weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko

Traum von Mirko aus Grefrath

29.10.2010 um 10:50
@windi

"Ja hatte ich, diese Nacht.
Die Polizei hatte den Täter verhaftet. Es stellte sich raus, das er den Jungen angefahren hatte und dann verschwinden ließ. Also war es kein Sexualverbrechen."

Das könnte ich mir auch gut vorstellen - war doch das Länderspiel an diesem Abend - vielleicht hatte der/die Täter ja einen gebechert über den Durst getrunken - und den Jungen verletzt oder tödlich verletzt angefahren!

Allerdings sind keine Unfall-Spuren entdeckt worden - spricht also dagegen - auch hatte das Fahrrad keine Unfallspuren - und die Kleidung würden man dann auch nicht durch die Gegend verstreuen!


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

29.10.2010 um 12:03
@windi
hallo erstmal
ich hatte den gedanken auch schon öfter, ob es vielleicht ein unfall gegeben haben könnte.
aber das hätte die polizei bestimmt irgendwann einmal verlauten lassen, dass auch dieses nicht auszuschließen wäre. haben sie aber nicht, im gegenteil, sie haben recht schnell gesagt, dass sie ein sexualverbrechen nicht ausschließen.
als ich vorhin die nachricht gelesen habe, dass man sich jetzt sicher ist um welches auto es sich handelt, bekam ich so ein gefühl im bauch, dass mir sagte, jetzt steht der fall kurz vor der aufklärung.
hoffentlich!!!!


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

29.10.2010 um 12:31
@rony

Persönlich bin ich nie von einem Unfall ausgegangen.
Im Traum stand der Leiter der Soko vor der Ehefrau des Täters und fragte sie ob sie denn wisse was ihr Mann getan hat. Das ganze spielte sich in einer "guten" Wohngegend vor der Haustür ab.
Daher wusste ich im Traum...aha sie haben ihn. Das Auto sah mir im Traum nicht nach einem Passat aus. Eher Jeep mäßig und in schwarz.

Ich bin mir aber auch sicher....es dauert nicht mehr lange.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

29.10.2010 um 12:34
@windi

Heute morgen beim Aufstehen die Bildzeitung gelesen? :-)

Leute,leute...


melden
osiriss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

29.10.2010 um 13:53
Windi schrieb auf seite 4:
Von Kindern träumte ich auch 2 Tagen nach dem Traum mit Mirko....mir kam es aber so vor wie ein Schulhof...viele Kinder spielten hinter einem grauen Zaun...und in der Nähe war dieses sehr hohe Gebäude mit einer großen Eisentreppe. Ringsherrum war es auch grün...im Traum war es auch Tags...die Sonne schien und alles sah sehr schön aus...also die Landschaft.
Das kann nur der Turm von der Burg Uda sein. Der steht im Grünen und unweit dieser Burg-Ruine befindet sich die Skateranlage sowie das Schulzentrum Grefrath-Oedt und der Sportplatz. Die sind mit einem grauen Zaun eingezäunt. Daher auch der Lärm spielender Kinder. Den Turm kann man über eine große Eisentreppe besteigen.

Würde sagen: Plietsch, das Rätsel dieser Traumsequenz ist gelöst und wie man sieht, entspricht es auch der Realität.
An diesem Feldweg, führten Gleise entlang, weil ich dort eine Katze beobachtete die etwas jagte und ich Angst hatte das diese auf die Gleise rennt.
Habe den Traum aber nicht mit Mirko in Verbindung bringen können.
Hier könnte es sich um sogenannte "verschmutzte Daten" handeln. Aus anderen Traumsequenzen "eingeschleppt".

Osiriss


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

29.10.2010 um 14:05
@osiriss
alles richtig, aber die Uda ist nicht sehr hoch.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

29.10.2010 um 14:07
gerade im radio gehört, dass die polizei dem täter auf der spur ist. es war ein vw passat, farbe noch unbekannt...


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

29.10.2010 um 14:19
@sterya
sterya schrieb:Windi hast Du Probleme bei Vollmond mit dem Träumen?

Eigentlich nicht.

@osiriss
osiriss schrieb:Das kann nur der Turm von der Burg Uda sein.
Habe mir den Turm mal über google angesehen. Im Traum sah er nicht so aus. Eher "neumodischer".


melden
osiriss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

29.10.2010 um 14:22
Möglicherweise ein indirekter Hinweis auf das Schützenfest, welches ja schon Freitag begann...

War der Täter möglicherweise Besucher oder Teilnehmer dieser Veranstaltung?

Osiriss


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

29.10.2010 um 14:25
@osiriss

wäre beides möglich. Zumal ich in der einen Vision ja einen Jäger sah. Das was er in der Hand hielt war deffinitiv kein Stock sondern kam mehr wie ein Gewehr rüber.


melden
osiriss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

29.10.2010 um 15:13
Einige Mitglieder von Schützenvereinen sind in der Freizeit Jäger. Nun kann man natürlich nicht als Jäger irgendwo im Wald herumballern. Von den Jagdgenossenschaften bzw. Kommunen werden Jagdkonzessionen vergeben (gegen bares-versteht sich). Diese aber müssen sich nicht zwingend in der nähe des Wohnortes befinden. Der Täter könnte also auch auf diese Weise eine gewisse Ortskenntnis erhalten haben. Auch dies sollte man in Betracht ziehen...
Weshalb die Suche um Grefrath zwar eine Option - aber nicht die einzige sein sollte...

Osiriss


melden
osiriss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

29.10.2010 um 15:54
Anixiel schrieb:@windi
windi schrieb:Das Auto sah mir im Traum nicht nach einem Passat aus. Eher Jeep mäßig und in schwarz.
Auch das würde Sinn machen. Nicht wenige Jäger fahren einen Jeep, wegen des unwegsamen Geländes im Wald.

War der Passat ein Firmenwagen oder noch schlimmer, der Zweitwagen, mit dem seine Frau sonst fährt?

Osiriss


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

30.10.2010 um 00:04
was i st mit euren träumen?
sind sie zerplatz wie eine seifenblase


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

30.10.2010 um 14:42
Was mich wundert ist das alle hier von nur einem Täter geträumt haben, aber vielleicht war es ja auch ein Duo oder ein Pärchen sprich Mann und Frau...ich mein wer weiß das schon!


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

30.10.2010 um 16:53
@proroboter

Bei mir waren es Zwei Männer, und in einem Traum definitiv eine Frau. Ob die Frau eher eine nebensächliche Rolle spielt ist schwer zu sagen, aber so hatte ich es geträumt.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

30.10.2010 um 18:48
@sterya, bitte mehr über den Mann und die Frau, Kleidung ? aufregend, du hast nämlich recht.


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

30.10.2010 um 19:06
@proroboter
@sterya
man kann keinem vorschreiben, wie und was er träumen soll. Es passiert einfach. Und warum sollte auch keine Frau in das ganze involviert sein? Es kann sich ja um eine nahestehende Person handeln ode, mal anders gedeutet, um die weibliche Seite des Täters. Vieles kann man nicht 1:1 umsetzen in die Realität. Interessant ist es schon, was ihr alle berichtet.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

30.10.2010 um 20:00
Sagt mal, kann es sein, dass hier bzgl. Passat-Kombi alle das gleiche denken aber keiner sich traut, es hinzuschreiben ?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

30.10.2010 um 21:00
Wie,@ bob, was denken denn alle?


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

30.10.2010 um 21:13
@evilotta
ich wurde schon mal verwanrnt und habe keine lust gesperrt zu werden, verstehst ?


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ein seltsamer Traum19 Beiträge
Anzeigen ausblenden