weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:35
Leute die Verbrechen vergleichen sind verdächtig????

Na dann,wers glaubt........wat meinste eigentlich wat manche polizisten machen??


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:36
@Anixiel
z.b. von dem posting:

@all
Lest alle bitte den Bericht

http://www.suite101.de/content/vermisst-alexander-aus-bayern--parallelen-zum-fall-mirco-a92288


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:36
@bob_der_seher
@smokie
@ignatus
Ich wars nett :)
Bin ne Frau oder ?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:37
@bob_der_seher
Soll ich noch was sagen nein das lasse ich lieber.Sonst vergreife ich mir Ton


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:38
wieso, sprich dich ruhig aus, aber mache keine vergleiche zwischen verbrechen,.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:39
@all auf einer anderen Seite wird soetwas ständig gepsotet,und das auf Allmy oje
Und das schöne dran die Polizei weiß es :)
Aber Bob eins kann ich Dir sagen die sind unter uns.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:41
ha, das wurde alles inszeniert, um die leute zu identifizieren, die einen hang zum verbrechertum haben. was man erkennt daran, dass sie verbrechen vergleichen.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:42
@Anixiel

wer ist unter uns?Polizei?
glaub ich auch....


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:42
@bob_der_seher
Wir brauchen keinen Aufpasswau wau den haben wir aus erster Reihe :)


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:43
hm, hoffentlich aus allererster reihe, nämlich du selbst, bzw. dein gewissen.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:44
echt....du mannst nicht alle kriminellen in ein Topf werfen,kinderschändung oder vergreifen an kinder ist einfach nur Krank...


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:48
sorry, wenn euch das nervt, abre ich musste es zumondest einmal aufschreiben, um die studie zu ruinieren.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:48
Wenn man hier nicht gewisse Parallelen zwischen Verbrechen sieht, dann weiß ich auch nicht mehr. Aleine die Sache, dass jetzt wieder ein Junge auf der Fahrradtour verschwunden ist. Also, als ob hier Verbrecher in diesem Forum, deren Teilnehmer zu mindestens 50 % aus Polizei, BKA und was weiß ich noch bestehen, kommuniziern würden. Lächerlich einfach.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:53
Vergleichen heisst relativieren, relativieren heisst verharmlosen. haha, quod licet bovi non licet populo.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:57
Und jetzt konzentrieren wir uns alle mal wieder auf das eigentliche Thema.
Vielen Dank.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 20:01
jedes verbrechen ist einzigartig. leider habe auch ich mich aufs glatteis führen lassen als ich den fall knops mit dem fall schlitter verglich, was mir nicht schwerfiel durch die ähnlichkeit der anagramme Eric Lichtstrom "Lichtblick" und Mirco "DagMaR KnOps"- hier wurde also ein vegleich nahegelegt. tja, wem soll man da einen vorwurf machen ?


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 20:10
Versteht eigentlich jemand hier diesen bob der seher?

Jedes Verbrechen ist einzigartig, das ist wohl richtig, aber nichts desto trotz ist es doch wohl verständlich, dass hier Leute dahergehen und versuchen, herauszufinden, ob manche Taten in Verbindung stehen, z.B. weil ein Serientäter, ein Kinderschänderring oder gar so etwas wie Terroristen unterwegs sind. Das machen einige, hier z.B. auch (blättert ein paar Seiten zurück):


"mir ist auch aufgefallen, dass Mirko inmitten des Sternbildes Jungfrau (=Virgo, 24. August?23. September, 24. August + 11 Tage = 3. September) verschleppt wurde. Ausserdem ist das Symbol dieses Sternzeichens eine Art M, welches dem M des Skorpions sehr ähnelt. (war das Tatauto etwa ein Ford Scorpio ?)".


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 20:11
@ignatus
am besten nicht mehr beachten


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 20:12
@ignatus

nein ich weiß nicht wat der will ich denke auch das es sinnvoll ist bei manchen verbrechen vergleiche anzustellen schon allein aus dem grund den du bereits nanntes,Serientäter...evt.


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 20:12
@Anixiel

seh ich auch so


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden