weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko

Traum von Mirko aus Grefrath

23.10.2010 um 19:09
@windi
@rony

1.Der Junge kannte evtl.seinen Mörder,ja Mörder er ist tot.
2.Wenn er ihn nicht kannte,dann wurde er beobachtet das längere Zeit.
3.Erst auf einer Abschüssigen Strasse einem Feldweg,wird er ins Auto gezerrt,das war schon geplant.
4.Ich gehe davon aus,Mirco wollte durchs Maisfeld fliehen.
5.Es waren 2 Personen einer hinterm Lenkrad,einer der Mirco fangen sollte,es war niemals ein Einzeltäter.
6.Das Entsorgen der Kleidungwar geplant,die Spur führte bius zu diesem Bauernhof,dort wurde die Kleidung gewechselt.


melden
Anzeige
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

23.10.2010 um 19:09
@Anixiel
Ja, die Suchaktion ist wohl einmalig in Deutschland. Aber ich weiß nicht, ob ich an eine "durchgeplante" Aktion von einer Art "Pädophilenring" glauben soll. Ich meine, es ist ein Einzeltäter, aber ich bin ja nicht die Polizei.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

23.10.2010 um 19:14
@LadyQ
@windi
@rony

Ja genau auf der Kleidung waren DNA Spuren einer Person,daher geht die Polizei von einem Täter aus.
Noch eins es wurde in den tagen danach noch weiter ein Auto mit Holländischen Kennzeichen gesehen.
Ich bin mir zu 100 % sicher Mirco ein hübscher Junge,wurde in die Niederlande verschleppt,KINDESMISSBRAUCH genau.
Daher findet man keine leiche,weil in den Niederlanden,tot in einem See liegt.


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

23.10.2010 um 19:16
@Anixiel
nehmen wir mal an, es sind 2 Täter, was wollten diese dann von Mirco? Verschleppen um Geld von "Kinderhändlern" zu bekommen? Immerhin müssen die Täter damit rechnen, dass sich das Kind evtl. wehrt oder dass die Eltern in der Nähe wohnen. Niemand entführt ein Kind aus einem sicheren sozialen Umfeld für solche Zwecke. ich glaub jedenfalls nicht dran, dass es mehrer Täter waren aus einem "Kinderhändlerring" oder so ähnlich.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

23.10.2010 um 19:17
@Anixiel
ist windi jetzt wieder hier???

du bist ja richtig verbohrt mit dem was du da schreibst !
du bist dir deiner aussagen aber sehr sehr sicher, weiß nicht was ich davon halten soll.
so viele machen sich gedanken, wie, was und warum. aber so selbst sicher wie du habe ich noch keinen schreiben gesehen. bzw. gelesen.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

23.10.2010 um 19:20
@rony

Windi kommt wieder :)
Ich bin nicht verbohrt.
Ich weiß nur einiges was ich spüre,und andere auch.
Ich bin nicht alleine mit der Meinung.


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

23.10.2010 um 19:20
Vielleicht hatte Mirco Kontakte nach Holland, oder welche aus seiner rr-gruppe, wer weiß, jedenfalls hat man Mirco nicht gefunden! Und es macht mich wütend, dass da jemand einfach so ein Kind den Eltern weggenommen hat! Das ist das eigentlich Tragische und Traurige! Dieses Kind fehlt den Eltern und seinen Angehörigen und seinen Freunden!


melden
chupacabra83
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

23.10.2010 um 19:22
@ rony

dafür das es ein einzeltäter war ist die polizei aber ganz schön dumm das er noch nicht gefunden wurde. eine spontane tat war es nie und nimmer.

ich denke auch 2 fahrzeuge waren daran beteiligt. eins stand an der bahn und eins machte sich dann auf den weg zum gehöft.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

23.10.2010 um 19:22
@Anixiel
Woher weißt Du denn so sicher, das ein Auto mit holländischem Kennzeichen dort nochmal gesehen wurde?

Und was ist mit dem Schützenfest gegenüber der Skaterbahn? Oder dieser "Flugveranstaltung"?
Könnte der Täter denn nicht auch von dort gekommen sein?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

23.10.2010 um 19:23
@rony
Wie Naiv sind die Menschen ?
Die Polzei schreibt immer wir haben eine heiße Spur gar nichts haben die.
Die wollen den Tätern nur Angst machen,mehr nicht.
Die sollen son eie Angst bekommen,und denken was habe ich bloß falsch gemacht was habe ich vergessen am Tatort,das man weiß ich bin es.
Das ist immer so.


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

23.10.2010 um 19:25
Wenn ich mir das Bild von Mirco anschaue, das aus der Fahndung meine ich, dann sehe ich einen hübschen und selbstbewussten Jungen. Wer entführt einen solchen Jungen spontan? Ich kann es mir nicht vorstellen.
Was ich mir vorstellen kann ist, dass er lange beobachtet wurde und dass jemand seine täglichen Gewohnheiten kannte.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

23.10.2010 um 19:25
@MacRaph
Ich kann nur eins sagen,ich sehe Dinge vor mir.
Die kann man nicht und die will ich auch nicht erklären.


melden
chupacabra83
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

23.10.2010 um 19:25
richtig die haben gar nichts. wenn die was hätten benötigen die keine hilfe mehr. Außerdem redet hr thiel von kann bis nächstes jahr dauern. so heiß scheint die spur nicht zu sein


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

23.10.2010 um 19:26
@chupacabra83
ich sage doch gar nicht, dass es ein einzelner war! aber ich war nicht dabei, deswegen sage ich es kann einer, zwei oder was weiß ich wie viele sein.
und ich sage auch nicht es war spontan!
nur weil ich der meinung bin, dass mirco die person(en) kannte!!!


melden
chupacabra83
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

23.10.2010 um 19:27
@ rony

kann sein das die kirche oder die rr was damit zu tun haben. bei dir kirche ist sowas ja " normal "


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

23.10.2010 um 19:28
@chupacabra83
Das war so geplant wie das Armen in der Kirche.
Was mich ein wenig beruhigt auch wenn es hart klingt er hat alles überstanden,denn er ist zu 100% tot,man hätte ihn nie gefunden wie bei Kampusch er hätte immer weiter Leiden müssen.Er hatte aber noch 14 Tage gelebt.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

23.10.2010 um 19:31
@chupacabra83
@rony
@windi
@LadyQ
Vielleicht kannter ihn,aber es war kein naher Freund.
Es waren 2 die ihn Verschleppten, es war ein Auftrag, aber hinter dem ganzen standen mindestens 6 - 10 Personen.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

23.10.2010 um 19:31
@chupacabra83
ich befürchte auch, dass die etwas damit zutun haben.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

23.10.2010 um 19:32
bin jetzt mal weg
wünsche euch allen einen schönen abend
gruß rony


melden
Anzeige
chupacabra83
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

23.10.2010 um 19:36
@ Anixiel

das weiß ich alles schon. Ich glaube dahinter steckt der gleiche Ring der auch Maddie getötet hat


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden