Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 17:05
Ich weiß nicht, ob Ihr dies schonmal gelesen habt, also ich lese das jetzt zum ersten Mal, besonders der Abschnitt "für jeden Kontakt ein eigenes Handy" hat mich erschaudern lassen. Da wird einem ganz anders.

http://eltern.t-online.de/kindesmissbrauch-rtl2-entlarvt-zwei-weitere-paedophile/id_43175058/index

Entschuldigt, wenn ich Eure Konversation jetzt etwas unterbrochen habe! Ist nicht bös gemeint.


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 17:15
@LadyQ
Also kann mir auch keiner helfen :(


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 17:19
@all
Lest alle bitte den Bericht

http://www.suite101.de/content/vermisst-alexander-aus-bayern--parallelen-zum-fall-mirco-a92288


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 18:14
hey zusammen.....hab den bericht grad gelesen,schon heavy die ähnlichkeiten.....


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 18:29
Hab den Bericht heute morgen schon in der Zeitung gelesen und hab gleich an Mirko gedacht.

Da ich den Thread gerade erst endeckt habe und durch @smokie sehr viele Neuigkeiten erfahren habe ist mir eine Idee gekommen:

Wenn Mirko sagte er möchte seinen Geburtstag an einem geheimen Ort feiern, dann kann es doch gut sein dass jemand den er kennt oder jemand der sein Vertrauen erschlichen hat ihm nicht von einer Mega-Geburstagsfeier erzählt hat und Mirko mit diesem jemand freiwillig abgehauen ist?! Jungs in diesem alter kann man lelicht für Dinge begeistern.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 18:34
pink panther das kann gut sein aber meinst du nicht das der kleine spätestens nach dem tv auftritt der Eltern sich zumindest telefonisch gemeldet hätte???
jeder hat gesehen wie fertig die Mam war und ich denke spätestens da wär der kleine eingeknickt....
mich würd viel mehr interessieren wo das letzte Pflegekind abgeblieben ist u.was zu erzählen hat.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 18:40
@smokie
Vllt. lässt der Täter ihn nicht. Er kann sich ja die ganze Zeit als "der nette Nachbar" ausgegeben haben. Und als er mit Mirco dann im Auto saß hat er sein Ziel erreicht und sein wahres Gesicht gezeigt.

Und noch was: So krank das jetzt klingen mag:

Wenn ich einen jungen verschleppen würde, in der Absicht eines Sexualverbrechens, dann hätte ich ihn wahrscheinlich irgendwo nach Holland in ein Waldstück gebracht und dort versteckt/verscharrt. Da findet ihn sicher keiner so schnell. Ich denke nicht dass er in der Nähe von Grefrath ist.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 18:43
Was pink panther wohl meint ist, dass hier jemand gezielt das Wissen darum, dass Mirco an einem geheimen Ort seinen Geburtstag feiern wollte, ausgenutzt hat, um sich das Vertrauen des Jungen zu erschleichen und ihn so widerstandslos entführen konnte.

Was in diesen ganzen Entführungsfällen weiterhelfern würde, wäre die Auswertung aller Handy-und Internetverbindungsdaten.

Die Anfrage muss zeitnah an die Telekommunikationsunternehmen erfolgen, dann können diese Daten auch nachvollzogen werden.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 18:44
Wenn ich einen jungen verschleppen würde, in der Absicht eines Sexualverbrechens, dann hätte ich ihn wahrscheinlich irgendwo nach Holland in ein Waldstück gebracht und dort versteckt/verscharrt. Da findet ihn sicher keiner so schnell. Ich denke nicht dass er in der Nähe von Grefrath ist.

Das meine ich auch mittlerweile auch


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 18:45
ignatus schrieb:Was pink panther wohl meint ist, dass hier jemand gezielt das Wissen darum, dass Mirco an einem geheimen Ort seinen Geburtstag feiern wollte, ausgenutzt hat, um sich das Vertrauen des Jungen zu erschleichen und ihn so widerstandslos entführen konnte.
Genau das habe ich gemeint. Ein Bekannter oder Verwandter. Oder eben ein Fremder der sich über eine gewisse Zeit bei ihm eingeschmeichelt hat. Und dieser könnte Mirco neue Kleidung "geschenkt" haben und die alte dann entsorgt haben. So erkennt man ihn auch nicht so leicht wenn es zB eine längere fahrt war.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 18:45
also denkst du das der kleine schon tot ist????ich glaube nicht evt.wartet der täter noch bis es schneeit.....der schnee bedeckt ihn erstmal für ne zeit.....was dann dazu führen würde das man ihn erst im frühling oder sommer anfang findet.....


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 18:47
@smokie
Wie schon von Anfang an gesagt habe er liegt in einem See der von Holland bis Deutschland geht.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 18:47
Ich denke dass er entweder gefangen gehalten wird (allerdings im Ausland) oder dass er nicht mehr lebt. Aber auch in diesem Fall denke ich dass er über die Grenze gebracht wurde. Und das funktioniert unauffällig wenn das Kind "mitmacht"


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 18:47
@ignatus
ignatus schrieb:Was pink panther wohl meint ist, dass hier jemand gezielt das Wissen darum, dass Mirco an einem geheimen Ort seinen Geburtstag feiern wollte, ausgenutzt hat, um sich das Vertrauen des Jungen zu erschleichen und ihn so widerstandslos entführen konnte.
Da wäre wohl die nächste Frage: wer wusste alles von diesem Wunsch? Doch eigentlich nur die Glaubensgemeinschaft, oder? Außerdem sollte man sich fragen, was veranlasst ein Kind dazu, seinen Geburtstag ganz alleine, ohne die Eltern/Familie feiern zu wollen? Seine Freunde wussten von diesem Plan ja offensichtlich nichts!?!


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 18:48
@Anixiel
Sowas in der Richtung würde ich auch tippen :-(


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 18:49
outandabout_ schrieb:Da wäre wohl die nächste Frage: wer wusste alles von diesem Wunsch? Doch eigentlich nur die Glaubensgemeinschaft, oder? Außerdem sollte man sich fragen, was veranlasst ein Kind dazu, seinen Geburtstag ganz alleine, ohne die Eltern/Familie feiern zu wollen? Seine Freunde wussten von diesem Plan ja offensichtlich nichts!?!
Vllt. etwas was er sich schon lange wünscht. Ein Geheimnis? Etwas was ihm von jemandem versprochen wurde was er aber ja nicht erzählen sollte, weil es sooo toll ist?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 18:49
see oder tümpel????


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 18:50
Muss jetzt los. Einen schönen Abend euch noch. Bis morgen


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 18:50
komich ist doch auch das der richtige dad sich nicht meldet oder????


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 18:50
@LadyQ
@belphega
@pink__panther
@smokie
Man sollte sich doch überlegen,wenn der Mirco im Wald verscharrt liegt,würde ich sagen das Tiere,ihn schon längst ausgebudelt hätten,zu dieser Zeit suchen die Tiere für den bevorstehenden Winter alles was sie Fressen können.Die riechen doch sowas.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden