Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 22:21
Zitat von LadyQLadyQ schrieb:Das Übel ist der Mensch selber und nicht die Religiösität. Die sogenannten "Kirchen" sind nur ein kleiner "Aufhänger" zum Wachrütteln, und ein gefundenes Fressen für die Presse.
Stimmt...findet man die meisten Sexualdelikte nicht in der Familie!?

Anzeige
melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 22:28
@ Lady Q:

Schon richtig, aber man muss auch bedenken, dass bis vor kurzer Zeit das Thema Mißbrauch in der Kirche noch gar nicht öffentlich diskutiert wurde, weil keiner im Entferntesten es für möglich gehalten hat, dass Geistliche und Lehrer Kinder mißbrauchen, und das sogar mit System. Gestern war die Schule noch eine der besten Deutschlands, heute wird darüber geredet, sie zu schließen.

Wenn die Freikirchlichen sich so gut abschotten, dass polizeiliche Ermittlungen behindert werden, dann muss das auch auf den Prüfstand. Das kann und darf nicht sein. Hierzu gibt es keine rechtliche Legitimation in einer freiheitlich-demokratischen Rechtsgesellschaft.

Und ich persönlich kann mir auch vorstellen, dass die Kirche damit gar nichts zu tun hat. Es könnten auch andere, z.B. Irre gewesen sein, die sich nach der sogn. Zahlenmystik gezielt den Jungen ausgesucht haben. Hier leite ich noch mal zu dem Buch von van Helsing über. Ich glaube nicht, dass das alles Verschwörungstheorien sind.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 22:31
wer oder was kann ein Jungen so verschwinden lassen das ihn keiner mehr findet??? Weil,wenn jemand den jungen gefangen hält muß der damit rechen das der jungen schreit oder irgendwann flieht,selbst wenn er ihn fesselt etc. der kleine wird älter und da Mirco erst 11 ist scheint er ja dann auf kinder stehen zu müssen also wird der junge uninteressant für ihn oder???


melden
LadyQ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 22:31
Man kann nur hoffen, dass das Drama um diesen Jungen bald ein Ende hat. Schon deshalb, um wilde Theorien zu beenden und : damit wir alle wieder angenehme Träume haben.
In diesem Sinne "gute Nacht"


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 22:33
Um nochmal auf den Maskenmann zurückzukommen.
Er mordete im 3-Jahres-Rhythmus .Diese Serie wurde anscheinend unterbrochen, da 2007 kein weiterer Mordfall des Täters bekannt wurde. Und dieses Jahr sind wieder 3 Jahre vergangen.
Vom Tathergang her et cetera unterscheiden sich die Morde des Maskenmannes jedoch eindeutig von Mircos.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 22:36
wer isn der maskenmann???wieso schlägt der alle 3jahre zu?in welcher region??


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 22:37
die kleine aus Grevenbroich ist seid 14 jahren verschwunden und bis dato keine spur....und grevenbroich is von Grefrath nicht weit weg.........


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 22:39
@smokie
wer ist denn die kleine aus grevenbroich?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 22:40
vor 12 oder 14 jahren wurde in grevenbroich ein kleines Mädchen endführt und bis heute gib es nix,nader,null.......keine spur


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 22:41
@smokie
gibt es einen namen und informationen darüber?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 22:42
klar,kam doch bei rtl und wurde zwischen zeitlich mit Mirco in verbindung gebracht,sekunde


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 22:43
@victory
gib mal bei Google Claudia Ruf Grevenbroich ein


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 22:45
hab ich grad gesehen.hab mich vertan die leiche wurde gefunden damals....


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 22:46
in grevenbroich entführt und in mülheim gefunden.....


1x zitiertmelden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 22:48
Zitat von smokiesmokie schrieb:in grevenbroich entführt und in mülheim gefunden.....
habe noch nix davon gehört. und das ist in der nähe von grefrath?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 22:52
jep,grevenbroich is ca.30 bis 40min von hier entfernt......


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 22:52
ein spaziergänger mit 2 hunden hat die gefunden


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 22:55
sooooo,werde mich jetzt auch verabschieden....."gute nacht" zusammen......


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 23:44
hi, könnt ihr euch noch an die Anagramm-Theorie erinnern ? Ich hatte doch ermittelt, dass Mirko Schlitter als Anagramm "Eric Lichtstrom" hat. Und, oh Schreck!, die Kneipe, in der Dagmar Knops zuletzt gesehen wurde, hiess "Lichtblick". "licht" sind der 2.-6. Buchstabe im Namen Schlitter. "Dagmar Knops" - wenn man die Buchtstaben 4-6 des Vornamens und die Buchstaben 1+3 des Nachnamens nimmt, so hat man "MARKO" - Seht Ihr, was ich meine, der "Täter" dichtet. Die Fälle hängen zusammen- todsicher.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 23:50
Vielleicht hat der Täter den Opfer-Namen so ausgewählt, um die Gedanken des Kom. Thiel zu "entführen".


Anzeige

melden