weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko

Traum von Mirko aus Grefrath

01.11.2010 um 13:55
Auf was basiert deine "These" @bob_der_seher ?
Vielleicht wäre das verständlicher für viele die hier lesen wenn sie wüssten, was dich dazu bringt dies aus diesem Winkel zu betrachten.

Du wirfst immer nur Brocken ein und keiner versteht, worum es dir geht


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

01.11.2010 um 13:58
@Goby
weil der name thiel in dem namen schlitter enthalten ist, und weil ingo und mirco ähnlich klingen.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

01.11.2010 um 14:02
Aber was oder wer sagt dir, das diese Dinge nicht nur Zufall sind?
So gesehen könnte ich aus einer menge Wörter Anagramme ziehen, den lieben langen Tag lang. Ob diese aber ne Bedeutung haben, kann zufällig der Fall sein, muss aber nicht...


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

01.11.2010 um 14:05
Ich finde auch das man vorsichtiger sein sollte wenn man schon schreibt "Der Fall ist gelöst"
Das ist er eben nicht.
Du hast nur für dich eine Erklärungsmöglichkeit entdeckt... aber die Lösung war das nicht.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

01.11.2010 um 14:12
Ich hoffe so sehr das sie Mirco endlich finden, egal ob tot oder lebendig. Und vorallem den Täter.
Wie kann man nur einem Kind so etwas antun??

Aber am schlimmsten finde ich was die Eltern sich geleistet haben, wie man schlafen gehen kann ohne zu wissen das sein Kind im Bett liegt, wie man seinen 10 jährigen Jungen , so spät abends alleine durch die Gegend fahren lassen kann... Das ist für mich unerklärlich.

Ich finde es wirklich schrecklich.

Gibt es eigentlich wieder etwas neues ? Ich komme aus Bayern, deshalb bekommen wir hier , nicht so viel mit.
Ich weiß nur das die Polizisten , wissen , welches auto der Täter fuhr
Wie haben die das überhaupt rausbekommen?

lg Pokerface


melden
hammerfall29
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

01.11.2010 um 14:13
Könnte doch wirklich so "eingefädelt" gewesen sein. Ich finde das garnicht so abwägig.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

01.11.2010 um 14:18
@hammerfall29
dann wäre es evtl. ein racheakt oder ein manöver um Hr. Thiel von einem anderen Fall abzulenken.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

01.11.2010 um 14:20
@Pokerface777
Das aktuellste was ich finden konnte
http://nachrichten.t-online.de/fall-mirco-aus-grefrath-polizei-ueberprueft-2500-autos/id_43294278/index


melden
hammerfall29
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

01.11.2010 um 14:28
@bob_der_seher

Möglich..

Aber es wäre wirklich ein großer Zufall..


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

01.11.2010 um 14:32
@hammerfall29
zufall oder gerade kein zufall. wenn es eine art rache war, dann könnte der täter MS nach seinem Namen ausgesucht haben, um dem IT eine Nachricht zu senden. Oder ists eine "Herausforderung zum Duell". wie auch immer, ich empfehle dringend, Hr. Thiel von dem Fall abzuziehen.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

01.11.2010 um 15:10
hallo


@LadyQ
du hast völlig recht wenn du sagst,humor ist auch sehr wichtig, aber hier fehl am platz !!!

auch ich finde es sehr geschmacklos, was einige von sich geben!

lg


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

01.11.2010 um 15:46
Hey

Ich finde auch dass das hier alles nen bisschen ausartet..
Die Geschichte ist einfach viel zu traurig ,und diese komischen Buchstaben Theorien einfach nur ein bisschen crazy,sorry.
Vollkommen fehl am Platz finde ich auch den Eltern Vorwürfe zu machen.
Ich habe auch zwei Kinder und ich hätte meinen Sohn so spät auch nicht draußen rumlaufen lassen,aber jeder ist anders.Die einen sind vorsichtig ,andere denken vielleicht einfach nichts böses..
Wir sollten uns vielleicht wieder auf die Träume konzentrieren..


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

01.11.2010 um 16:16
Mal eine Ansage: die Freunde der Familie lesen hier mit, ich würde mir starke Gedanken machen, ob man mit diesen Theorien hier, die einige in den Raum werfen, nicht auch verletzend wirken kann.

Und das sowas im Extremfall auch Folgen haben kann, wenn man Namen durch den Wolf zieht, muß ich wohl keinem Erwachsenem Menschen erzählen, nicht?

Und Humor, kann ich hier nicht heraus lesen, hier ufert es aus.


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

01.11.2010 um 16:30
@sterya
@vera78
@rony
so eine Ansage musste einfach mal sein, nicht wahr?

Ich äußerte mich ja bereits und möchte auch noch mal betonen, dass dies Ganze gewiss KEINE HUMORVOLLE ANGELEGENHEIT ist.

Es ist zwar wichtig, dass wir niemals unseren Humor verlieren sollten, denn es gibt leider auf der Welt zu viel ernste Dinge, aber man muss ihn richtig platzieren und wenn das nicht klappt, muss eingegriffen werden.
Ich denke, dass das nun jeder verstanden hat.

Ich finde auch, dass man sich ERNSTHAFT aber nicht verbohrt wieder mit dem Thema "Traum in Bezug auf Mirco" beschäftigen sollte.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

01.11.2010 um 18:58
@windi

Hallo Windi, ich hab es mit 1 oder 2 Heuhalmen makiert, so dass keiner eine Makierung sehen kann. Ich hab lange überlegt und konnte mehr Details wieder erkennen.
Nur ich weiß echt nicht mehr was es war(vielleicht eine Karte) und ob ich oder jemand anderes durch ein Tipp von mir von der Makierung gebrauch gemacht hatte.


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

01.11.2010 um 19:32
@Primpfmümpf

Klingt alles ziemlich verwirrend. Und nach sovielen Jahren was mit Grashalmen wieder zu erkennen wird wohl unmöglich sein.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

01.11.2010 um 20:03
@windi

Bitte? Also das finde ich sehr beleidigend. Gerade weil du wohl keine Ahnung von meiner stärke der Erinnerungen meiner Träume bzw. intensivität meiner Träume selbst hast.

Und auch nicht weißt das ich nur für dich mich sehr in den noch deutlichen Traum durch Erinnerung in mir verdeutlicht habe.

sorry, kann natürlich auch sein dass du dass nur nicht wahr haben kannst und eine Erklärung dafür suchst.

Es gibt auch Menschen die ihre Träume niemals vergessen, auch wenn sie erst durch eine Anregung sich wieder an den Traum erinnern können. :)


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

01.11.2010 um 20:11
@Primpfmümpf
ich denke nicht das Windi das so gemeint hatte


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

01.11.2010 um 20:51
@Primpfmümpf
Primpfmümpf schrieb:Und auch nicht weißt das ich nur für dich mich sehr in den noch deutlichen Traum durch Erinnerung in mir verdeutlicht habe.
Puhh also bei der Satzbildung blicke ich nicht durch. Sag mal hast Du einen geraucht?

@Goby

Doch habe ich :)
Klingt für mich hier nämlich nach verscheissern


melden
Anzeige
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

01.11.2010 um 21:02
@windi

Du hast es gerafft und gecheckt dass ich dich verscheißern will.

Und das nur weil ich wusste dass du mich fragst wie ich es makiert habe.(ironi)

Unzwar:
windi schrieb:Und wie hast Du sie makiert?
Und kannst Du Dich noch erinnern, was Du dort versteckt hast?
Ich glaub du wolltest mich verscheißern


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden