Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko

Traum von Mirko aus Grefrath

26.10.2010 um 17:50
@LadyQ
Du hast recht. Aber ich denke die Leute die hier was rein schreiben, sollen vielleicht mal auch dem Traum nach folgen und raus kommen. Ich weiss nicht ob das nur wunsch denken von mir ist. Man weißt dass die Polizei überfordert ist.
Meine Freundin hat Visionen ob die real sind, was Mirco betrifft „?“. Bis jetzt hat sie immer richtig gelegen. Die guckt selten deutsches Fernsehern, weil die keine deutsche ist. Als ich ihr über Mirco erzählte, wollte sie mal Foto von ihm haben, ich zeigte ihr im Internet, da fing sie an zu weinen, weil die das in Vision schon gesehen hatte, auch das Gesicht vom Mirco. Als ich die fragte:“Wo ist der Junge?“,antwortet sie:“……..(das haben wir die Polizei gemeldet).Ich wollte mal wissen, was der an hat, da sagt sie:“Er ist nackt“……..Ich war sehr erstaunt. Die hat das Haus, einen Teil des KFZ-Kennzeichen, das Auto und den Entführer……..gesehen(Das haben wir auch der Polizei erzählt).
Zuerst wollte sie das nicht mitteilen, weil man als Spinner eingestuft wird, a ber die Polizei war sehr nett; und wir haben nicht nur ein mal angerufen.


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

26.10.2010 um 19:31
@nnatik
Das stimmt so geht es mir auch,ob alles real ist auch ich denke ab und an ist das wahr oder nicht.
Das Mirco unbekelidet war,werde ich hier nicht äußern,ich möchte das was ich gesehen habe nicht vertiefen.Alleine schon darum um mich zu schützen,und seine Familie.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

26.10.2010 um 20:52
@LadyQ

Das ist wirklich merkwürdig, das Du so garnichts spürst? Also diese Leere, kann auch eine Art Erschöpfung bedeuten, hast Du viele Emotionen mit eingebracht?


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

26.10.2010 um 22:46
@sterya
ja, Sterya, kann sein! Vielleicht ist es ja eine Art Eigenschutz gewesen, weil ich mich zu sehr reinsteigern kann. Das Gefühl der Leere habe ich immer noch.

Übrigens, hast du/habt ihr das auch? : ihr träumt von einem bestimmten Brief oder einer Nachricht und am nächsten Morgen/Tag kommt dieser Brief bzw. diese Nachricht tatsächlich. So etwas passiert mir häufig. Bei positiven und negativen Nachrichten.

@nnatik
Das mit deiner Freundin berührt mich sehr. Wenn deine Freundin wirklich diese Gabe hat, dann braucht sie jetzt Schutz und Geborgenheit. Ich glaube, dass Menschen darunter sehr leiden, wenn sie etwas im voraus sehen, was dann wirklich eintrifft. Und das hier zu schreiben ist sehr mutig, aber auch ziemlich befremdend für diejenigen, die nichts damit am Hut haben. Aber gut finde ich, dass die Polizei darauf eingeht!! Das hätte ich nicht gedacht.


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

26.10.2010 um 22:51
@Anixiel
ich finde auch, dass man an die Familie denken sollte, wenn man seine Träume/Visionen hier reinschreibt. Sie wissen ja immer noch nicht wo ihr geliebtes Kind verweilt und die Traurigkeit ist bestimmt unermesslich groß. Das sollte man bei allem was man schreibt berücksichtigen.
Es ist schwer, weil wir natürlich alle helfen wollen und hoffen, dass dieses Drama bald ein Ende hat und Mirco irgendwie gefunden wird.
Unbegreiflich, dass es so böse Menschen gibt, die einer Familie einfach so ein Kind wegnehmen. Ich kann es nicht verstehen.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

27.10.2010 um 11:06
hallo,

gibt es etwas neues bei euch?

Anixiel kann es vielleicht doch sein, dass mirco noch lebt? so schreibt es jedenfalls nnatik.


sterya was sagst du? hast du noch die hoffnung?

es ist kaum auszuhalten, jetzt ist schon solange nichts mehr über mirco zu lesen.
das viele beten und das anzünden von kerzen hilft auch nicht weiter.

an jedem neuen tag der beginnt, hoffe ich endlich die nachricht zu lesen, Wir haben mirco gefunden und noch viel viel schöner wäre es wenn da noch stehen würde" es geht in den umständen entsprechend GUT.

Ich weiß euch geht es auch so.
gruß rony


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

27.10.2010 um 11:17
@bob_der_seher
Reiner Blödsinn


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

27.10.2010 um 11:17
@bob_der_seher
das war dann aber auch ein wirklich ganz ganz schlechter traum!


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

27.10.2010 um 11:18
@rony
Nein er ist tot,wie ich sagte alles andere behalte ich für mich zum Schutze aller.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

27.10.2010 um 11:22
@Anixiel

das macht mich tief traurig.
ich weiß, dass es nach so einer langen zeit die mirco jetzt schon verschwunden ist eh unwahrscheinlich wäre. aber ich gehöre zu den menschen die lange zeit etwas nicht wahr haben wollen. und wie das sprichwort so schön sagt. die hoffnung stirbt zu letzt.

aber ihr, werdet wohl recht haben.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

27.10.2010 um 11:23
@Anixiel

hast du noch träume bzw. siehst du noch was?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

27.10.2010 um 12:17
@rony
@LadyQ
@sterya
@MacRaph
@windi
Wie ich schon sagte ich sah gestern noch sehr viel,das war nicht einfach für mich es sind Dinge die muß man erst einmal verarbeiten.
Ich kann nur eins sagen,man hätte Mirco nie gefunden,daher ist es besser so für ihn ich weiß es hört sich schlimm an,aber er leidet so nicht mehr.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

27.10.2010 um 12:19
@bob_der_seher
wir alle wissen das Du diese Seite nicht ernst nimmst,dafür haben wir alle Verständnis,aber bitte verstehe uns,wennwir darum bitten deinen Quatsch wo anders zu verbreiten.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

27.10.2010 um 12:28
@all
Ich möchte noch etwas sagen,wir sind hier im Forum Allmystery,
das ist ein Forum wo sich Menschen äußern, Dinge erzählen,wie sie es im wirklichen Leben vielleicht so nicht tun würden,alleine wegen dem das man ausgelacht werden könnte,oder für unnormal erklärt werdenn könnte.
Diese Menschen brauchen dieses Forum.
Daher ist es einfach unmöglich,wenn sich hier Personen aufhalten die diese Menschen und dieses Forum nicht ernst nehmen.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

27.10.2010 um 12:55
Hallo zusammen,

ich verfolge das Verschwinden von Mirco mit großem Intresse!
Selber bin ich in dieser Gegend aufgewachsen (Loberrich - Hinsbeck)!
Habe selber einen Sohn in dem Alter von Mirco!

Ca. drei-vier Wochen nach dem verschwinden Mircos wurde in der Firma meines Vaters (Loberrich) sämtliche VW Passat - Kombi (neues Model) von Polizei-Beamten untersucht und mit Hilfe von Klebeflächen der gesamte Kofferraum abgeklebt zwecks DNA-Spuren sicherzustellen!
Rausgekommen ist allerdings nichts!

Alle Fahrzeuge sind auf VIE - ...... Nummern zugelassen!

Die Polizei sucht genau diese Fahrzeuge

Deshalb bin ich mir sicher das es sich nicht um ein Fahrzeug mit Holländischem Kennzeichen handeln kann!

Aus diesem Grund könnt Ihr auch fast die Therorie von Menschenhandel verwerfen - es war ein Fahrzeug mit VIE-...... Nummernschild!

Ich bin mir ziehmlich Sicher das es sich um eine Spontane Straftat handelte!

Hoffe jedoch immer noch auf einen glückliches Ende!

Ingo666


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

27.10.2010 um 13:05
@LadyQ

Nein das mit den Briefen kann ich nicht, ich hatte das aber öfter im Hinblick auf Telefonate, oder ich kann spüren wenn ich jemandem gegenüber stehe, und ihn ein bißchen studiere, welches Sternzeichen er hat. Das hat mich Anfangs noch irritiert, mittlerweile finde ich es ganz interessant.

Jetzt aber wieder zu Mirco...

@rony

Ja ich habe mich gestern schon Anixiel mitgeteilt, ich habe ähnliches geträumt wie sie. Aber ich halte mich etwas bedeckt, weil ich ein bißchen vorsichtig bin, und meine Träume nur gewählt erzähle. Ich stolpere noch in der Beziehung, und bin nicht so sicher wie sie, brauche wohl noch etwas um das alles zu verarbeiten...

@ Anixiel

Ich gebe Dir Recht!

@bob_der_seher

Ich verstehe das Du vielleicht anders denkst, und auch das ist okay.
Was ich nicht okay finde, ist daraus Scherze zu machen, ich glaube das Verschwinden eines Kindes läßt keinen Raum für sowas zu.

@ Anixiel

Ja die Aura hatte ich ja bereits erwähnt, und ich spüre auch etwas empfindsames, Mirco war im Tierkreiszeichen Jungfrau geboren? Dann ist da auch etwas ganz verletzliches. Und eines ist sicher: egal ob sie den Täter finden, oder nicht.

Auch dieser wird irgendwann vor seinen Richter treten, da bin ich mir sicher.

Sterya


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

27.10.2010 um 13:15
@Ingo666
Glaubst Du sicher die Polizei liegt richtig ??


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

27.10.2010 um 13:16
@rony

Du fragtest, ob ich noch Hoffnung habe.

Ja die habe ich, gerade weil ich auch Träume hatte, in denen er lebte. Und weil ich es mir sehr wünsche, meine Hoffnung stirbt also zuletzt...

@LadyQ

Die Welt ist, auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen, nicht nur von guten Menschen bewohnt.

Und ich kann nur sagen wer Kindern etwas antut, kann sich selber in keinster Weise lieben. Und das ist die Gefahr, wer sich selber nicht liebt, kann auch schwer Mitleid empfinden...


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden