weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko

Traum von Mirko aus Grefrath

24.10.2010 um 09:46
@ Windi

Mirco hat auch einen eigenen Hund, daher werden sowieso Hundehaare an der Kleidung haften. Ich weiß nicht, ob das alles schon ausgewertet wurde?

@ LadyQ

Ich finde Deine Aussagen hier sehr gewählt und wirklich sowas von wahr. Jetzt noch über die Familie zu urteilen wäre das letzte. Auch die Vorwürfe in Punkto Uhrzeit etc., was bringt das denn überhaupt noch? Wichtig ist doch, das der Junge endlich gefunden wird.

@Goby

Auch Dein Text war sehr Wahrheitsgetreu, eine Mutter glaubt immer an ihre eigene Hoffnung. Das darf man nicht vergessen, und solange nichts gefunden wurde, gebe auch ich selber die Hoffnung noch lange nicht auf. Meine Hoffnung stirbt zuletzt....


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

24.10.2010 um 13:44
Wisst ihr was ich grade komisch finde?
Auf der Seite http://www.vermisste-kinder.de/ steht ganz unten, letzte Änderung am Freitag, 3. September 2010 um 23:41:02 Uhr.
Geht man auf die Suchmeldungen ist Mirco der letzt Eintrag.
Um diese Zeit ist er doch grade erst verschwunden, es wusste zu diesem Zeitpunkt doch noch niemand dass er gar nicht nach Hause kommt. Wer hat das da eingetragen? Wie war das, der Vater saß am Computer???


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

24.10.2010 um 13:59
@nadinchen82
da passt was nicht,es werden Tag Änderungen auf dieser Seite vorgenommen,was das mit dem 3 September auf sich hat,ist schon komisch,aber was soll der vater damit zutun haben ???


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

24.10.2010 um 14:02
@nadinchen82
das ist die neuste Seite,wie man lesen kann.
Wir ständig erneuert.
http://www.facebook.com/home.php?#!/deutschlandfindeteuch


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

24.10.2010 um 14:14
@ Anixiel

Das war nur so ein Gedanke von mir, ob der Vater es selber eingetragen hat da er am Computer saß und sonst keiner wusste dass er nicht zu Hause ist. Grad so als wenn er genau wüsste dass er nicht mehr wieder kommt.

@ Bob der seher was willst du damit sagen?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

24.10.2010 um 14:15
...dass es hier mysteriös ist, will ich sagen.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

24.10.2010 um 14:15
@nadinchen82
die Eltern haben nichts damit zu tun,das ist für die familie traurig genug,aber wie die Mutter meinte,sie weiß es ist was passiert.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

24.10.2010 um 14:17
@bob_der_seher
..dass es hier mysteriös ist, will ich sagen.
da haste was gemerkt,und was ist das mysteriöse ?
Eine gesperrte Person ?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

24.10.2010 um 14:19
@ Anixiel
war auch nur ein kurzer Gedanke, ich möchte auch nicht den Vater verdächtigen! Nur mit dem Datum ist wirklich was komisch.

@ bob der seher
myseriös ist das alles hier :)


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

24.10.2010 um 14:27
ps. Die Fahndungsmeldung "Mirko" ist offensichtlich viel jüngeren Datums als der 3. September. Deshalb gehen wir mal davon aus, dass die Datumsangabe auf der Seite eh nicht stimmen kann.


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

24.10.2010 um 14:32
an alle
also, es ist wirklich komisch, dass am 03.09. um kurz vor Mitternacht der letzte Eintrag bei "vermisste kinder" war. Es kann sich ja nur um den Eintrag über Mirco handeln. Sicher hat das die Polizei aber schon geprüft. Ich kann mir nicht denken, dass da was geschludert wurde. Hoffentlich ist da nix schiefgelaufen.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

24.10.2010 um 14:37
hier die seite nutzt infos, die wesentlich jüngeren Datums sind als der 3. September.

http://www.vermisste-kinder.de/galerie/4images/details.php?image_id=278

das heisst, die Datumsangabe auf der homepage ist eh falsch, warum auch immer.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

24.10.2010 um 14:55
kann mich mal bitte derhenige kontaktieren, der eine Meldung von mir gelöscht hat.


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

24.10.2010 um 15:11
Von mir wurde vorhin auch ein Beitrag gelöscht. Kann ich zwar nicht nach vollziehen, jedoch scheinen hier einige mehr als nur aufzupassen!


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

24.10.2010 um 15:12
@bob_der_seher
@windi
kommt zum Thema zurück,was ihr schreibt hat nichts mit Mirco zu tun.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

24.10.2010 um 15:14
also, ich meine nachgewiesen zu haben, dass das Datum auf der homepage irgendwie sowieso nicht aktuell ist, so dass das Mysterium erstmal beseitigt ist.


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

24.10.2010 um 15:14
@Anixiel

Ich schreibe doch nur Sachen zum Thema.
Werde mich jetzt aber erstmal zurück halten!


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

24.10.2010 um 15:57
@windi
Sind Männer im Schützenverein auch privat Jäger? Oder gar beruflich?

Das weiß ich nicht. Aber da es in der Region Grefrath ja sehr viel Natur gibt, gehe ich mal davon aus, das es dort auch Förster und Jäger gibt. Das diese ein Schützenfest besuchen, bzw. in dem Schützenverein sogar Mitglieder sind, könnte ich mir gut vorstellen.
Habe das Schützenfest erwähnt, weil Du ja von Hunden schriebst und das "er" irgendwie wie ein Jäger aussah, bzw. Dir im Traum so vorkam. Und die Hunde von Jägern und Förstern haben alle ein Ausbildung. Somit wäre dann auch ein möglicher Zusammenhang zu der Hundeschule hergestellt.

Aber ich weiß doch auch nicht! Wünsche mir, das das bald alles ein Ende hat, und die Polizei den Täter für immer dingfest machen kann!

Träumst Du eigentlich noch von Mirco?


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

24.10.2010 um 16:08
@MacRaph

Habe nur noch einmal von ihm geträumt. Er lag am Wasserrand. Schneeweisses Gesicht und geschlossende Augen. Seine Haare waren irgendwie ganz glatt zurück. Hatte irgendwie was Mädchenhaftes an sich....so vom Gesicht her. So glatte Haut....schwer zu beschreiben.


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

24.10.2010 um 16:22
Es sind wohl über 4000 Hinweise aus der bevölkerung bei der Polizei eingegangen. Die haben wenig gebracht, wie es scheint. da könnte die Poliezi wirklich mal den Träumen nachgehen. Dann hätten wenigstens die Träumer ihre Ruhe. In USA gibt es auf den Polizeistatuonen sog. Entstrahler, weil viele Leute zur Polizei gehen und sagen, mein Telefon ist verstrahlt oder mein Füller strahlt. die halten das dann da rein und sagen, so jetzt strahlt es nicht mehr, und die Leute glauben das und gehen beruhigt nach hause. das ist die Macht der Autorität. Die normalen Hinweise sind wahrscheinlich auch bloss Phantastereien. (nicht alle, freilich)


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden