Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traum von Mirko aus Grefrath

30.10.2010 um 21:16
@bob_der_seher

O.k. versteh ich. Ich kann mir auf Deinen Satz nur grad keinen Reim machen, deshalb hatte ich gefragt.

Anzeige
melden

Traum von Mirko aus Grefrath

30.10.2010 um 21:19
@evilotta
da reimt sich auch nix, musst schon selbst sehen. mach mal google bildersuche "passat kombi" - dann weisst du, was ich meine.


1x zitiertmelden
windi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

30.10.2010 um 21:21
@bob_der_seher
Zitat von bob_der_seherbob_der_seher schrieb:mach mal google bildersuche "passat kombi" -
Da sehe ich Autos! Auf was spielst Du denn an?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

30.10.2010 um 21:38
Vielleicht meint bob, daß es halt so viele davon gibt und die Suche dadurch schwieriger wird. Könnte man dann aber auch gefahrlos schreiben, ob es das also ist?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

30.10.2010 um 21:39
@bob_der_seher

Ich glaube ich weiß was Du meinst, oder worauf du hinaus willst....!

Das wird tatsächlich niemand getrauen, auszuschreiben.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

30.10.2010 um 21:40
häääääähh?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

30.10.2010 um 21:42
@evilotta

Warum hää?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

30.10.2010 um 21:42
@evilotta

Warum hää?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

30.10.2010 um 21:44
Sorry, ich kann mir echt nicht vorstellen, worauf Ihr hinauswollt mit dem Auto. Aber ich will, auch nicht bohren, lassen wir es vielleicht besser gut sein.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

30.10.2010 um 21:46
@evilotta

Schauhe doch bitte nochmal genauer hin!


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

30.10.2010 um 21:53
Ich weiß aber nicht, wo ich gucken soll. Ich seh nur Autos.


melden
windi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

30.10.2010 um 21:55
@evilotta

Wahrscheinlich auf das blau-weisse ;)


melden
LadyQ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

30.10.2010 um 21:59
Tut mir leid, aber ich komme mir vor wie in einem Kindergarten. Wie alt seid Ihr eigentlich? Wieso soll man hier etwas nicht aussprechen können? Ich verstehe da nur Bahnhof.
In Bezug auf den Passat Kombi ist mir beim Googlen lediglich aufgefallen, dass es sehr viele davon gibt. Und so nebenbei ist mir noch aufgefallen, dass bei den vielen Bildchen dort ein Polizeiauto abgebildet ist.
Ich nehme mal an, dass unser Bobbele NICHT darauf hinaus wollte.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

30.10.2010 um 21:59
Ja, das ist mir schon aufgefallen. Aber das wäre am 3.9. ja wohl auch aufgefallen. Das kanns ja wohl nicht sein.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

30.10.2010 um 22:12
Also, das muss ich mit dem Aufschrei der Empörung von mir weisen, auf so einen Stuss könnt ja wirklich nur Ihr kommen!


1x zitiertmelden

Traum von Mirko aus Grefrath

30.10.2010 um 22:14
Wir sind darauf gekommen, daß es das N I C H T sein kann. Dann sprich Dich doch mal aus (oder auch nicht, wenn Du nicht willst).


melden
windi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

30.10.2010 um 22:16
@bob_der_seher
Zitat von bob_der_seherbob_der_seher schrieb:Also, das muss ich mit dem Aufschrei der Empörung von mir weisen, auf so einen Stuss könnt ja wirklich nur Ihr kommen!
joo Bob, echt krank wie manche denken ;)


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

30.10.2010 um 22:17
Merke: es kommt nicht darauf an, was irgendjemand sagt, es kommt darauf an, was DU sagst !


melden
windi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

30.10.2010 um 22:18
Ich habe nichts gesagt


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

30.10.2010 um 22:20
...und jetzt wollen wir diese ganz und gar schreckliche Vorstellung vergessen und ganz brav ins Bettchen hüpfen, nicht wahr ?


Anzeige

melden