Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko

Traum von Mirko aus Grefrath

17.10.2010 um 17:06
Ich sehe das wie NikTesla, das ist alles Wunschdenken! haltet euch an die Fakten und den Wahrscheinlichkeiten, denn wen man dan doch überrascht wird ist es doch schön!


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

17.10.2010 um 17:11
Guten Tag!

Bin neu hier, lese aber schon einige Tage interessiert mit!

Ich bin mir sehr sicher, dass sich in diesem Thread sehr gute Ansatzpunkte befinden!

Ich nehme Windi sehr ernst!

Aber auch nadinchen82!

Wie war das? HBHV?

Hülser Bruch!!! Liegt östlich von Kempen!

Und schau mal hier, liebe Windi:

http://www.vomhuelserbruch.de/03c1989a8d143d930/03c1989a8d146ce35/index.html

Es grüßt eure Nadine


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.10.2010 um 17:14
"Jagdliche Hundearbeit"?? Nadine, bitte mal neu posten! :)


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.10.2010 um 17:20
Ich beziehe mich auf ein Posting von Windi vom 15.10.2010 (Seite 12)!

Dort beschreibt sie eine Vision bzgl. eines Mannes mit einem Retriever!

Bitte noch einmal lesen!

Dann versteht ihr es!

LG


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.10.2010 um 17:47
puhhh...! Jetzt wirds anstrengend!


melden
osiriss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.10.2010 um 18:26
@ lilly2010

Hülser Bruch ist ein guter Ansatzpunkt. Liegt östlich von Kempen, so wie der Punkt in Windis Traumkarte...

Osiriss


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.10.2010 um 18:52
Wisst ihr, auch ich gehoere zu den Menschen, die gewisse Ahnungen bzw. Eingebungen hat!

Ich moechte hier nicht in der Luft zerrissen werden!

Ich habe ganz genaue Bilder und Gefuehle bezueglich dieser Sache mit Mirco!
In Zusammenarbeit mit einem Medium habe ich diese Dinge ausgearbeitet und mir
sind Zusammenhaenge klar geworden!

Und ja, ich habe diese Dinge polizeilich aufnehmen lassen und alles wurde der Soko Mirco
weitergeleitet!

Ich bin mir zu 100% sicher, dass Mirco tot ist! Ich bin mir ebenso sicher, dass er
im Huelser Bruch liegt!

Wenn hier also irgend jemand das Gefuehl verspuert, der Sache nachzugehen, dann sollte
er unbedingt in diesem Bruch suchen gehen!

Allerdings handelt es sich um ein sehr grosses Gebiet von 430 Hektar Land!

Man wird Mirco in der Naehe eines Spielplatzes finden, nicht eingebuddelt, jedoch gut bedeckt
mit Blaettern!

Die zwei Maenner, die das getan haben sollten ruhig Angst haben, denn wir sind uns auch
sehr sicher, dass diese gefunden werden!!!

LG


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.10.2010 um 18:59
Ich glaube das DER (ein Täter) den Jungen zerstückelt hat und stückchenweise verschwinden lies, wir werden nie wieder was vom "Fall Mirco" höhren, der wird in der Presse Untergehen, bis ein neuer Fall kommt, zb. Jessica..


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.10.2010 um 19:06
lilly2010 schrieb:Man wird Mirco in der Naehe eines Spielplatzes finden, nicht eingebuddelt, jedoch gut bedeckt
mit Blaettern!
Und du weißt sicher auch, dass du damit auf der Verdächtigenliste gelandet bist, als du das den Beamten erzählt hast?

Leute, mal Klartext: Jeder von euch, der glaubt Visionen zu haben und ZUFÄLLIG in der richtigen Richtung vermutet, wird ernsthafte Probleme bekommen, solange kein anderer Täter gefunden ist. Die Polizei glaubt nicht an "Ich hab das im Traum gesehen" oder "Eine Wahrsagerin meinte", für die zählt nur wer den entscheidenden Tipp abgibt.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.10.2010 um 19:19
Lieber NikTesla,

du hast voellig Recht mit deinen Aussagen!

Und eines kannst du mir glauben, ich wurde schon laengst ueberprueft!

Aber eben auch meine detaillierten Angaben zu den Taetern!

Denn alles werde ich hier in diesem Forum nicht preisgeben! Dafuer ist mir hier das ganze zu oeffentlich und es kann auch wirklich JEDER mitlesen, richtig?

Und noch eines: Ich glaube nicht an ZUFAELLE! Und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine
da!

LG


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.10.2010 um 19:49
@ chupacabra83

dann solltest du dich mal informieren, um die genannte zeit ging das handy vom netz und es hieß nicht..es wurde um die zeit eingeschaltet..was träumt ihr euch eigentlich alles zusammen.


melden
chupacabra83
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.10.2010 um 20:30
@ eldena

ich glaub du DU solltest dich mal informieren. Das Handy war fast immer ausgeschaltet.

- Mircos Mutter hat ihn nicht übers Handy erreicht weil es aus war sondern über Freunden und gesagt er soll nach Hause kommen. Das kannst du auch ihn frei zugänglichen öffentlichen Informationen nachlesen, denn dafür gibt es im Gegensatz zu einigen Thesen hier ZEUGEN.

- Das Handy wurde zuletzt in Wachtendonk geortet. Geortet heißt nicht das es dort ausging sondern eingeschaltet wurde, denn wenn es vorher an war, weiß die Polizei das Bewegungsprofil des Täters und hätte sich den Bereich wo der Schrei war sparen können und kein Gutachten erstellen müssen.

- Am Nachmittag des 3. Septembers haben Zeugen einen dunkelblauen PKW mit niederländischen Kennzeichen beobachtet der im Ortsteil Oedt umher kurvte. . Dies hat auch eine Leichtatletiktrainerin der U13 bestätigt.

- Bereits am 4. September ging im schuelervz um 9 Uhr eine Vermisstenmeldung raus das Mirco verschwunden ist. Die Anzeige bei der Polizei erfolgte aber erst um 10.40 Uhr

- Gegen 23.18 Uhr wurde das Handy zum letzten Mal geortet. Mirco hatte also versucht jemand zu erreichen oder eine SMS zu senden, bevor es jemand mitbekommen hat und das Handy weggenommen hat.

@ was träumt ihr euch eigentlich alles zusammen /@

Das frage ich mich auch. Würde mich nicht wundern wenn nichts an den diesen Aussagen dran ist. Geträumt haben hunderte von Mirco. Gefunden wurde nichts.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.10.2010 um 21:25
@Pantheratigris
da hast Du recht,die Polizei ist auch bei uns auf Allmy,
und noch eins jeder sollte etwas vorsichtig sein,was er schreibt,er kann schnell zum Täterkreis gehören,ohne das ihm es lieb ist, oder aber der Täter sieht in ihm eine Gefahr,weil er auf Allmy ist.
Daher an alle passt auf was ihr schreibt überlegt genau was !!


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.10.2010 um 21:25
@ windi

woher kommst du denn?
Du kannst ab mittwoch wiedr autofahren sagtest du.
Wäre es nicht möglich gewesen jemanden zu fragen mit dir mit zu fahren, so dass du schon hättest suchen können?

@Anixiel

wieso bist du dir so sicher mit den Niederlanden


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.10.2010 um 21:32
ich glaube zwar oft an viele Dinge, aber nicht an Alles?
Ich habe selber mal geträumt, dass meine Eltern ein Auto-Unfall hatten, da haben sie aber noch gelebt.
1 Jahr später bekamen sie echt einen Unfall und waren beiden sofort tot.
War das Zufall, oder hatte das doch etwas mit meinem Traum zu tun?

Wenn Träume wirklichkeit vorher gehen (können), dann müsste Mirco also wirklich bald gefunden werden, wenn ich das hier alles so lese.
Hoffentlich


melden
chupacabra83
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.10.2010 um 21:34
@ a-sogno


das problem ist das es schon träumer gab die sagten

mirco wäre in einem haus das am see liegt gefangen

in einer tonne eingesperrt

im wald bei oedt vergraben

.......


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.10.2010 um 21:40
jeder träumt halt so vor sich hin, nä ... natürlich: je mehr man sich tagsüber mit dem fall beschäftigt, desto mehr träumt man davon. ich hab als kind von nem t-rex geträumt, der mich die straße runter jagt. zig mal, wochenlang hinternander weg. und was soll ich sagen? ...


melden
chupacabra83
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.10.2010 um 21:42
@ niktesla

@ ich hab als kind von nem t-rex geträumt, der mich die straße runter jagt. zig mal, wochenlang hinternander weg. und was soll ich sagen? ...


Das ist doch der Beweis das es immernoch Saurier gibt :D


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.10.2010 um 21:45
@chupacabra83

Ach DAS wollte mir der Dauerwiederholungstraum damals sagen :D :D Und ich dachte, es wäre nur gewesen weil ich zu viele Dinobücher las aber so rum machts natürlich viel mehr Sinn ;)


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

17.10.2010 um 22:01
@
OldGreywolf

Mein Sternbild ist der Wassermann!

@lilly2010

Im Esotherikforum waren sich einige sehr sicher, das er unter Laub liegt. Sie wollen es immer wieder gesehen haben, in ihren Träumen.


melden
180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden