hat. und wie wir alle wissen, wenn einer erstmal was gesagt hat, sind ganz plötzlich viele die auch etwas gesehen haben wollen.
dort wo man schon zu anfang weitere kleidung von mirco gefunden hat( die erst viel später mirco zugeordnet wurden) hat man doch noch einige weitere spuren sichern können, aber sind dort auch reifenspuren gefunden worden?
ich werde das gefühl nicht los, das es etwas mit den RR zutun haben könnte. das würde auch erklären, dass mirco angehalten hat, weil er die person(en) kannte.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

23.10.2010 um 18:50
@rony
Es war ein Schwarzer Wagen mit 2 Personen,das Auto war aus Holland.


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

23.10.2010 um 18:50
@rony
ich glaube auch, dass der "Entführer" Mirco kannte, aber woher? Es gibt sooo viele Möglichkeiten: Bekannten-/Freundeskreis, Familie, Freizeit, Kirche, Schule......


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

23.10.2010 um 18:56
@LadyQ
Erninnert euch an diese Seite
http://rr90.evangeliumshaus.de/img/Album%20Waldgrundstueck/slides/warum%20tun%20die%20nichts.html
Diese Seite taucht auch immer wieder in anderen Seiten auf.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

23.10.2010 um 18:58
@Anixiel
ich kann mir das nur schwer vorstellen, mit dem auto aus holland.
ich denke das es jemand ist den mirco kannte. an seiner kleidung hätte die polizei doch irgendwelche spuren endecken müßen, die darauf schließen lassen, dass der junge sich gewährt hat.
es war zu dem zeitpunkt 10 jahre alt.
bei einem jüngere kind, würde ich sagen, dass kann man noch irgendwie bändigen. aber mirco sieht auf den bildern ja nun auch nicht so aus, dass man meinen könnte er wäre zu zart um sich zu währen.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

23.10.2010 um 19:00
@rony
Wie Navi bist Du und andere ?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

23.10.2010 um 19:01
Naiv wollte ich sagen gibt es in Deutschland nicht noch andere Jungen die Verschwanden ?
Warum macht die Polizei so eine Suchaktion ?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

23.10.2010 um 19:02
@Anixiel
Wie Navi bist Du und andere ?



wie meinst du das?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

23.10.2010 um 19:02
@rony
Mein Gott nocheinmal das war geplant komplett.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

23.10.2010 um 19:03
Ich bin auch immer an dem Punkt,wie das ganze mit dem Verschleppen ging.


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

23.10.2010 um 19:07
@Anixiel

vielleicht bin ich naiv!
aber ich sage ja nicht, nur weil ich davon spreche das mirco die person(en) kannte, dass es keine geplante sache war.
oder habe ich einmal von einer spontan tat geschrieben?


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alpträume7 Beiträge
Anzeigen ausblenden